--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Horm kam aus seinem Versteck heraus und sagte: " Ja, du bist die Erste... Ich hab hier was für dich..." Horm gab Djerna eine ähnlich Kugel wie Tetsuya und Manuel bevor. Djerna machste sie auf und entdeckte einen Zettel auf dem stand: " Rätsel über Rätsel... Du bist die Erste und somit die Letzte, denn wer zuletzt lacht, lacht am besten. Eigne dir dieses Sprichwort an. Da gibt es noch etwas: Wer groß rauskommen möchte, muss starken Einfluss haben. Selbst Horm sah einst zum Meister auf. Nicht zu irgendeinem Meister. Zu dem Führer. Der Allererste. Der Letzte. Der beste." Djerna dachte nach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tetsuya war neugierig gewesen was mit den anderen passieren würde und hatte sich in einem Baum versteckt .
"Dieses Schlitzohr ......was hat er vor ? " fragte sich Tetsuya .
Ihm war es wichtiger zu wissen was sein Prüfer vorhatte als Manu hinterherzu jagen .
"Tse ....er muss wirklich gierig auf den NinjaTitel sein ...aber gier ist nicht gerade eine Tugend " sagte Tetsuya .

Manuel rannte in den Wald ....sprang von Ast zu Ast von Baum zu Baum....er wollte nicht ,dass Tetsuya ihn folgen konnte...als Manuel sich nach ihn umsah bemerkte er nichts...."hm...er folgt mir nicht.....egal....ich muss weiter...."
Manuel sprang von dem Ast auf dem er gerade Stand..und rannte den restlichen Weg zum Haus des großen Hokage....

Otomos Hand legte sich auf sein Katana.Er war Tetsuya wieder gefolgt,was für ihn schon Gewohnheit wurde,und hatte gerade wieder eine unerfreuliche Überraschung erlebt."Horm......"Diesem Ninja,der grade einer anderen Schülerin eine Kugel überreichte,war er schon mal während eines Auftrags begegnet."Ich musste gegen ihn kämpfen.Ich konnte mich nur durch Flucht retten.."Dieser Typ war ein starker Kämpfer,dass wusste er."Er darf mir auf keinen Fall in die Quere kommen.."Otomo blickte aus dem hohlen Baum,in dem er sich versteckt hielt,heraus auf die Bäume.Dort,ein Rascheln,und wie sollte es anders sein,man sah sein Opfer,Tetsuya, zwischen den Blättern eines Baumes hervorschauen."Tsts,immer nur auf den Erfolg bedacht.Ich bin gespannt,ob er im Team arbeiten kann...."Otomo verhielt sich wieder ruhig.Er nahm einen langen Schluck Sake.Er wartete was geschehen würde....

Manuel betrat mit leisen Schritten Vorsichtig das Haus des Hokages....."...guten tag ehrenwerter Hogake...."
Hokage:"was willst du hier mein junge?"Manuel:"horm....also mein prüfer hat mir befohlen mich auf dem weg zum stärksten Ninja zu machen...und da sind sie mir natürlich eingefallen..." Hokage:"horm?...hm....nein tut mir leid....aber das hat er damit nicht gemeint..."Manuel verbeugte sich.."oh...es tut mir leid ihre kostbare zeit beansprucht zu haben..."...enttäuscht verlies Manuel wieder das Haus des Hokages...."Manuel kam an seiner alten Schule vorbei...."hmm....hier werde ich wohl bald wieder her kommen...."als er so in gedanken versunken herum ging traf er seinen alten Klassenlehrer Rudrin Ikami.Rudrin:Manuel!Bist du nicht mitten in der Prüfung??!!!Was machst du hier??!....Manuel senkte den Kopf:"ja..." er erzählte ihm von der Aufgabe die ihm Horm gab...Rudrin lächelte.......und sprach dann leise...:Horm...dieses Schlitzohr!....hm....weißt du was mein junge...ein kleiner Tipp.....für deine Prüfung und für dein Leben....wenn du ein guter Ninja werden willst dann sei selbst sicher!nur mit selbstvertrauen und absoluter Sicherheit kannst du dich richtig Konzentrieren....und jetzt lauf los mein Junge!vielleicht kommst du ja auf die Lösung..."Manuel:danke Herr Ikami....Manuel winkte noch einmal zum Abschied und rannte dann wieder die Strecke zurück..."hm...Rudrins Worte haben also etwas mit den Rätsel zu tun....nur durch Selbstvertrauen....hm.....stärkster Ninja.....gibt es einen noch stärkeren Ninja als den Hokage.?...oder gibt es einen Krieger der ein größeres Selbstvertrauen hat und somit stärker als der Hokage ist?........Sicherheit?.....Stärke?.......Sicherheit!!......natürlich!!!jeder Ninja haltet sich selbst für den stärksten Ninja!!!das macht sein großes Selbstvertrauen aus!!das ihm die Sicherheit gibt sich besser Konzentrieren zu können!!!!Horm meinte also in der Nachricht mit "stärkster Krieger" sich selbst!!Ich muss also Horm finden!!......schnell zurück zum Brunnen!!!!!!"
Manuel rannte so schnell er konnte ....endlich hatte er das Rätsel gelöst....

Kumogakure

Bianca knurrte,sie sah auf das Tier hinab das sie grad abgeliefert hatte,sie wand sich dem auftraggeber zu"und jetz keinen auftrag der D klasse mehr,ich bin nciht umsonst Oberninja"knurrte sie und lehnte sich an eine Wand"jaja,keine angst,hier"der Ninja hinter dem Schalter reichte ihr einen zettel mit der Aufschrift"A",bianca nahm ihn wortlos an und las,nach einiger zeit nickte sie und gab den zettel zurück"auftrag angenommen,ich mach mich sofort auf den weg"murmelte sie und machte sich auf den weg in ihr haus.
(2minuten später^^")
Sie kramte ihre sachen zusammen,in ihrem kopf schwirrte noch immer der auftrag rum´kann witzig werden...er soll sehr intelligent sein...und stark..´sie kramte in einem koffer rum und brachte ein stirnband mit Konoha zeichen hervor´das hab ich gesucht´,sie verstaute ihr eigenes mit dem Kumo-zeichen in einer tasche,dann setzte sie das mit dem Konoha zeichen auf,dann m*****ierte sie aus ihrem dorf hinaus und verschwand lautlos im wald...
(zwei tage später,konoha gakure)
Bianca stand vor dem stadttor und zögerte noch´das ist konohagakure...ähnelt unserem dorf....´sie trat in die Stadt ein und sah sich um"viel los hier..und einige scheinbar sehr fähig"murmelte sie und ihr blick folgte einem ninja.dann schlenderte sie weiter durch die Stadt,auf der Suche nach einem ninja mit dem namen "kakashi"

...."schneller....ich muss schneller laufen.....schneller!!"....immer schneller rannte er zurück zum Brunnen....als er angekommen war sah er Djerna und Ryong ...der ihn fragte:na ?...auch zu spät?....Manuel beachtete die Frage nicht....Manuel:RYONG!HAST DU HORM GESEHEN?????
Ryong:nein.....Manuel:mist!!!......so schnell er kam rannte er auch wieder weg.....

Djerna:....sie stand ebenfalls an dem Brunnen...."...ist er etwa auf das Rätsels Lösung gekommen.....?..ich werde ihm Folgen..."....Djerna lief Manuel in den Wald hinterher....(unbemerkt natürlich)...

"Hmm...Manuel scheint nicht zu spät zu sein...aber wieso lÄuft er denn weg?Weiß er etwa was zu tun ist?.Am besten ich folge ihm mal.Ich will nicht zurück zur Schule!"Ryong fing an Manuel zu verfolgen und hielt dabei einen möglichst großen Abstand.

Zuletzt bearbeitet:
"HABT IHRS ENDLICH KAPIERT ??? " fragte Tetsuya und liess sich mit den Beiden Gesichert und dem Kopf nach unten vom Baum hängen .
"Das is der Grund warum ich gar nicht erst von hier weggegangen bin " meinte Tetsuya und lächelte .
"Ich könnte wetten alle Rätsel führen irgendwie zu ihm " sagte er und liess sich fallen .
er landete locker auf den beinen und schaute zu dem Versteck in dem Horm war .

[wenn du nu noch was auszusetzen hast das sag es bitte alles auf einem Mal ]

Zuletzt bearbeitet:
"Hmm,dieser Horm ist immer noch so wie ich ihn in Erinnerung hatte...er hält seine Schüler ganz schön auf Trab."Otomo hatte seinen Beobachtungsplatz gewechselt.Er saß auf einem Haus in der Nähe des Brunnens und wirbelte ein Kunai in seiner Hand umher.Bis jetzt hatte er die ganze Szene mit angesehen."Hmmm..."Er begann über alte Zeiten nachzudenken.

Tetsuya ging langsam zu der Stelle wo sich Horm versteckt hatte und untersuchte dort alles bis er erwas bemerkte .
Fussspuren waren deutlich auf dem Boden zu sehen und führten in die Richtung in die Manuel verschwunden war .
"Jetzt ist die Frage .....will er uns zum Narren halten ....oder ist er wirklich dort lang gegangen ?" Fragte sich Tetsuya .
Er nahm ein zweiseitiges Kunai und band am anfange der unteren Klinge ein kleines Band .
"Kommt die Seite mit dem Band im Baum an .....bleibe ich hier ....steckt die andere Seite fest suche ich ihn .." sagte Tetsuya und warf das Messer auf den Baum ...

Manuel rannte durch den Wald den Fußspuren entlang.....
Dicht gefolgt von Djerna die ihn die ganze Zeit von Baum zum Baum springend verfolgte.....Manuel lief und lief bis er plötzlich etwas hörte...ein rascheln...Djerna:er bleibt stehen....mist!...hat er mich endeckt???...Djerna versteckte sich in einer dichten Baumkrone....Manuel wusste in dem Moment das sie ihm verfolgte..."ganz schön hinterlistig...."...er tat so als würde er sie nicht bemerkten "na gut....dann spiel ich das spiel mal mit...."und schon rannte er weiter....

Djerna:

"er ist schnell!...ich kann kaum mithalten obwohl ich mit meinen Sprüngen viel größere "schritte" mache"...Djerna machte sich zum Sprung bereit um auf den nächsten Ast zu gelangen....sie sprang los und landete sicher....doch da wartete eine Überaschung auf sie...sie riss ihre augen auf und viel vor Schreck fast vom ast....Manuel war auch auf dem ast....manuel:"....na?....wie gehts?...sagte Manuel mit einem teuflischen lächeln...Djerna:"....ööö ...ääää....verdammt!..."
Djerna erschrak und kippte fast vom ast...Manuel hielt sie jedoch bei der hand und verhinderte somit den Fall aus ca. 7 m. höhe....Djerna stand wieder fest auf dem ast...Manuels teuflisches grinsen verstumte und sein Blick wurde todernst...."und wieder hast du dich nicht bedankt..."Djerna:"du bist nur ein blöder junge...bei dir brauche ich mich nicht bedanken..."Manuel sah sie verwirrt an.....""so ein misstück.....das ist der dank dafür das ich ihr 2 mal das leben geretet habe"" dachte sich Manuel..."komm jetzt mit...wir suchen Horm zusammen....

nachdem beide den Baum runtergekletert waren gingen sie zu Fuß weiter auf der Suche nach Horm...

Kakashi

Kakashi stand in einem Klassenzimmer und wartete auf seine Schüler."Wo bleiben die denn?Wenn die nicht bald hier auftauchen, werden sie wohl durchfallen.Na ja." dachte sich Kakashi und holte sich Flirtparadies Band 2 aus der Tasche und lass einwenig.

Zechs

Zechs hatte eine kleine Pause im einem Cafe gemacht.Die Leute schaute ihn erstaunt an.Als sie einen Eisenfinger und seinem Mantel sahen.Zechs machte eine Illusions Technick und schon sahen alle einen normalen Arm.Er bezahlte den Cafe und ging unauffällig in den Wald dann sprang er los und suchte wieder nach Manuel

Bianca sah sich interessiert um,ein eichhörnchen hatte sich auf ihrer schulter platziert,sie streichlete das tier und setzte es dann an einem baum ab"du kannst ncih bei mir bleiben kleiner...zu gefährlich..."sie lächelte und sprang von einem dach zum nächsten bis sie kakshi fand,sie hielt sich an einer regenrinne fest und sah durch das fenster´er scheint auf seine schüler zu warten...besser ich beobachte noch..´

"komm......lauf schneller!......du hast mir....*keuch*....noch immer nicht deinen namen gesagt....."...Djerna ignorierte wieder mal die Frage:"...halt die klappe und lauf!..."Manuel wurde langsam wütend...sowas hatte er nicht verdient....:"...du bist sowas von unfreundlich....OHNE MICH WÄRST DU GAR NICHT MEHR HIER!!!..."schrie Manuel wütend...Djerna:"...ich werd mich bei nem jungen niemals für irgendwas bedanken...."...Manuel:"...miststück...."sprach manuel leise vor sich hin....."Djerna:"...das hab ich gehört!!"...sagte djerna wütend und zog einen Ninjastern...Manuel:"...halt die klappe!....ich hab was gehört......"Djerna sah Manuel verwirt an und blieb ruhig stehen...Manuel sprang ein paar meter mit einem Rückwärts salto zurück und sah dann hoch...."wusst ichs doch....Ryong...du bist mir also auch gefolgt!....komm runter!....."Ryong sprach verdutz :"ach so ein mist...."und sprang dann zu Manuel runter...zusammen gingen sie vor zu Djerna und nun waren sie zu 3it auf der Suche nach Horm...

"Ziemlich neugierig dieser Manuel" sagte Horm. Er drehte sich um und entdeckte zwei alte Bekannte: Tetsuya und Otomo. Woher er sie kannte?
Otomo war ziemlich schlau und listig. Oft kamen sie sich in die Quere. Er könnte stundenlang rum erzählen, was für ein Mensch er war, denn in ihrer Kindheit waren sie die besten Freunde, jedoch eines Tages began ein übler Streit mit einem Kampf der nicht besonders ausging: Beide landeten im Krankenhaus. Horm lernte aus dieser Sache und schwor sich nie wieder so etwas unüberlegtes und schwachsinniges zu tun.
Dann war da noch Tetsuya. Horm war sich sicher, dass Tetsuya sich nicht an ihn errinern würde, denn nachdem Horm aus dem Krankenhaus entlassen wurde sah er eine junge Frau die in dem Moment eine Baby zur Welt bringen würde. Niemand war weit und breit zu sehen und Horm half der Frau. Tetsuya war das Baby. Horm sah ihn tagtäglich in der Ninjaschule und so erkannte er ihn auf Anhieb.

Doch dann erwachte er aus seinen Errinerungen und sah Ryong, dem er eine Kugel zu warf. Ryong erkannte sofort, dass dies nur Horm sein könnte und öffnete erstmal die Kugel. Dort war ein Zettel auf dem stand: "Entdecke deine Kräfte. Geh auf den Weg zur Lernstätte, dort wo du viele Jahre deines Lebens verbracht hast."

Horm wandte sich weg und bevor Ryong den Versuch startete rauszufinden wo Horm ist, verschwand er undsuchte sich so schnell wie möglich einen neuen Ort. Jetzt saß er auf einer Baumkrone, unaufällig. Jedoch bemerkte er, dass Otomo auf einem Dach eines Hauses saß und so machte er sich auf Weg zum Ziel des Rätsel.

Zuletzt bearbeitet:
Manuel sah sich sofort um als Ryong die Nachricht auffing...
Manuel:"die kugel kam von dieser richtung......aber da ist niemand....zur Hölle wo ist dieser Horm!"fluchte Manuel wütend...und Ryong las vor:"geh zur Lehrstätte...."Manuel:"ganz klar...er meint die Schule!...kommt last uns gehen!"...Die 3 Ninja anwerter gingen also im Wald Richtung Ninja Schule...
Horm:"sehr gut....alles verläuft nach Plan....sie kommen immer näher..."Die Gruppe ging immer weiter in Richtung Schule in der Hoffnung dort Horm zu finden....doch plötzlich flog wieder wie vorhin eine kleine Blaue Kugel mit einer Nachricht runter..doch diesmal bemerkte Djerna sofort aus welcher Richtung sie kam...als sie eine Hand in der dichten Baumkrone über ihnen sah sprang sie sofort mutig nach oben...Manuel:was zur hölle macht sie da??".....Djerda war sich sicher Horm entdeckt zu haben und sprang zuerst auf einen Ast und dann hoch in die Krone...Djerna:"....jetzt hab ich dich!!!!"....Manuel:"SIE HAT IHN!JETZT SEH ICH IHN AUCH!!!......sowie Djerna in der Krone gelandet war flog sie auch wieder begleitet eines lauten Schmerzschreies hinunter....Horm lächelte nur müde...:...nana kleines...nicht schlecht....aber zu früh gefreut...."......Manuel konnte seinen Augen nicht trauen...Horm hatte sie wirklich mit einem gezielten Schlag nach unten befördert....Manuel wurde wütend....sehr wütend....wieso wusste er auch nicht....doch er wurde so wütend das er fest entschlossen war jetzt seine spezial Technik einzusetzen.....Manuel:.....dafür.....bezahlst du Mistkerl!!!!!........Feuerversteck!!!!!!!......."Manuel steckte seine Hände zur "sha haltung" zusammen .....und im nächsten Moment ging von seinem Körper eine riesige Feuerkugel aus die gezielt in die Baumkrone flog in der Horm saß....doch Horm sah dieses Ereigniss nur von weiten....denn er war schon wieder geflüchtet.....er hinterlies als eine Art Täuschung eine Strohpuppe....die der Feuerball von Manuel in alle Einzellteile zefallen lies....als Manuel nun sah das Horm wieder weg war....und er nur die Puppe traf ging er vor Enttäuschung und Kraftschwund auf die Knie....Manuel:"mist........ VERDAMMTER MIST!!!!......."
Manuel wurde immer wütender....doch mit einem Blick auf die Rechte Seite vergaß er seine Wut....Djerna lag Bewustlos und blutig auf dem Boden....Manuel riss vor entsetzen die Augen auf....das letzte mal zeichnete dieser Blick sein Gesicht als er erfuhr das sein vater ermordert wurde.....Manuel:"RYONG!.......FOLGE HORM!......SCHNELL......WIR DÜRFEN IHN NICHT VERLIEREN....ICH BRING SIE IN DER ZWISCHEN ZEIT ZUM ARZT !"....
Ryong:"...aber was ist mit der Prüfung du wirst durchfallen wenn du nicht mitkommst....."Manuel:"....schon gut....ich bringe sie zur Schule zurück....da helfen sie uns bestimmt....bei der Schule ist doch ein Arzt dabei..."Ryong wünschte manuel noch viel Glück und verschwand dann....
Manuel fiel es schwer aufzustehen....doch mit letzter Kraft streifte er zu Djerda...nahm sie auf den Arm und ging in Richtung Ninja schule....leise flüsterte...:ich lass dich nicht sterben...."

Zuletzt bearbeitet:
"Verdammt!Ich muss ihm folgen.Aber ich will die anderen beiden nicht einfach so im Stich lassen.Ich hoffe sie fallen nicht durch.Wo ist eigentlich Tetsuya?"
Ryong versuchte Horm zu folgen.Aber er hatte große Mühe dabei.

Zuletzt bearbeitet:
"Wuhahahahaha..."Otomo lachte in sich hinein."So werden sie ihn nie kriegen..Tsss,da könnte ja jeder kommen,nein,für ihn sollten sie sich was besonderes einfallen lassen.Ich denke ich werde meinen Auftrag zurückstellen.Die Angelegenheit hier scheint spassig zu werden."Otomo wusste genau wohin Horm wollte,was er vorhatte.Aber er blieb lieber bei den Anwärtern,es interessierte ihn,welche Fortschritte sie machen würden.Er zündete sich eine langstielige Pfeife an.Er war froh,dass er DIESEN Auftrag angenommen hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten