--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naruto saß in dem kleinen Restaurant am Ende des Dorfes. Er verschlang sein Lieblingsgericht und murmelte mal wieder vor sich hin. Er bemerkte wie drei dickliche Kerle ihn angafften und tuschelten. Er ging zu diesen hin und sagte mit lauter Stimme:"WAS DENN?! Wollt ihr das ich euch fertig mache!?!?"
Die Männer sahen ihn an und lachten laut. Einer meinte während er lachte:"Ach Junge..reg dich nicht auf..du hast da nur ein paar Nudeln im Gesicht hängen!"
Naruto wurde rot, drehte sich um und stampfte davon.
"Wieso passiert mir immer so etwas!? Warum nur!?" er ging aus dem Restaurant und lief in Richtung Ninjaschule

..."ich hab keine kraft mehr....ich kann nicht mehr.....wieso...muss mir das passieren.....wieso helfe ich ihr überhaupt?....sie wird sich ohnehin nicht bedanken....."...Djerna blutete sehr Stark....und ihr Blut ronn langsam an manuels händen hinunter...langsam verflog die Wut auf das Mädchen und wurde in Trauer umgewandelt....mit letzter Kraft stapfte Manuel durch den Wald...."...nein.....mädchen....halte durch.....oh gott.....gib mir Kraft sie zu retten....."Die Attacke gegen Horm hatte Manuel sehr mitgenommen....er hatte kaum noch Kraft.....doch ein Blick auf das schwerverletzte Mädchen in seinen Armen...sagte ihm immer wieder das er sie einfach nicht sterben lassen durfte.....er kam der Schule immer näher...."oh gott...ich kann nicht mehr.....aber es ist nur noch ein kleines Stück...reiss dich zu sammen....."Manuel hatte es zum Schluss doch noch geschafft.....er trug sie zum Arzt....Blut zeichnete seinen Weg....alle Schüler sahen ihn mit entsetzen an....als er beim Arzt ankam...legte er sie auf das Bett....:"....bitte kümmern sie sich gut um sie...."der Arzt war erschrocken...Arzt:"oh gott.....Manuel...was ist mit ihr passiert....."Manuel erzählte dem Arzt alles während er sich um sie kümmerte....Manuel:"wird sie es schaffen?...."Arzt:"...ja sie hatte glück...hättest du ihr nicht geholfen wär sie jetzt schon tot..."Manuel:"....darf ich bei ihr bleiben?....Der Arzt legte seine hand auf Manuels Schulter da er genau merkte wie sehr ihm die Sache mit genommen hatte...."ja...mein junge...mach dir keine sorgen...sie kommt schon wieder auf die Beine..."sagte er und ging aus dem Raum...er schloss die Tür hinter sich...Manuel konnte seinen Blick nicht von den regungslosen Körper des Jungen Mädchens wenden....leise und mit tränen in den Augen flüsterte er leise....:"du hast mir immer noch nicht deinen namen gesagt...mädchen...."

[ach man is das wieder kitschig -_-]

Naruto spielte eifrig mit seinen Wurfmessern rum und schaute in den Himmel. Er lief die Hauptstrasse entlang und sah sich die vielen Menschen an die ihn angafften. Sie wußten alle wer er war und verachteten ihn so sehr, und er verstand es nicht. In seinem jugendlichem Leichtsinn lief er etwas schneller und rempelte die viele Leute an. Vor der Schule angekommen warf er erstmal eines seiner Messer nach einem Apfel der an nem Baum hing. Er verfehlte den Apfel und ging das Messer mit einem gelangweilten Blick suchen.

Kakashi sah auf dem Hof Naruto der versucht hatte einen Apfel mit einem Wurfmesser zu treffen aber verfehlt hatte.Kakashi machte das Fenster auf und sprang auf den Baum.Dort steckte das Wurfmesser in einem Ast er zog es raus, schnappte sich den Apfel und sprang herrunter zu Naruto."Hier.Suchst du das?" fragte er und warf das Messer vor Naruto's Füße.Dann biß Kakashi in den Apfel

"....was soll ich nur tun?....ich werde durchfallen....die ehre meiner Families ist nun noch mehr beschmutzt als vorhin.....und für was die Mühe?.....".....Für ein Menschen Leben sprach eine freundliche Stimme....Manuel sah zur Tür und bemerkte das sein Lehrer Rudrin Ikami den Raum betreten hatte.....Manuel:"....ich habe versagt...."Rudrin nahm sich einen Stuhl und setzte sich zu Manuel der schon die ganze Zeit neben dem Bett auf dem Djerna schwer atment lag saß....Rudrin:"hör zu Manuel...nichts ist wichtiger als das Leben eines Menschen....verstehst du das?....keine ehre....keine Prüfung.....steht vor dem Wert eines Lebens....glaub mir Manuel...du hast das richtige getan...."Manuel:...aber mein vater.....stoterte Manuel....Rudrin:...dein Vater wäre bestimmt stolz auf dich......ich kannte ihn sehr gut...er war mein lehrer....und er war ein guter mensch....er hätte das selbe in deiner situation gemacht...."Rudrin war sich nicht sicher...aber er könnte schwören das er für eine sekunde...so etwas wie ein lächeln auf Manuels gesicht sehen konnte...das sofort wieder weg war...als er zu Djerna sah....Rudrin:...du magst das mädchen....stimmts?....Manuel nickte nur....Rudrin lächelte....:...keine angst sie wird wieder gesund....Manuel:...ja....das hoffe ich sehr...Rudrin stand von seinem Stuhl auf und ging dann langsam zu tür...."ich muss jetzt weiter....meine klasse wartet schon auf mich....lass den kopf nicht hängen...."....

Zuletzt bearbeitet:
Manuel saß neben Djerna's Bett, als wieder Besuch kam. Aber es war nicht irgendeiner, es war Horm. Manuel schreckte zurück und sagte: "NEIN, geh weg! Wegen dir ist das Mädchen schwerverletzt, wegen dir sind wir beide durchgefallen!"
"Wer hat das gesagt?" erwiederte Horm.
Manuel wunderte sich und fragte was er damit gemeint hat. Daraufhin sagte Horm: " Nun, ihr habt den Sinn der Prüfung nicht verstanden?" Manuel denkte nach, aber kam nicht auf eine Idee. "Komisch. Ihr habt bestanden, aber nicht auf die Art und Weise, die geprüft wurde. In dieser Prüfung wurde euer Teamgeist getestet und Manuel hat 100 % bestanden, aber Djerna...." Horm überlegte. "Ist sie durchgefallen?" "Nein, sie hat es ebenfalls geschafft." Auf Manuel's Geschicht war ein Lächeln zu sehen...

"...wir haben wirklich bestanden?...."Fragte Manuel noch einmal...Als Horm dann noch einemal diese Frage mit Ja beantwortete realisierte Manuel langsam das er nun ein Ninja war...natürlich war er überglücklich und erleichtert nur Djerna war noch immer bewustlos und zeigte keine Regung......Horm sah etwas traurig auf das Bett:...hm...sie hat es wohl schwer erwischt....das war nicht meine absicht...."Manuel:"hm...ich kann ihnen verzeihen doch...ich weiß nicht wie Djerna das sieht....trotzdem wird sich djerna über den Ausgang der Prüfung freuen!....Doch was ist mit Tetsuya und Ryong....haben sie es auch geschafft?..."

Ryong hatte Horm aus den Augen verloren."Argh!Verdammt wo ist er hin?Es nützt nichts.Ich werde zurück zu Ninja Schule müssen."In diesem Moment stahl sich eine Träne aus Ryongs Augenwinkel."Ich seh nach Manuel und Djerna."Ryong machte sich auf den Weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bianca beobachtete Kakashi interessiert´er ist so wie es heisst...vielleicht sollte ich das risiko eingehen und ihm gegenüber treten....´sie überlegte,grinste dann und sprang ebenfalls geschickt und ohne ein geräusch zu verursachen in den baum,dann landete sie vor naruto und kakashi,sie musterte ihn"ihr seid also kakashi..."

"Nun, Manuel. Ich mach mich jetzt auf den Weg... Hier darf mich niemand entdecken. Und kein Sterbenswort an Ryong und Tetsuya, verstanden?" Manuel nickte und Horm machte sich auf den Weg. Nun dachte er sich ein neues Versteck aus. Es musste nahe der Schule sein, denn Horm wusste, dass Ryong und Tetsuya jeden Moment hier erscheinen würden... Horm nahm seinen Platz ein und wartete. Er dachte nach: "Tetsuya muss Ryong gefolgt sein. Das heißt ich kann mir jetzt für beide eine Falle überlegen. Hmmm.... Ich hab's! Gleich müssten sie kommen und mach schonmal alles bereit..."

Horm hatte den Raum verlassen und Manuel sakte erleichtert zusammen...."puh....ich habs also wirklich geschafft....jetzt bin ich ein Ninja....hast du das gehört Mädchen?....wir sind Ninjas!....."sprach er zu dem immer noch keine regung zeigendem Mädchen.....Manuel war zum ersten mal stolz auf sich...er stand auf und ging langsam zum Fenster....man konnte von hier aus wunderbar in den Schulhof sehen,Manuel beobachtete die Kinder die mit fröhlichen gesichtern mit einem Ball spielten...der Unterricht war für 10 min. pausiert worden da heute ein besonders schwerer Teil des Lernens durch geführt wurde...."hm...wieso sind sie so glücklich....ich hatte hier nie freunde...und war auch nie glücklich...."Manuel sah in eine Ecke des Schulhofes wo er immer allein Stand...er war immer der Einzelgänger in seiner Klasse...heute war er zum ersten mal seit langen wieder glücklich...er hatte es wirklich geschafft....er war nun ein Ninja....was wohl nun auf ihn zukommen würde?...

Tetsuya ging wie der Wind und war nun langsam am Wald neben der Ninjaschule angekommen .
"So jetzt bin ich hier . " meinte Tetsuya und er schaute sich um .
"Es ist gefährlich hier unten ....vielleicht sollte ich mich besser oberhalb der Baumschichten bewegen " meinte Tetsuya .
Dann sprang er auf einen der riesigen Bäume .
Einen Blick zurück zum Brunnen riskiert sah man noch das Kunai mit der bebundenen Seite im Baum stecken .
"Wenn mein Kunai sagt ich soll hinterher dann ist das der richtige Weg " dachte Tetsuya und bewegte sich von Baum zu Baum .

Naruto sah Kakashi an und schrie ihn an:"Hey! Das ist mein Apfel!!" Er zeigte mit seinem Daumen auf sich und meinte dann:"Den habe ICH zu erst gesehen!!"
Kakashi sah ihn an und biß noch einmal in den Apfel "Wenn du ihn willst, dann hol ihn dir" sagte er und lächelte.
Naruto sah ihn böse an und lachte danach nur noch. "Ach heute habe ich keine Lust auf so viele Schmerzen. "Aber eines Tages werde ich es schaffen!"

Otomo war inzwischen wieder den Prüflingen gefolgt.Dass auch Tetsuya in deren Richtung unterwegs war,konnte ihm nur recht sein.Er flog geradezu über die Bäume hinweg,bis er am Ziel von Horm´s Rätsel angekommen war.Die Ninjaschule.Er wusste genau,was Horm verlangte:Teamwork!"Das machen doch alle Prüfer!Teamwork...tse.Ich kam immer gut allein zurecht.Aber,naja,im Team kämpft es sich besser."Otomo machte es sich direkt auf einer Baumkrone gemütlich.Ein kleiner Vogel machte es sich auf seiner Hand bequem.Er wischte ihn weg."Pah."So sass er nun dort oben,und aß gemütlich einen Apfel während er sich umsah."Hmm,dieser Manuel und das Mädchen scheinen schon bestanden zu haben..ich sehe sie nirgends."Er zog die Brauen zusammen."Ahhh,Tetsuya.Und dort,in der Ferne ist auch dieser Ryong."Er lehnte sich zurück.Beobachten war im Moment seine Hauptleidenschaft.

Manuel drehte sich vom Fenster weg und direkt dem Mädchen zu.."...langsam mach ich mir sorgen....sie liegt schon ne weile da und rührt sich nicht....hab ich etwa wirklich Angst um sie?...ich kenne sie doch nicht mal...hm....naja...ein bisschen schon....ich habe sie aber noch nie hier in der Schule gesehen....vielleicht lebte sie hier auch so zurückgezogen wie ich...vielleicht war sie auch alleine...hm...vielleicht kenne ich sie doch besser als ich dachte....ich hoffe sie kommt bald wieder zu sich...."Manuel machte nach langem nachdenken das Fenster auf..."puh....frische luft....ja das ist es was ich jetzt brauche...."Die Sonne strahlte angenehm warm in das Zimmer der beiden..."hm....was wohl Ryong und Tetsuya gerade machen....ich hoffe sie finden horm..."

Zuletzt bearbeitet:
Ryong war endlich am Schulhof angekommen."Ich werd mal nach Manuel und Djerna sehen."Ryong ging ins Krankenzimmer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Hmm... Genau richtig um Plan B einzusetzen!"
Horm ran zu Ryong und machte sich für eine Sekunde bemerkbar und verschwand wieder so schnell wie der Wind. Da wusste Ryong: "Der muss hier irgendwo sein." Horm trieb das gleiche Spielchen mit Tetsuya und versteckte sich hinter einem Baum. Ausgerechnet der Baum, aufdem Otomo saß. Horm merkte dies ZU spät und Otomo schrie laute: "Hier ist Horm!!!" Otomo machte sich aus dem Staub und Horm war aufgeflogen. "Ich wusste es doch, dass er mich verraten würde... Dann halt zu Plan C!"
Tetsuya und Ryong stürzten sich auf die Gestalt hinter dem Baum, jedoch war nichts als eine Strohpuppe dort! "Der alte Trick und immer noch fällt jeder darauf rein." sagte Otomo aus der Ferne. Horm machte sich auf den Weg zu Otomo, den genau der konnte ihm jetzt aus der Patsche helfen, aber auf einer anderen Art und Weise... Otomo erkannte plötzlich vor sich eine Gestalt, die ihn herunter riss und vor Ryong und Tetsuya stellt, die sich in dem Moment gefragt haben, wo Horm ist... Ryong und Tetsuya glauben Otomo wäre Horm und hauen ihm auf die Nase... Jedoch merken die beiden es nach einem Schlag und der wütende Otomo schlägt sie darauf wieder mit voll Kraft zurück...
Otomo traf nur Ryong und Tetsuya brachte ihm zum Arzt...

"Tja... Bestanden!" sagte Horm.

"Hey Ryong ...alles klar bei dir " fragte Tetsuya .
Ryong nickte und sagte nur :" Klar....wird schon " .
"Ich habe Horm nicht gekriegt grr ....das wird sich bald ändern " sagte Tetsuya mit wütendem Blick .
Dann war er beim Arzt und legte Ryong aufs Bett .
"Er hatte einen unglaublichen Schlag drauf " meinte Ryong .
Tetsuya setzte sich auf einen der Stühle und kreuzte die Arme .
"Tse .......irgendwann kriege ich ihn " sagte Tetsuya wütend .

"Jaja kleiner irgendwann" grinste Kakashi, Naruto an.Dieser ließ sich seine Wut nicht anmerken.Dann schaute Kakashi ernster."Naruto such bitte die anderen wenn sie nicht bald da sind werden sie wohl leider durchfallen." sagte Kakashi.Naruto lief los und als er aus der sichtweite von Kakashi war reibte er sich die Hände "Hehehe ich werde nur Sakura suchen.Dann fällt Sazuke durch und Sakura und ich sind alleine in einer Gruppe.Dann sind wir ein paar." dachte Naruto und lachte laut.Alle Leute schaute ihn dumm an und NAruto kratze sich verlegen am Kopf.
Wieder bei Kakashi.Er drehte sich um und sah Binca an."Ja ich bin Kakashi warum?Dich habe ich auch noch nie gesehen wer bist du?" fragte Kakashi

"ich bin bianca,oberninja aus kumogakure und hier um euch herauszufordern..aber noch nicht....erst will ich den character meines gegners kennelernen,stört es euch wenn ich euch bei den prüfungen der kleinen zuschaue"fragte sie und sah ihn durchdringend an,als würde sie seine seele durchleuchten´das ist also der kopierninja aus konohagakure´

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten