--[(Naruto RPG)Neben Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Oro und ich, haben uns überlegt, das Naruto RPG neu zu starten, also ein Reset, und da wir auf nummer sicher gehen wollen, warten wir erstmal eine Woche auf Einwände.

Es könnten sich ja auch schon mal neue Mitspieler melden :D

so ich hab zwar erster heut angefangen naruto zu gucken.
Gerade lade ich die zweite Episode down , aber ich würd mich trotzdem melden.

Nun damit hätten wir mindestens wieder vier Spieler, ist zwar immer noch wenig aber würde für den Anfang reichen, so das das RPG nicht geschlossen wird. Ob ihr jetzt noch warten wollt oder schon nen start festlegen, liegt ganz bei euch, mir ist beides Recht

wegen mir könnten wir schon loslegen.

noch eine Frage:
Nehmt ihr alle Originalcharas oder denkt ihr euch selbst welche aus??

Was mich bertrifft so werde ich keinen Original Charakter verwenden, meiner Meinung nach sollte das aber jedem Selbst überlassen sein.

also als gründer des rpgs bin ich natürlich auch wieder mit dabei

also so nun zur weiteren entwicklung

währt ihr dafür das wir die momentane story weiter führen oder das rpg restarten ,das heißt die charaktere werden neu zugeteilt und es werden neue selbsterfundene charaktere eben dazu kommen ?

nun ich wäre für den Re-start, aber egal was ihr macht, ich habe meinen neuen Chara gleich mal im Chara Tread gepostet und hoffe das noch welche dazukommen.

Ich wäre auch für einen Re-Start. Da sind die Sachen um einiges einfacher für Neueinsteiger.

Ich schliese mich Boo an, werde auch einen eigenen Chara nehmen, finde es net so gut existende Charas aus der Serie zu nehmen, da das spielen mit ihnen um einiges Schwerer is^^

auch eigenen char machen will mami;_;*rumhüpft*ieks, bin dabei, mache auhc nen eigenen, aber...wehe ihr beschwert euch im nachhinein^^,*hält ein schild hoch: Wir leben, gez. Das Rudel*
*muahahaha* morgen rechnet ihr mal besser mit meinem char, obwohl, morgen mussie das kommandant dilly vom bahnhof abholen-.-,,,,tjahaaa, das pack i scho^^, und falls ihr euch wundert: Ja ich habe verdammt gute laune*rumspammt*^^,

Ich finde die Idee von Boo gut , also ich wär dafür.

Auch dafür wär ich wenn wir ein System hätten was die Kämpfe,Technicken,Stärken usw. angeht.So eine art Rangliste wie beim DBZ Rpg.Jedoch sollte die nicht dazu da sein um anzugeben sondern um Ordnung in die Kämpfe zu bekommen.

Da wäre zum Beispiel die Möglichkeit bestimmte Technicken nur ab einem bestimmten Rang bzw. Level erreichen zu können usw.

Zu meinem Chara:
Ich werden bald im Chara Thread etwas über meinen Chara posten jedoch wird sich nicht sonderlich viel an ihm ändern.

Danke noch mal Kenshin für das Übernehmen des Ausbilderpartes.

Nun es ist zwar schade das nicht mehr Leute mitmachen, da ich Positionen von Bösewichten, anderen Teams oder diverse Rollen gerne von interssierten Spielern als NPCs übernehmen lasse, aber für den Anfang kanns auch so hinhauen.

Wir hätten wenn alle Spieler den Vorschlag so durchziehen wollen, also ein komplettes Team mit Ausbilder. Könnte noch sein das der ein oder andere Spieler der noch einen Bösewicht übernehmen wollte, doch noch postet. Ideal wäre es natürlich min. drei Teams mit Ausbildern zu haben, für den ersten Part der Ausbildung.

wir sollten hier erst mal eine Frist festsetzen, bis wann wir noch warten befor wir starten, um möglicherweise noch mehr spieler zu bekommen, warte hierfür auf Vorschläge ^^

Ich mach vielleicht auch noch mit,kann auch anfangs den Bösen spielen und später normal.Weis nur nicht ab wann,da ab Mittwoch die schriftlichen Prüfungen anfangen und das heißt bangen,zittern und Streß ^^ .Den Chara schreib ich wenn möglich heut auch noch,werd mir dann grad noch die Techs für Naruto mal anschauen mit den Jutsus und Schattendoppelgänger und dem ^^

hey hört sich nicht schlecht an und viel Glück bei der Prüfung.

Was die Bösewichte, jaja Böse ist ansichtssache, nun was das betrifft so wird sich ein großteil zu Angfang aus einfachen Fanatikern und machthungrigen Ninjas oder auch nicht-Ninjas zusammensetzten, die die jetzige lage nutzten möchten. Dies könnte ein weiterer Anhaltspunkt für Storyeinlagen und Einsätze werden[ z.B das Bechützen oder Ausradieren spielchen und und und ] Wenn zum beispiel, danke nochmals für die Unterstützung, ein Spieler sich für die Rolle, oder mehrere Spieler kommt immer drauf an wie viele zur Zeit mitmachen, als Bösewicht anzunehmen, so sollte ihm im größtmöglichen seiner kreativität was dessen verhalten und Motive sind gegeben sein. Was mich natürlich noch mehr freuen würde und was Irv und mich auch entlassten würde, wäre das sich der Bösewicht mit am Plot beteiligt, da er ja meistens eine tragende Rolle spielen wird neben den anderen Charakteren. Also die Icq ist in meinem Profil, für persönliche Wünsche immer offen, ausser während den Arbeitszeiten _-_. Das hieße für den Bösewicht also, das er sich mit den Storytellern, ist kürzer als Erzählstrangsvorrantreiber <.<, zusammen oder auseinandersetzt so das einzelne betroffene personen, wie zum Beispiel ein Ausbilder, informiert werden und ihre Posts frühzeitig darauf einrichten können. Das betrifft aber alle Wünsche der Spieler genauso, immer raus damit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten