--[(Naruto RPG)Neben Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rossy

öhm der post is jetzt in ordnung nur eins versteh ich noch nicht

>er lies sich fallen kam lautlos am boden auf bla bla und sah dann zu den >anderen<

wer denn?da is doch nur noch Ryong ich bin schon im wald und djerda is mir schon gefolgt ^^

Jaja.....is ja gut ich geh ja schon ......MAAAANNNN das nervt mich ja wieder .
*geht aus der Tür und stöhnt laut -.-" *

Original geschrieben von Reideenrossy
Jaja.....is ja gut ich geh ja schon ......MAAAANNNN das nervt mich ja wieder .
*geht aus der Tür und stöhnt laut -.-" *

ich weiß das nervt....aber ich will nur das wir die übersicht behalten ...für was ist der nebenthread sonst da?...

so leute!sorry für den doppelpost!

ich hab jetzt ne karte gemacht!sie ist bestimmt nicht 1 zu 1 nach dem manga aber bitte handelt nach ihr!
die karte ist nicht alszu detailiert (lol) aber müsste reichen
hier sind jetzt die Standorte der charas!soll helfen die übersicht zu behalten....ich hoffe das passt so....wenn es irgendwelche einwende gibt dann bitte mir sagen und ich mach ne neue!

gut, dass niemand weiß wo ich mich befinde, denn das soll geheim bleiben...

Sorry, manuel aber ich hatte Besuch und konnte deswegen vor 4 stunden nicht in msn kommen.

@reideenrossy

ich hab ne Frage,du bist doch jetzt auch beim Arzt...sehen wir uns da? oder bist du in nem anderen zimmer ?oder vielleicht sogar bei nem ganz anderen Arzt?o_O

@Gogetenks :
Ich habe nur gesagt das ich zu Ninjaschule gerannt bin weil es in der Richtung lag in die Manuel gerannt is^^
Oder war dein post eben anders gemeint o_O ?

@Manu :
Na ich denke 2 Ärzte in sonem kleinen Dorf ?
Ich sitze vorn bei den Wartenden

öhm ja..zu dme bild mienes charas,da smit videl war mir zu blöd und ich habs geändert(*pfeif*),entweder nehmt ihr das aus miener sig*aufsigdeut*(oke,das bild benutz ich auch im dbz rpg...naja....)oder ihr stellt sie euch vor wie ihr wollt,bedenkt aba das sie wieblich is^^"

Original geschrieben von VegetaFan
öhm ja..zu dme bild mienes charas,da smit videl war mir zu blöd und ich habs geändert(*pfeif*),entweder nehmt ihr das aus miener sig*aufsigdeut*(oke,das bild benutz ich auch im dbz rpg...naja....)oder ihr stellt sie euch vor wie ihr wollt,bedenkt aba das sie wieblich is^^"

:dodgy:
Naja .....für nen Ninja sehr unpassend meineste nicht :dodgy:

Original geschrieben von Bra-chan
sooooo... wieder da^^,
ma sehn ich geh jetz zum hauptthread... was is denn so passiert...^^

Ich habe gestern durch nen post vergeblich versucht die Leute anzufeuern ...aba es war wohl nichts .

@VFan :
Trotzdem ......ich finde es unpassend

mega-:dodgy: schön und gut,ihr habt gewonnen,schickt mir bilder,oder lassts bleiben in zwei tagen hat bianca ein aussehen

Original geschrieben von TherealGoku
he??? Es gibt ein RPG von Naruto?

Auch wenn ich ein Ragnarok Online-Fan bin ....aber keine Bilder posten wenn der Thread nicht dafür vorgesehen ist ...und schon gar nicht wenn es nicht zum Thema gehört !

Okay jetzt is unsere Prüfung vorbei ....und wat nu ?

Hey Leutz ich will aj nich nerven, aba es ist schon ne lange Zeit her, dass hier was passiert is und langsam kreig ich nen Rappl. Was is denn los bei euch? Wurden euch die Finger abgehackt. Mensch, die Story muss weiter gehn, Warum passiert hier nix mehr?
Wenn schon bei denPrüflingen nix passiert, dann doch wenigsten bei Kakashi und Naruto, oder?

-Real-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten