--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ManuelGT

Edgar Davids
So leutz
hier is der Naruto RPG-Haupt Thread

hier kommt das Rpg rein

fragen zur story -----> gehören in den Nebenthread

und nochwas -_- SIG AUS

also viel spaß ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Licht drang in das sonst so dunkle Zimmer ein und ein leichter Schimmer legte sich auf die schlafenden Augen von Tetsuya .
Ein leichtes stöhnen machte sich breit und die dünne Decke rutschte langsam auf den kalten Steinboden .
"Schon Morgen ?......ohh Gott " sagte Tetsuya und stand langsam auf .
Er zog sich schnell seine Zehenschuhe an und
ging total ungepflegt aus dem Haus auf den Brunnen einige Meter entfernt .
Er Tauchte seinen Kopf tief ein und hielt ihn einige Sekunden lang unten um wach zu werden .
Die Mädchen die herumliefen lachten ein wenig als sie Tetsuya sahen .
Dann hob er sein gesicht wieder heraus und lies das klare Wasser von seinem Kinn perlen .
"So .....ich bin wach " sagte er und ging zurück in sein kleines Häusschen .
"Tetsuya ....mein kleiner Morgen ist deine Ninjaprüfung " sagte eine Frau .
"Lass mich Mutter ....ich muss für morgen noch trainieren ." sagte Tetsuya und verschwand in seinem Zimmer .
Er zog sich langsam seine Ninjakleidung an und sprang aus dem Fenster um trainieren zu gehen .

In Kirireich

In einem dunkelem Zimmer sass ein junger Mann und dachte über irgendwas nach.Plötzlich kam ein älterer Herr ins Zimmer und konnte nichts erkennen."Zechs?Sind sie hier?" fragte der Alte."Ja ich bin hier.Was gibt es Izuki?" fragte Zechs.Izuki stellte sich strammer hin."Sie wollten doch benachrichtig werden wenn in Konohai, die Schüler aufgenommen werden." Es blies kurz ein Wind an Izuki vorbei."Herr Zechs?Hallo?" fragte er noch aber Zechs war schon weg.
Nach einer kürzeren Reise kam Zechs auch schon im Blätter-Reich an.Jedoch verkleidet, er wollte ja nicht endeckt werden.Dann fiel ihm ein Junge an einem See auf.Dieser trainierte hart."Na Junge was machst du denn hier?" fragte Zechs.

Manuel war schon seit 3 uhr morgens an seinem gewohnten Trainings Ort.Es war ein kleiner see.....er nannte ihn selbst immer "kunai see" da er hier immer mit seinen Lieblingswaffen den Kunais trainierte.
Es war nun 6 Uhr Morgens und Manuel trainierte immer noch heftig bis ihn plötzlich ein Mann ansprach :"Na Junge was machst du denn hier?"Manuel beachtete den Mann nicht und schoss weiter Kunais auf einen Baum."nicht schlecht...deine Technick ist sehr gut..."sprach der Mann wieder..."nur was hast du sonst noch drauf?...wenn du ninja werden willst reicht das nicht...."Manuel unterbrach plötzlich seine Übung ,rannte auf den Mann zu und sprang mit einem Salto über ihn hin weg....kaum hatte sich der Mann umgedreht war Manuel verschwunden...."......ich mag es nicht wenn man mich stört......."sprach manuel vor sich hin und machte ungestört mit seinem Training weiter...

"Mmhhh Temprament hat der kleine" sagte Zechs leise und verschwand.Er lief Manuel unbemerkt hinterher.'Bin mal gespannt wie es mit dem Kleinen weiter geht.Er hat jetzt doch mein Interrese geweckt.Ich werde ihn noch ein bisschen beobachten.' dachte sich Zechs.

Otomos Augen hatten Tetsuya seitdem er das Haus verlassen hatte,immer verfolgt.Es war ihm egal,ob er noch ein kleiner Junge war.Er wurde gut bezahlt.Während er von Baum zu Baum sprang verfluchte er dieses Reich."Konohai,pah!Ich kann dieser Umgebung nichts abgewinnen...aber was muss,das muss!"Er sprang wieder ab,konnte aber den nächsten Baum nicht erreichen.Ein ungeübter Normalmensch wäre zu Boden gekracht und hätte viel Lärm verursacht.Otomo konnnte das mit einer geschickten Rolle vorwärts gerade nochmal verhindern.Die Ausführung war völlig lautlos."Dreimal vefluchtes Blätter-Reich!!"Beinahe hätte er dies laut ausgesprochen.So sehr er doch diesem Wald und all seiner Flora und Fauna abgeneigt war,er musste da durch.Otomo wusste nicht einmal genau,warum er ihn töten sollte..Es ging hauptsächlich um Rache,aber das Motiv war ihm unklar.Er würde noch warten.Dem Job war keine Zeitbegrenzung gesetzt,das hatte er ausgehandelt.Er würde beobachten,seinen Gegner studieren...irgendwann wäre es dann soweit,und dann BAMM! würde er zuschlagen.Aber er hatte wie gesagt Zeit...

...Zeit...

Ein Stichwort, dass auf einen einst miserablen Unterninja führt, der durch viele harte Übungen ein Oberninja wurde... Zeit, der richtige Begriff um Ruhe und Training auszudrücken...

Horm machte sich Notizen über seine Schüler: Manuel, Ryong, Djerna

Schritt für Schritt wurden sie eine Zeit lang beobachtet... Ihre Schwächen, ihre Stärken, ihr Teamgeist und ihr Selbstvertrauen...

Niemand bemerkte ihn. Er war so schnell wie der Wind, aber doch leise...

In seinen Gedanken lief die ganze Prüfung ab, die er ihnen stellen wird... Von A bis Z. Alles war geplant, ausser eins:

Da gab es jemand der die Prüfung auf den Kopf stellen wollte... Einer der drei Prüflinge... Aber wer?

Kakashi saß in seinem Zimmer und dachte über die anstehende Prüfung nach.
Er sah auf den Zettel,den er vom Hokage bekommen hatte.Darauf standen seine 3 Prüflinge:Naruto Uzumaki,Sasuke Uchiha und Sakura Haruno.
"Uchiha...er ist gut,aber er wird durchfallen..."
"Sakura....nur ein Mädchen..."
"Naruto....ein Störenfried,mehr nicht..."
"Irgendwie tun sie mir leid,aber was solls...."
Er wandte sich wieder seinem Buch zu:"Das Flirt-Paradies-Zweiter Band"

Djerna schlug ihre Augen auf, und sah auf die uhr, 6 uhr. Sogleich sprang sie aus dem Bett, zog sich rasch an und verschwand in die Kantine. Dort schlung sie schnell irh essen runter und verschwand aus der Tür.
Djerna lag auf einer Wiese und atmete den Duft der Natur ein- tja, die Natur... Sie drehte sich um- und was sah sie? EINE DOSE!!!!!!! WELCHER IDIOT ZUM TEUFEL HAT HIER MÜLL WEGGEWORFEN???? Wütend sprang sie auf, nahm die Dose und wurf sie zielgerecht in einen Mülleimer, der nicht weit entfernd stand... Djerna biss sich auf die Lippen, bestimtm war das ein Junge! Jungen machen das doch dauernd!!!!!!
Die respektieren die Natur einfach nicht.
Djerna schloss ihre Augen und sprang schließlich blind auf einen Baum, direkt auf nen Ast. Sie grinste... der Übeltäter würde bestimmt zurückkommen... und wenn der nicht... dann ein andrer.... Sie grinste wieder... Einer würde kommen... diese Jungs waren doch alle.... schlecht... abgrundtief schlecht...

„.....welche Aufgaben stehen mir bevor......wie viel Blut werde ich vergiesen.....um ein Ninja zu werden.....“Gedanken flogen durch Manuels Kopf,er wollte sie los werden doch er konnte nicht,immer wieder ,diese Ängste und Fragen,diese ständige Ungewissheit,in seinem Leben sah Manuel schon lange keinen Sinn mehr,seit er seinen Vater verloren hatte wurde er ganz anders,er war früher ein aufgeweckter Junge doch seit dem Vorfall ist er verschlossen....
„....was mutter wohl gerade macht......wahrscheinlich macht sie sich gewaltige Sorgen um mich.....es muss schrecklich für sie sein......zuerst ihr geliebter Mann.....dann ihr Sohn.....ach Mutter.....ich werde bald zurück kehren.......versprochen!.....Manuel trainierte wie verrückt.....nachdem er bereits 7 Stunden hartes Training hinter sich hatte sprang er mit seiner Kleidung in den See....von einer auf die andere Sekunde waren alle Sorgen und Ängste vergessen....der see war eiskalt und sehr erfrischend....ein wunderschönes Gefühl nach einem harten Training......nach dieser Erfrischung ging sein Training wieder weiter......“.....wenn ich diese Prüfung nicht bestehe dann......werde ich nie ein Ninja......ich habe Angst.......grrrr....wenn ich Angst habe dann werde ich auch nicht zu einem Ninja....ich frage mich wie Papa sich einen Tag vor der Prüfung fühlte.....“Mit einem sorgenvollem Blick in den Wolckenbedeckten Himmel unterbrach Manuel sein Training für kurze Zeit...

Djerna gähnte, nun sprang sie schon seit 2 stunden von baum zu baum, um nach verdächtigen ausschau zu halten... aber nein- es wollte natürlich niemand auftauchen. Djerna seuftze und machte sich auf den Weg zu ihrem Trainingsplatz.... bald würde die prüfung sein...
Djerna tauchte die Hand unterwasser- sie war da, an dem see, irem lieblingsplatz. Sie ließ ihre Kleider einfach an und sprang in den See. Unterwasser zog sie es vor zu trainieren, dort war es viel besser zu trainieren, und dank der kleider- die voll wasservollgezogen waren, und somit schwer, gaben noch ein plus fürs training. wegen des vielen trainigns unterwasser konnte sie nun schon eigentlich lange die luftanhalten. außerdem war die schwerkraft unterwasser einfach- anders... besser... einfach...
Sie trainierte erstmal ihre schnelligkeit, die konnte man unterwasser noch ebsser trainieren.... so sauste sie eine weile durch den see....

Kaum war das harte Training unterbrochen flogen auch schon wieder 10 Kunais über den See.Mit all seiner Kraft und Genauigkeit schoss er so gut er nur konnte.Kraftvoll und in einer Reihe plätscherten sie weit bis zur Mitte des Sees und verschwanden dann langsam in der Tiefe......Manuel tat alles dafür.....für sein.....Ziel.......ein Ninja zu werden,nur das war ihm im Augenblick wichtig....er schnallte sich zwei wollsäcke die mit schweren Steinen gefüllt waren um und trainierte seine Kampfcombos....nach einer halben Stunde purer Verausgabung wurde Manuel Ohnmächtig...das war nicht das erste mal das ihm sowas passiert war....schon oft hatte er sich Überanstrengt....doch wenn er dann wieder aufwachte dann war er Stärker als vor seinem Fall....und das lies immer alle Schmerzen vergessen....

Djerna tauchte auf, mit ihren nassen Sachen watete sie aus dem See.Nun setzte sie ihr Training an land fort, das nun durch ihre nassen sachern erschwert wurde, dir nahm sich einen großen stein, ein seil aus der tasche und trainierte so etwas weiter, schließlichn spannte sie sich einen größeren stein auf den rücken und stieg auf einen berg... sie setzet fuß vor fuß. sie keuchte, sprang auf einen baum und sersuchte so weiterzukommen, kurz vor der spitze, fiel sie eifnach vom baum.... sie kniff ein auge zu und versuchte wieder aufzusstehen... halb geschaft- flog sie wieder hin. beim nächsten versuch gelang es ihr schließlich aufzustehen. mühsam schleppte sie sich das letzet stück auf die spitze... dort wurde ihr etwas schwarz vor augen und sie ließ sich ins gras fallen...

Als Manuel wieder aufwachte wusste er anfangs nicht wo er war doch als er die Kunais und Ninja sterne sah die in den Bäumen steckten wusste er.....er war an seinem Trainingsplatz und das bedeutete.....“WEITER GEHT’S“...voll motiviert Trainierte er mit Säcken voller Steine an seinem Rücken seine liebsten und besten Kampftechnicken....er stürzte oft....doch bei jedem mal wurde er besser....schnaufend setzte er sich hin als es nich mehr ging.....er schnallte sich seine Last ab und ging langsam zum Ufer des Sees.....er hielt den Kopf unter Wasser.....nach etwa 2 Minuten „riss“ er ihn wieder heraus ....“man war das erfrischend...“
Er wusch sich das Blut von seinem Körper....das durch die vielen Wunden des Traings entstand und ging langsam wieder zurück.....“huch.??....was ist das denn?....ich spüre....ne doch nicht.....doch!.....es ist Regen!....juhu.....“...ein kleines Lächeln bildete sich auf Manuels Mund....das kam jedoch nicht oft vor....sein Lächeln verstummten in wenigen Sekunden wieder und er machte weiter wo er aufgehört hatte...

Djerna atmete tief durch und blickten zum himmel... da war ein bär, dort ein mann mti fetter nase! Und dort...
Djerna traten die Tränen in die augen... dieses spiel hatte sie früher immer mit ihrem vater gespielt.... sie wischte sich die tränen schnell weg und sprang auf. Wütend haute sie mit fäusten auf den waldboden. langsam schaute sie auf.... hass glitzerte in ihren augen... hass... der hass war weider von neuem aufgeflammt... diesen wintzling würde sie shcon kriegen.... Wie verückt sprang sie auf und trainierte noch wilder und viel konzentrierter als zuvor....

...keuch.....schnauf......"man.....das ist zu anstrengend....!!!!!......argh.......NEIN!......nichts ist zu anstrengend für mich!......"...

Ich trainiere jetzt schon so lange.....ich brauche Kraft.....
Manuel machte sich auf den Weg zu seiner Hütte...wo er sich in sein Bett lag.....schlafrythmus hatte er schon lange nicht mehr....tief schlief er ein....doch der wecker war so gestellt ,dass er bald wieder aufstehen musste....

Djerna brach erschöpft zusammen. Sie konnte einfach nicht mehr, wie sollte sie es nur wieder zurück ins Heim schaffen? Heim.... ha! Heim heißt hass, das heim war ihr hass, dieser wintzling war ihr hass... sie leis sich von irhem hass treiben... sie bracuhet diesen hass... sie brauchte ihre rache... ohne sie... ohne sie wäre Djerna schon längst von dach des heims gesprungen... es tat gut zu wissen nochj für etwas zu leben... in ihrem fall... war es rache... rache für ihren vater, rache für ihre mutter, rache für ighre verpatzte kindheit, rache das sie jetzt in diesem heim lebnen musste.
Djerna rollte... sie rollte sich den berg herunter... da! Sie konnte shcon den see sehen... doch...
Sie hatte keine Kraft zus chreien, keine luft, als sie mit voller wucht direkt mit dem bauch voraus in einen baum krachte. sie schnappte nach luft... dann wurde alles scxhwarz...

„.....wo bleibt er denn?.....er müsste schon lange hier sein.....“......“keine angst mama......er kommt bestimmt gleich......“.....“......die zeit vergeht.....er kommt nicht......ihm ist bestimmt etwas passiert...“...“mama...sag sowas nicht.....hey!hörst du das??....es hat geklopft!....das ist er bestimmt!....“.....eine Frau ging zur Tür und sah einen Mann mit einem Stirnband....auf dem das Ninja zeichen der Konoha gezeichnet war .....“.....es tut mir leid.....Maikron ist etwas zugestossen.......“........oh nein.........“.....vater?....“.........
Manuel wachte schweisgebadet aus seinem Traum auf.....immer wieder der selbe Traum.....langsam liefen Manuel tränen über die Wange....ich stehe das nicht mehr lange durch .......er ist tod........sie hab ich verlassen.........meine eltern.......sonst hatte ich niemanden......jetzt sind sie weg........ist es mein schicksal immer alleine zu sein......“
Langsam stand Manuel auf mit einem Blick den schon oft sein gesicht zeichnete.....voller Hass,Wut und unendlicher Trauer......er riss die Tür auf und rannte raus in den Regen.....er wusste was jetzt zu tun war.....er würde wie immer seine Gefühle mit den Schmerzen des Trainings überdecken....als er an seinem Trainings ort war sah er ein Mädchen.....es lag da...“....oh gott...“ Manuel rannte zu ihr hin und fühlte ihren puls....“hm...sie lebt noch....ich trage sie am besten zum see.....“

Zechs hatte Manuel den ganze Zeit beim trainieren zu gesehen.Als Manuel in seinem Haus verschwunden war.Setzte sich Zechs aufs Dach und wartete.Ihm machte der Regen nichts aus.Er mochte Regen sogar sehr.Einige Zeit verging dann merkte er wie Manuel wieder aus dem Haus rannte.Zechs stand langsam auf und folgte ihm.Er fand Manuel der gerade ein Mädchen an einem Baum anlehnte und sich pflegte.Er legt ihr seine Jacke um.Zechs schaute Manuel zu und war neugierig wer das Mädchen war...

Zuletzt bearbeitet:
Tetsuya ging langsam seinen Weg entlang bis er an eine Stelle kam an der er sonst immer die NinjaKünste trainierte .
Er erstellte sofort einen Doppelgänger und versuchte die Bewegung von Doppelgänger und Orginal gleichzeitig zu trainieren .
"Es ist nicht so leicht wie es aussieht 2 Personen mit dem Mal zu bewegen " so lautete der Satz seines Lehrers .
Tetsuya hatte es sogar geschafft einen Kampf mit seinem Doppelgänger zu führen .
Jedoch hielt er dann nur für 2 Minuten und verschwand dann .
Tetsuya trainierte mit seinen zwei Lieblingswaffen und an seiner Treffsicherheit mit den Wurfmessern .
Er warf die Messer zB. so das ein Bild erkennbar wurde .
"Tse ...damit werde ich zwar kein guter Kämpfer aber meine Treffsicherheit steigt " sagte Tetsuya und trainierte weiter .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten