hey hört sich nicht schlecht an und viel Glück bei der Prüfung.
Was die Bösewichte, jaja Böse ist ansichtssache, nun was das betrifft so wird sich ein großteil zu Angfang aus einfachen Fanatikern und machthungrigen Ninjas oder auch nicht-Ninjas zusammensetzten, die die jetzige lage nutzten möchten. Dies könnte ein weiterer Anhaltspunkt für Storyeinlagen und Einsätze werden[ z.B das Bechützen oder Ausradieren spielchen und und und ] Wenn zum beispiel, danke nochmals für die Unterstützung, ein Spieler sich für die Rolle, oder mehrere Spieler kommt immer drauf an wie viele zur Zeit mitmachen, als Bösewicht anzunehmen, so sollte ihm im größtmöglichen seiner kreativität was dessen verhalten und Motive sind gegeben sein. Was mich natürlich noch mehr freuen würde und was Irv und mich auch entlassten würde, wäre das sich der Bösewicht mit am Plot beteiligt, da er ja meistens eine tragende Rolle spielen wird neben den anderen Charakteren. Also die Icq ist in meinem Profil, für persönliche Wünsche immer offen, ausser während den Arbeitszeiten _-_. Das hieße für den Bösewicht also, das er sich mit den Storytellern, ist kürzer als Erzählstrangsvorrantreiber <.<, zusammen oder auseinandersetzt so das einzelne betroffene personen, wie zum Beispiel ein Ausbilder, informiert werden und ihre Posts frühzeitig darauf einrichten können. Das betrifft aber alle Wünsche der Spieler genauso, immer raus damit