--[(Naruto RPG)Haupt Thread]--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kakashi schaute sich Binca genau an."Also gut wenn du es unbedingt so willst,aber meine Prüflinge werden nicht mithinein gezogen.Warum willst du mich eigentlich herraus fodern?" fragte Kakashi warf den Apfel rest nach hinten und im selben moment mit der andern Hand ein Wurfmesser nach oben.Beides landete im Müll.Kakashi grinste "War ja nur NAruto's Messer" lachte er

Naruto wußte nicht wo er anfangen sollte, er lief erstmal durch den Wald und wollte wieder zum Dorf. Auf dem Weg dorthin fragte er Passanten, doch niemand konnte ihm sagen wo Sakura ist. Im Dorf wußte es auch keiner und so beschloss er wieder zurück zu gehen.

[kakashi,es heisst bianca]
"geld"knurrte sie und sah zu dem wurfmesser´gar nich mal schlecht´sie sah sich um und lehnte sich gegen den baum,wobei ihre augen immer aufmerksam durch die gegend huschten.

"Aha wegen Geld.Wer bezahlt dich denn dafür?Na ja ist ja deine Sache." meinte Kakashi ernst.Er sprang in den Baum und schnappte sich noch einen Apfel.Dann sprang er aufs Dach und wartete auf seine Schüler.

"immer am esse...tze"bianca sah sich uninteressiert um,ein eichhörnchen kletterte auf ihre schulter,sie lächelte"na kleiner..."bianca streichelte dem eichhörnchen über den kopf und sprang dann elegant auf ein nachbardach,dort setzte sie sich und streichelte das tier in ihrem schoss"jeder muss leben und man muss sein geld zum leben mit dme verdienen was man am besten kann"meinte sie zu kakashi der auf dem nachbardach saß´und bei mir ist es nunmal das töten...´fügte sie in gedanken hinzu....

Tetsuya sass gelangweilt im behandlungszimmer neben dem Arzt .
"So Ryong geht es gut ....jetzt wollen wir mal bei dir schaun " sagte er .
Er griff zu Tetsuyas Hand doch er zog sie weg .
"Mir geht es blendent..." sagte Tetsuya abweisend .
Der Arzt griff schnell nach Tetsuyas Hand und bemerkte das er in der Magengegend eine Schnittwunde hatte .
"Dir gehts gut huh ?" fragte der Arzt und Tetsuya zischte nur .
Der Arzt liess die Schwester die Wunde verbinden und Tetsuya ging danach aus dem Raum .
"Verdammt ...der Verband tut gut....es hat doch ganz schön wehgetan....aua " dachte Tetsuya und rieb sich an der Wundstelle .

[wieda da^^, danke manu für deine vertretung^^]

Djerna öffnete ihre Augen... alles drehte sich... was war passiert? ach ja... horm... prüfung... Prüfung??? sie war durchgefallen???? sons läge sie nicht hier!!!!!!
Vor schreck richtete sie sich in widnes eile auf. allerdings sackte sie danach gleich wieder stöhnend in ihr kissen zurück.
Da war ja der Junge... hatte er sie gerettet?
er blickte sie erleichetrt an: ,,wie gehts dir?´´
,,fühl mich wie von ner dampfwalze überfahrn...´´
Manuel grinste. ,,ahaaaa.´´
,,Wie heißt du?´´
,,Wieso?´´
,,Weil ich mich bedanken will du idiot! sag schnell sons überleg ichs mir anders!!!!´´
,,ä ,ä manuel.´´
,,Ok, Manuel, du wo,lltest ja immer meinen namen wissen, als dankeshcön sag ich dir meinen namen, dann sin wir quitt, ok?´´

,,Ähm, naja...´´
,,Ich heiße Djerna, zufrieden? ok, fertig wir sin quitt obs dir gefällt oder nicht! Ach, nochma so am rande, ich bin durchgefallen, stimmts?´´

"Ohh.Der Schlag von Horm hat echt hingehauen.Verdammt!Nächstes mal muss ich mehr aufpassen.Hmm wo ist Tetsuya?Argh verdammt!Ich bin mir sicher ich bin durchgefallen."

Da erschien Horm und sagte zu Ryong: "Du hast wohl bestanden, herzlichen glückwunsch... ähhh... Wo ist Tetsuya???"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tetsuya war ausserhalb des Krankenzimmers und trainierte schon wieder eifrig .
"Tse ......er schaut auf mich hinunter ....er denkt ich wäre nur ein dummer Schüler wie alle anderen " sagte er während er mit seinem Schwert vom Baum fallende Blätter entzweite .
"Kss........so schnell werde ich mich nicht geschlagen geben grr " sagte Tetsuya leise .

"RING!!!!", machte der Wecker und wurde gleich darauf liebevoll von dem Nachttisch geschlagen.
"Oh nein", rief Sakura, "ich hab schon wieder verschlafen! Das passiert in letzter Zeit fiel zu oft, vielleicht sollte ich doch abends nicht ganz soooo lange aufbleiben....
'Raff dich auf': Das sollte ich mir mal als Lebensmotto setzen."
Mit einem sprung war sie aus dem Bett verschwunden und warf sich erst einmal ein wenig Wasser zur Erschfrischung ins Gesicht.
"Das tut ganz gut", sagte sie zu sich selbst.
"Nu aber schnell, ansonsten komm ich zu spät und wäre somit auch nicht besser als Kakashi. Vielleicht könnt ich Sasuke auf dem Weg noch erwischen."
Mit einem schmachtenem Blick und den Gedanken bei Sasuke, machte sie sich auf den Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Naruto lief den Weg zur Schule und sah dann auf einmal Sakura. Er rannte zu ihr und rief:"Sakura!! Hier!! Schnell beeil dich sonst bestehen wir die Prüfungen nicht, der Meister will uns durchfallen lassen wenn wir net pünktlich da sind."

'Och nö', dachte Sakura,'ich wollt doch gar nicht diesen Naruto treffen, aber nett von ihm, dass er sich darum sorgt, ob ich durchfalle oder nicht...'.
"Jaja, is ja gut, nerv und hetz mich nicht, ich wär schon nicht zu spät gekommen, aber du ganz sicher!", motzte sie ihn an.
Mit einem Seitenblick, doch so tuend, als ob sie ihn nicht weiter beachtete, rannte sie an ihm vorbei, in Richtung Schule.

Bianca wand ihren KOpf in die Ferne"ich habe das dumpfe gefühl deine schüler sind unterwegs hierher"meinte sie und deutete auf sakura die man als kleinen punkt am schulgebäude erkennen konnte....

Leicht schnaufend kam Sakura mit Naruto im Schlepptau bei Kakashi und irgend einer Frau zum Stehen. "Ähm...puh...es tut mir leid...., dass ich zu spät komme...., aber Naruto hat mich aufgehalten...auf halben Weg........, ich wäre sicherlich pünktlich gekommen....puh!", stotterte sie nach Atem ringend.

"grrrr......."Manuel ballte die Fäuste und sein Gesicht wurde von einem deutlich wütenden Gesichtsausdruck gezeichnet...."grrrrrrr.......ich wollte nichts weiter als ein Danke....grrrrr.....ich wäre für dich bei nahe durch die Prüfung gefallen....und du....grr....nicht mal ein kleines ernst gemeintes Danke.....gggrrrr......ich wünschte ich hätte dir nicht geholfen!......dann würdest du jetzt irgendwo da drausen liegen und qualvoll verrecken!.....wär bestimmt besser so!.....anders hast dus nicht verdient!......."schrie Manuel und verlies den Raum nachdem er die Tür mit aller Kraft zu schlug.....mit immer noch geballten Fäusten ging er den Flur entlang und verlies die Schule.....er setzte sich auf eine Bank die vor der Schule stand und versuchte seine Wut irgendwie zu vergessen als er in den Himmel starrte....

Djerna schüttelte ihren Kopf. was wollte der denn? komischer typ. bedanken? der war doch die ganze zeit so versessen darauf meinen namen zu erfahrn, ich habs ihm gesagt. basta. jettz hat mir dieser idiot nichmal gesagt ob ich durchgefallen bin oder nicht. und verrecken? na und? was hätte das für nen unterschied gemacht? eine nichtsnutzige mehr oder weniger für die welt ist doch schieß egal. am besten geh ich jetz zu jemandem der mir endlich sagt das ich durchgefallen bin...
djerna biss die zähne zusammen. dann werde ich eben einen anderen weg finden ujm euch zu rächen....
sjerna schüttelte gedankenverloren den kopf und schritt dann etwas wackelig auf den beinen nach draußen.

"deine schüler brauchen scheiß öange"meinte bianca abwertend und fügte noch hinzu"sowas hätte es bei uns nciht gegeben tze,"sie sprang zu dme baum und sah sich um...

"Was ist denn mit der los?", meinte Sakura etwas abwertend eher zu sich selbst, als zu Kakashi oder Naruto.
"Wo ist eigentlich Sasuke?", fragte sie mit einem süßen Lächeln."Habt ihr ihn schon gesehen?"

Kakashi war jetzt etwas gereizt wegen dem Spruch von Bianca.Er schaute zu Sakura."Es ist egal wo Sasuke ist, hiermit hat er durchgefallen." Naruto und Sakura schauten Kakashi entsetzt an.'Jetzt werde ich auch gleichzeitig ihren Teamgeist an ihrer reaktion sehen.' dachte sich Kakashi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten