--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bianca seufzte und blickte zu Kakashi der einfach nciht mehr reagierte, er schien wie versteinert, oder hatte er das selbe gefühl wie sie und nur eine andere methode es zu überspielen? Sie rückte ihr Kumogakure Stirnband zurecht und war mit einem eleganten Sprung im Baum über Kakashi"Ich warte auf dich" hörte man ihre stimme noch, dann war sie verschwunden, wen sie damit meinte, ob kakashi oder die versteckte person, war fraglich...
 
Kaze sah auf die Bewegungen. " Viel zu auffällig." Er machte ein paar Handzeichen. " Kaze Kage Bushu nin-jitsu." Er verschwand kurzzeitig und war dann wieder zu sehen.

Bianca die sich auf den Weg machte, bemerkte das ihr jemand auf den Fersen war.

Kakashi drehte sich um." Ein zu schöne Tag um sich in Bäumen aufzuhalten." Kaze sah zu ihm herunter." Tz, wie erwartet." Er sprang vom Baum herunter, Kakashi aber blieb stehen anstatt anzugreifen. Beide sahen sich nur in die Augen
 
Sie blickte sich um- ich spüre ihn, auch wenn ich ihn nicht sehen kann....- eine kurze pause folgte, sie sprang in die Bäume und lies sich auf einer Astgabel nieder und blickte zu ihrem verfolger"nun, wetten ich krieg dich eher^^ "
 
Ein Kunai flog auf sie zu, dan sie fing. Doch danach musste sie ausweichen, da diesmal 30 dieser Wurfgeschosse auf sie zu flogen. Ein starker Wind kam auf und der junge Kniete seitlich hinter ihr auf einem großen asst und hatte seine Waffe schon gezogen." Sprich wer bist du oder das hier ist dein Ende."

" Kakashi der Kopier Ninja,.....Was ist dein Anliegen in dieser Gegend?." Sprach der gleiche Junge an einem ganz anderen Ort zu dem legendären Jou-nin
 
"Ich bilde eine Ninjatruppe aus, bzw versuche es." sagte Kakashi um die Stimmung etwas aufzulogern."Warum habt ihr mich die ganze Zeit beobachtet oder habt ihr es auf die andere abgesehen?" fragte Kakashi den Jungen mit der Maske
 
Der Junge nahm seine Maske ab, " ..Sasuke??" liess es sich dem Jou-nin Vernehmen. Der Junge der fast genau wie Sasuke aussah, machte einen Ungläubigen Blick, dennoch zeigte er keine Blösse. " Wenn immer du auch meinst,...nein ich bin keiner von ihnen." Er steckte seine Waffe wieder weg. " Meine Suche gilt einer Person, deren Namen ich nicht kenne....doch ich bin mir sicher das du es nicht bist." Er drehte sich um. " Nur noch ein kleiner Hinweis,....trainiere deine Schüler gut, Es liegt etwas Dunkles in der Luft ich kann es spüren." Ein Wind kam wieder auf und das Bild des Jungen verschwand wie Staub.
 
Sie blickte den Jungen an"wie ich heiße? Bianca...Jo Nin aus Kumogakure"sie schwieg des weiteren und blickte den Jungen an"was willst du?"
 
Nun ich meine das hier der Schlussstrich für das Alte RPG gesetzt werden sollte und wenn alle ihre Charaktere eingetragen haben, weitere Vorschläge für ein System oder nicht durchgesprochen wurden, können wir eigentlich loslegen. Wobei eine Grundlage wohl ein Post wäre, der die Grundstruktur näher bringen würde. Da ich nicht damit Rechnen kann das alle mit ihrem Chara auf dem Rang eines Ge.nin starten, hätte ich da trotzdem einen Vorschlag und zwar das diese Charas zum ersten oder nochmals das Chu-nin Examen Antretten.Wobei dafür wahrscheinlich mehr Spieler benötigt werden um wenigstens ein paar Teams auf die Beine zu stellen. Dazu könnte man bestimmte öffentliche Ereignisse wie ein Turnier, etwas in der Art, in Zeiträumen von drei bis vier Monaten abhalten. Was natürlich auch Witzig wäre, wenn es solche Team geben sollte, diese natürlich einem Jou-nin unterstellt sind, der Ebenfalls ein Chara ist.

Hmm da käme mir der Gedanke seine Charaktere nochmal neu zu überdenken und sie die ganze Ausbildung von Anfang an durchlaufen zu lassen. So würde das zudem diesen lieblich, ätzenden, Schulalltagsflair noch gewinnen. Also die regelrechte Abwechslung zu dem kämpferischem Aspekt und zu dem würde der Erste Erzählstrang, die erste Story etwas leichter zu gestalten sein, wie die Graduierung zum Ge-nin. Das gäbe uns Ausserdem Zeit auf neue dazustoßene Charas einzugehen, so das diese nicht benachteiligt werden, stoßen diese als Gleichgraduierte oder, nach belieben, Lehrkräfte hinzu. Zudem könnten sich diese Graduierungen ziehen, wenn einigen Leuten richtig schön fiese tests einfallen^^.

[ Erzählstrangsvorschlag ]
Um es einigermaßen realistisch zu gestallten, das Anwärter aus verschiedenen Reichen in ein und die Selbe Stufe kommen würden, wäre zum Beispiel ein Zusammenbruch der Struktur, durch den Tod der Hokages, plötzliche Anarchie in den kleineren Reichen und kämpfe um Macht in den Größeren, seien diese banal oder politischer Natur, im Groben geht es natürlich darum ein neues Oberhaupt für den Machtausgleich mit den anderen Reichen zu finden. Nun kommt es auch dazu das junge und potenzielle Leute gefunden und Ausgebildet werden müssen, hier für hätte sich Konoha [ Blättereich, ich hoffe es stimmt so ] bereit erklärt, in und auswärts Anwärter in einen Jahrgang zu packen. Das Ist das grobe Schema was ich anzubieten hätte, so das die Chraktere in gewisser weise von Anfang an miteinander etwas zu tun haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir zu. Werde die Aufgabe eines jounin übernehmen und wie Kakashi ein Team ausbilden.

Zu Der Story, die Idee im ganzen finde ich ziemlich gut, nur schade das der alte Hokage net da wäre XD
 
Einleitung

[ Fall und Aufbau ]
In diesem geschichtsprägendem Jahr, nach dem Abkommen der Reiche, was den Frieden unter sämmtlichen der einzelnen vertrettenen Ninja-Dörfer sichern sollte, geschah das schlimmst mögliche für dieses Friedensabkommen. Eine bis dahin noch nicht wahrgenommene Gefahr bahnte sich ihren Weg von der Finsterniss eines vergessenen Feindes, eine Horde Samurai angeführt von Ano Jubei, welcher aus eigenen moralischen Beweggründen eine Privatarmee auf die Beine stellte und diese gezielt gegen sein Hassbild richtette. Der Selbstjustiz dieses Mannes vielen mehrere hervoragende Ninja zu Opfer, so wie die Kages, des Wind, Erd, Wasser und Donnerreiches. Kaum ein Mensch hätte an diese millitärische Stärke der Horde geglaubt, doch die brutale realität sah anders aus. Es befanden sich einige der berühmtesten und stärksten Samurai unter Ano´s Befehl, doch ein Reich auf dem Kontinent leistette erheblichen Wiederstand. Das Feuerreich, Konoha unter der Führung des Hokage und mit dem harten Einsatz aller kampferprobten Ninjas und derer die den Angriff auf die anderen Reiche überlebt hatten, konnten sie den Ansturm zurück schlagen. Mit diesen herben verlusten auf den Seiten Jubeis, konnte man von einer drei monatigen Kriegsruhe ausgehen, es musste gehandelt werden. Der 3 Hokage rief alle Elite Ninjas aus den verschiedensten Reichen zu einer großen Versammlung und machte die Lage klar. sofern auch nur etwas Frieden zurückkehren solle, so müssten die Reiche von Jubei befreit und neue Kages ernannt werden. Die Zeit nach dem Angriff wurde zum Ausbilden potenzieller Anwärter und Verteidiger des Friedens erklärt, in der Hoffnung in dieses Chaos wieder ordnung zu bringen und den myteriösen Machenschaften von Ano Jubei Einhalt zu gebieten.....

[ Schule für Frieden, Einschulung..]
Der erste Tag der neu geschöpften Hoffnung brach an, es herrschte großer Andrang in der Stadthalle Konohas. Viele Junge und ältere Kanidaten, manche frisch von der Akademie und manche die ihre Chance in diesem Neu Aufbau sahen, waren hier versammelt und wartetten auf die Ansprache des Hokages.

( hier beginnt der Part in dem Ihr mit euren Charakteren postet sofern ihr an den Examen Teilnehmen wollt. Das heisst alle können Posten, es ist niemand der Charas verplichtet sich in Konoha aufzuhalten, seht das hier als eine Art Einschreibetermin für die Teams dieser Saga an )

[ Kira unter der Menge ]

" Verdammt was stehen die hier alle rum, ich kann nichts sehen !!!" Zomkira stellte sich auf die Zehenspitzen und versuchte durch die Menge etwas von dem Treiben mit zu bekommen. Es brachte nichts, mit seiner mikrigen Körpergröße kam er gegen die der anderen Kanidaten nicht an. Mit einem entnervten Blick grummelte er vor sich hin,... das halt ich nicht länger aus !! . Er setzte sich in einen Schneidersitz und dachte mit einer beleidigten Mine über die Sache nach, " hehe.." Er dachte daran sein Manko zu seinem Vorteil zu nutzten und Kroch zwischen den Beinen der leute die Vor ihm standen hindurch. " hehehe.." lachte er grimmich und überlegen. " ich sicher mir einen Platz in der ersten Reihe.."
 
“wow es sind ja wirklich unglaublich viele Menschen gekommen um sich die Ansprache des Hokages anzuhören“ sagte Manuel zu sich selbst während er im Gedrängel immer wieder von allen Seiten geschuppst wurde. Erstaunt und zugleich etwas verwundert musterte er die Leute die gekommen waren. Es reichte von den süßesten Mädchen bis zu den stärksten Männern die bis an die Zähne bewaffnet waren. Gegen die sah Manuel mit seinem Katana welches er in einer Hülle die er am Rücken trug bei sich hatte wie ein kleines Kind aus. Jedoch kümmerte er sich nach einer Weile nicht mehr sonderlich um die anderen sondern sah zu das er einen Platz möglichst weit vorn bekam. Er wollte unbedingt den Hokage bei seiner Ansprache so gut es nur ging sehen und so drängelte er sich durch das Getümmel immer weiter vor…
 
Hoch über den Dächern des Konoha Dorfes standen zwei Männer. Ein junger kräftiger Mann in typischer Ninja Kleidung mit dem Gesicht und den Augen eines Killers. Der zweite sah mehr wie ein junger freundlicher Kerl aus, aber er trug ebenfalls Ninja Kleidung.

"Lange nicht gesehn Kyo" sagte der freundlichere Aussehnde von den beiden.
"Ja war lange genug auf Mission, Iruka-san." sagte der Bösartig Aussehende Mann, dessen Name Kyo war. "Ich habe die nötigen Informationen für Hokage-sama besorgen können. Jubei's Männer haben mich nicht entdecken können." sagte Kyo und schaute mit seinen roten Augen auf die Menge bei der Stadthalle nieder.

"WO man nur hinsieht, diese Neulinge und Überheblichen. Die denken ein Kage Oberhaupt eines Verstecken Dorfes zu werden." sagte kyo zu Iruka.
"Du musst die Situation verstehen, wir brauchen neue Kräfte, wenn Jubei's Armeen sich gesamelt haben werden sie uns garantiert angreifen. Wir müssen aus den Neuen das beste rausholen." sagte Iruka

"Das beste... Ich werde keinen von ihnen schonen. Denn viele von dort unten sind nicht mehr als ein Haufen Dreck. Doch auch viele unter ihnen könnten es weit bringen. ICh werde dafür sorgen das diese auch ihr volles Potenzial erreichen. Ich muss los, Hokage-Sama braucht die Rolle. cya Iruka-San" sagte Kyo und sprang davon.

Ungesehn bzw unbeachtet von der Menge sprang Kyo bis zum Dach der Stadthalle und schlich sich dan durch ein Fenster hinein, wo chon der Hokage wartete. Kyo verbeugte sich sofort und überreichte ihm die Schriftrolle, die er erbeutete hatte.
"Irgendwelche Probleme gehabt?" fragte der Hokage. "Nicht wirklich, musste nur ungefähr 10 Man töten, die mir folgen wollten." sagte Kyo und zog aus seiner Seitentasche seinen Head-Protector mit dem Konoha Zeichen raus und band sich dies um die Stirn. "Gut, seine Strategien sind verzeichnet. Also haben wir wohl noch viel mher Zeit." "Ja Hokage-sama, bis dahin werden wir wieder eine Schlagkräftige Truppe haben."
 
[Ankunft]

Eine belebte Straße war das erste was Haku von Konoha sah. Ihm wurden gifte Blicke wegen seines Nebelreich-Stirnbandes zugeworfen, aber Haku reagierte darauf nicht, da es Abend war suchte er sich eine Bleibe und ging in ein kleines Wirtshaus in einer Seitenstraße, ein paar betrunkene Chu-nin saßen an der Bar und tranken ein Glas nach dem anderem. Der Ge-nin aus dem Nebelreich ging zur Bar und wollte nach einem Zimmer fragen, als die 3 Chu-nin ihn bemerkten. "Hey wassss will sssso'n Nebelreichhh Idiot in unserem Wirtssshausss, losss verpissss dich oder es gibt Prügel!!!" schrie einer der Betrunken zu Haku, ein andere der Betrunknen packte Haku am Arm. "Verpiss dich!!!" sagte dieser und holte zum Schlag aus. Die Faust wurde von Hakus anderer Hand abgefangen, als der Betrunkene Chu-nin versuchte Haku gegen einen Tisch zu stoßen drehte dieser sich, so das der Chu-nin selbst in den Tisch rannte, plötzlich kam ein Jou-nin herein und sah den Betrunknen Chu-nin in dem zerstörten Tisch liegen. Haku hatte den Jou-nin nicht bemerkt und dieser dachte Haku hätte Angefangen, er benutzte die Kunst des Tauschens mit einem Stuhl hinter Haku und verpasste ihm direkt einen Schlag gegen den Kopf. Haku fiel zu Boden und wollte gerade wieder aufstehen, als der Jou-nin seinen Fuß auf Hakus Rücken stellte. "Was war hier los?" fragte der Jou-nin und die anderen 2 Chu-nin erzähltem ihm, dass Haku sie einfach aus dem Hinterhalt angegriffen hätte. Der Jou-nin glaube natürlich, den Chu-nin, da diese ja aus seinem Dorf waren. "Okay, dann könnt ihr diesem Nebelabschaum einen Denkzettel verpassen." sagte der Jou-nin und trat Haku in dem Bauch und rollte in dann zu den Chu-nin, welche dann auf Haku eintraten.
"Aufhören!" hörte man plötzlich ein Mädchen rufen, welche aus einer Tür hinter der Bar kam. "dieser Junge hat nichts gemacht, die 3 trinken hier jeden Abend und fangen mit jedem Streit an, der hier hereinkommt, mein Vater wirft sie nur nicht raus, weil sie unsere besten Kunden sind, leider..." fuhr sie fort und schaute den Jou-nin erwartungsvoll an, dieser packte sich die Betrunkenen und ging aus dem Haus, doch vorher warf er dem Mädchen Geld zu. "Für seine Übernachtung." waren seine Worte.

Am nächsten Morgen, begrüßten 2 Augen eines Mädchens Haku, als er die seinigen öffnete. "Wer bist du?" fragte Haku etwas verwirrt und stützte sich auf. "Mein Name ist Shaera. Ich dachte schon du wirst gar nicht mehr wach. Wie geht es dir, tut dir noch irgendetwas weh?“ fragte Shaera besorgt. „Nein, der Typ gestern wusste nur genau wo er hinschlagen musste… ich habe nicht viel Geld, also wie viel muss ich abarbeiten?“ fragte Haku darauf. Shaera lächelte nur und gab Haku das Geld des Jou-nin, „das Geld ist von dem Typen gestern, sollte eigentlich die Übernachtungskosten decken, aber wir verlangen kein Geld von dir, da du nichts verbrochen hast.“ Nach einer etwas längeren Unterhaltung gingen dir beiden nach unten in die Küche, als sie aßen unterhielten sie sich über Hakus Vergangenheit und was er nun vorhatte, Haku antwortete ihr, dass er versuchen will ein Elite-Ninja zu werden, wie sein Vater es sich gewünscht hatte.

[Haku – Stadthalle]

Nachdem leckeren Frühstück von Shaera machte sich Haku auf den Weg zur Stadthalle, in seiner Tasche befanden sich ein paar Reisbällchen, diese hatte Shaera für ihn als Proviant eingepackt. Die Menschenmasse war schon von weitem zu erkennen, er konnte sich schon denken, dass ihn niemand vorbei lassen würde, weil ersten jeder den Hokage so gut wie möglich sehen wollte und zweitens er sein Nebelreichstirnband noch trug. In der Halle angekommen, schaute sich Haku erstmal um, ihm fiel auf, dass die Fenster eine ziemlich große Fensterbank hatten, so das man sich ruhig dort hinsetzten konnte und alles im Blickfeld hatte, Haku nahm Anlauf und sprang zum auf eine Fensterbank, als die anderen Leute, dass sahen, waren kurz darauf alle Fensterbänke besetzt, nur neben Haku waren noch Plätze frei.
 
[IN einem Wald, nahe Kohona]

Flüchtig suchten ihre grauen Augen den Waldboden ab, ihr Blick glitt immer wieder wachsam zu ihrem grauen Begleiter, jener hatte seinen Kopf gesenkt und schnüffelte sorgsam. "Und, wie siehts aus?" Fast sah es schon so aus als würde das Tier den kopf sachte schütteln, mit einem leisen Seufzer ging die junge Frau in die Hocke und begann nachdenklich den Kopf des grauen Wolfes zu kraulen. Unruhig spielte sie mit ihren Fingern über den Köcher der an ihrer Seite hing, fuhr über die federn der sich darin befindenden Pfeile. "Was tun? Seit drei tagen niemanden gefunden, niemand zum bestehlen...ich verstehe das nicht" murmelte sie, mitfühlend legte das tier eine Pfote auf ihr bein und jaulte leise. "Ach, nimms nich so schwer wie cih" murmelte sie mit einem lachen, strich dem Tier noch einmal über den Kopf und erhob sich wieder aus ihrer Hocke. "lass uns weiterziehen, in Kohona soll was stattfinden, schauen wir mal was diese erbärmlichen Ninja parat haben....". Die grünen Augen eines 'Willst du wieder Ärger machen?' Blickes striffen sie, die junge Frau lachte leise. "Hast es erfasst"

[einige zeit später]
Mühselig wäre der Weg für jeden gewesen der sich nicht im Wald auskannte, doch für das ungewöhnliche Pärchen schien es keinerlei Hinderniss zu geben das sie nicht überwinden konnten, und die paar Büsche und Äste? Pah....
Verächtlich dachte sie a die auszubildenden Ninja, schwach, alleine, auf Hilfe angwiesen. Mit einem sachten lächeln kraulte sie ihren Wolf hinter den Ohren und postierte sich am Waldrand. "Lass uns hier warten, vielleicht findet sich 'Beute'" Voller Vorfreude nahm sie den Langbogen von ihrem Rücken und wartete ab....

Es dauerte nciht lange da wurde ihr die Warterei zu Dumm, weit und breit war niemand da, alle trieb es zur Stadthalle in konoha. "Da gäbs sicher gute Beute" Dees Wolfs grüne Augen blickten zu ihr hoch. "Jaja...ich weiss...viel zu gefährlich" murrend lehnte sie sich an einen Baum, auf der Straße erblickte sie plötzlich etwas das ihre Aufmerksamkeit erregte. "Sieh an..."murmelte sie und stiess sich vom Baum ab, wachsam hob sie eine augenbraue, hob ihren Bogen und legte einen Pfeil an, langsam spannte sie die Sehne durch und zielte. Ehe einer der auf der Strasse befindlichen auch etwas merkten, hatten beide einen Pfeil in ihrem arm. Die junge Frau sprang elegant hervor, legte einen weiteren Pfeil an und zielte diesmal auf den Kopf einer der beiden Personen. "Wer seid ihr?" fragte sie kalt, beide mit geübtem auge betrachtend, ehe einer die Sprache wiederfand sprach sie schon. "ich sehe, bauern die einen teil der Ernte wegbringen?" Stummes Nicken. "Eure Ernte scheint gut zu sein, jedenfalls das was ihr bei euch tragt" Ihr Blick viel auf zwei gefüllte Körbe die die beiden hatten fallen lassen, daraus rollten einige Maiskolben und sogar ein kleiner Käfig mit Hühnern stand daneben. langsam nickte sie, nahm einen der körbe mit dme getreide an sich und nickte den bauern freundlich zu. "danke für das hier, es wird mich lange genug am leben halten" der graue Wolf sprang aus dem gebüsch, packte den Käfig mit dem Maul und verschwand wieder hinauf zum Waldrand, still lächelmd lief die Frau zu ihm, steckte im Lauf mit einer Hand den Bogen wieder weg und beide verschwanden im Dickicht um in der Nähe ihr provisorisches 'Lager' aufzubauen. Die bauern jedoch verschwanden in die Stadt, hatten sie doch Nachrichten zu verbreiten und ihre Wunden zu versorgen....
 
Zuletzt bearbeitet:
[Vorgeschichte]
Kojiro war fürh am morgen aufgestanden und hatte sich schon früh auf den Weg zur Stadthalle aufgemacht.
Heute wollte der Hokage eine Ansprache halten, aber was viel wichtiger war , heute würde Kyo zurückkommen und Kojiro wollte seinen Lehrmeister wiedersehen.

[Stadthalle]
Plötzlich landete neber einem Jungen , der einen Head Protector des Nebelreichs trug ein anderer Junge, den man als Angehörigen von Konoha erkennen konnte.
" Hi ist hier noch frei??" fragte er den anderen, dieser nickte nur stumm.

[hoffe is ok@irv. hab leider net soviel zeit deshalb ur so wenig]
 
[ im Vorraum zur Ansprache ]

der 3. Hokage wartette in einem kleinen Zimmer, weder nervös noch angespannt, paffte er an seiner langen Pfeife. Er setzte sich hin und schloss die Augen. " Noch 5 Minuten zur Ansprache, Kyo ich hoffe du kommst noch rechtzeitig."

[ In der Halle ]

Hingegen zu der Ruhe des Hokages, war die Atmosphäre in der Halle angespannt. Doch unter dem ganzen Aufruhr kroch Zomkira immer noch herum, er hatte die Orintierung in deisem Wald aus Beinen verloren und steurte auf die erst beste Lichtquelle zu. " Hach verdammt, nur ein kleiner Rückschlag für so einen super Ninja wie mich." grinste er und schob sich durch die letzte Reihe von Beinen. " Ha ich bin da, sag hallo erste Reihe !!" Kira schlug die Amre über dem Kopf zusammen, aber nach kurzer Zeit fiel ihm auf das er sich in die Verkehrte Richtung bewegt hatte. " Arg, das muss eine geheime Ninjitsu sein !!" erschrack er und nahm zwei Jungen wahr die ihm mit merkwürdigen Blicken mustertten. " Ha was habt ihr, noch nie einen Ninja gesehen.." die beiden sahen sich in die Augen und dann wieder zu Kira, der die Arme stolz verschränkte. " Aber ich verzeihe euch. " sagte er zu Haku und Kojiro.
 
[Halle - Konoha ]

Immer mehr Menschen drangen durch den Eingang in die Halle und das Gedrängel um Manuel wurde immer stärker. „PASS DOCH AUF!“ brüllte plötzlich jemand Manuel von hinten an. Er hatte keine Ahnung wieso dies geschah doch als er sich umdrehte bemerkte er ,das er einem ca. gleichaltrigen Jungen auf den Fuß gestiegen war. Da der Junge ziemlich gereizt und sauer aussah und Manuel keinen Streit wollte entschuldigte er sich höflich. „oh entschuldige ..aber du siehst ja was hier …. „ doch kaum hat er ausgesprochen so ging er auch schon durch einen Schlag in sein Gesicht zu Boden.
Sofort bildete sich ein kleiner Kreis um die 2 Jungs. „sag mal bist du noch ganz dicht? Ich habe mich doch entschuldigt!“ fragte Manuel verwundert jedoch spürte er kurz darauf die Wut die in ihm aufstieg als er sich über sein schmerzverzerrtes Gesicht fuhr. Mit einem gezielten Tritt zog er dem Jungen die Beine weg. Nun lagen beide am Boden an und sahen sich wütend an ……..“Was ist denn bitteschön hier los?!“ hörten sie plötzlich eine tiefe Stimme. Es war ein Erwachsener Mann , er schien wohl ein Ausbilder aus Konoha zu sein . „Hebt euch das für die Prüfungen auf ihr Streithähne“ sagte er etwas erbost. Der Junge stand darauf auf und mit einem genervten „jaja“ verschwand er wieder in der Menge. „Ist alles ok?“ fragte der Mann Manuel „nein“ antwortete dieser und zog dann auch noch etwas wütend davon. Der Mann zuckte nur etwas verwirrt mit den Schulter und wandte sich dann wieder nach vorne zur „Bühne“.
 
Haku schaute Kojiro leicht erstaunt an."Ist hier doch nicht frei?" - "Doch, ich wunder mich nur, dass du dich neben mich setzt, da ich ja aus dem Nebelreich stamme, was hier wohl nicht gern gesehen wird." - "Warum? Also mich stört es nicht, so lange du keine feindlichen Absichten hast." dann sahen die beiden einen Junge aus der Menge richtung Ausgang kriechen, als dieser die beiden ansah sagte er:" Ha was habt ihr, noch nie einen Ninja gesehen.." Haku und Kojiro kurz verwirrt an und dann wieder zu Kira, der seine Arme gerade verschränkte." Aber ich verzeihe euch. " - "Wir sind selbst Ninja" antwortete Kojiro."Wußte ich..." sagte Kira gelassen."Hier oben ist noch genug Platz, falls du einen suchst." sprach Haku
 
Kira rieb sich die Nase und grinste die Beiden an. Er trug seine Sense in ihren Bestandteilen zusammen gebunden in ein Lacken auf dem Rücken, so wie seine Haare zusammengebunden zu einer kleinen rundefeder Frisur an seinem Hinterkopf. " Ha gute Idee, dann seht mal her wie ein Profi das macht!" Kira setzte ein Bein an die Wand und konzentrierte sich,... das einfachste der Welt , dachte er und setzte den anderen Fuss auch noch aufs Mamor. Mit einem selbstgefälligen lachen schritt er vertikal auf die Beiden zu. " seht ihrs so wird da..." Doch bevor er weiter pralen konnte, rutschte ein Bein wieder nach hinten. " UaH !!" mit einer schnellen Bewegung schaffte er es gerade noch ein Kunai aus seinem Holster zu ziehen und es rettend in die Wand zu jagen. Er stemmte das verrutschte Bein auf den Griff des Messers und drückte sich Hoch zum Fenster. Mit etwas Schwung platzierte er sich links neben Haku und grinste etwas verschwitzt. " Na ja, der Profi kalkuliert natürlich auch solche Zufälle ein, aber lassen wir das. " sagte Kira, dem die Sache einscheinend schon peinlich genug war. " Mein Name ist Kira, Zomkira-Shinigami,* flüster *angehender * flüster* Top-Klasse Ninja aus dem versteckten Sanddorf des Windreiches....und wer seit ihr ??"
 
[Kyo, 3rd Hokage - Konoha Stadthalle]
"Ich werde ihren Worten lauschen, Hokage-sama."sagte Kyo und verbeugte sich schliesslich. Seine roten Augen richteten sich auf den rauchenden dritten Hokage. Diese unbeugsame Ruhe imponierte ihm, is das die Macht die der alte Mann in seinen leben gesammelt hat.
Dieser Mann hat ncihts mit dem Orochimaru gemein, den Kyo kannte. Er lernte soviel von ihm, sovieles verbotenes, soviel was böse war. Doch war er, der einzige der ihn aufnahm. Kyoshiro Mibu, der letzte Ninja neben Anko Mitarashi, der von Orochimaru ausgebildet wurde und von dem er seinen namen erhielt.

"Ist was Kyoshiro?" fragte der Hokage als Kyo ihn so ernst angesehn hatte. "Ich verfiel etwas in Nostalgie. Ich werde nun gehen." sagte kyo und verliess den Raum.

"Bedrückt dich immernoch Orochimaru? Warum er dich nicht mit dem Siegel verfluchte?" murmelte der 3te Hokage und rauchte ruhig weiter.

[Halle]
Kyo ging langsam in die Halle, doch von einer Seite aus, von dem er nicht bemerkt werden konnte. Die Leute starrten nur auf die Bühne. Niemand bemerkte das Kyo gerade aus einer Geheimtür die Halle betreten hatte.
Kyo sah von seiner Position nicht gerade viel, sodass er kurzer Hand blitzscnell und leise an die Decke über dem Fenster, wo die Ge-Nins hockten, sprang und sich Kopf über von ihr Hängen lies.
Sein Chakra war auf seine Füsse konzentriert sodass er Problemlos vo der Decke hängen konnte. Kyo hatte sich so leise bewegt das keiner auf Anhieb bemerkte das er dort hing.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten