--[(Naruto RPG)Chara Thread]--

Right there...

Name: ("Hi-Semei no Kaze") , Kaze Shibo
Alter: 12
Größe: 150 cm
Gewicht: 47 kg
Angehörigkeit: Hunter-nin
Zugehörigkeit: Thunder-Country
Geburtsort: Unbekannt
Waffe: (" Sugu-ni Shibo ") Eigenkreation des Shadow Windmill Shuriken
Kampfstil: Sugu- ni Shibo nin-jitsu

Charakter: Anpassungsfähig, Starker Willen, Kompromislos, Kalt

Geschichte:Sein Leben begann in einem Fischerdorf des Donner Landes. Dort Aufgewachsen unter Idealen, Träumen und Freunden, war er ein lebensfreudiges Kind. Sein Vater verschwand auf mysteriöse Weise, nach seiner Geburt. Im Alter von fünf wurde er vorzeitig in die Ninja Schule des Hidden Cloud Village aufgenommen. Kam aber nicht wie die Anderen in die Ausbildung, sondern wurde direkt der Leitung eines Jou- nin übergeben, denn er zeichnette sich bei allen Übungen durch wahsinnige Prezision und Schnelligkeit aus im Umgang mit Wurfwaffen jeglicher Art. Wegen Versacht auf ein verbotenes Bluterbe, Schickte man ihm samt seinem Ausbilder auf eine Reise weit weg von der Heimat. Der Jounin der Shibo begleitette hatte den Auftrag, seinen Schüler zu töten. Die Falle war perfekt, doch bevor er sein Schwert ziehen konnte lag sein Arm am Boden. Der Junge selbst hatte noch nichteinmal bemerkt das seine Hand zu seinem Black Windmill Shuriken griff und es fliegen lies. Nach dieser tat war der Junge kurzzeitig wie ausgewechselt. Der Jou-nin spürte nicht wie das Leben aus ihm wich, er hörte nur." Auf deinem Weg, erinnere dich an Shibo Wurai" Doch er kam wieder zu Sinnen, er musste damit fertig werden seinen Meister getötet zu haben. So machte er sich auf den Heimweg. Angekommen sah er das sein Dorf in Flammen lag, Die Flammen Spiegelten sich in seinen Augen und er rannte los um seine Freunde und seine Mutter zu suchen. Er fand sie, ihre Leblosen Körper aufgehäuft, hinter einer Gruppe von Cu-nins. Diese auf alles gefasst stürmten auf ihr eigentliches Ziel. Doch sie hatten eine naturgewalt entfesselt. An diesem ort wo einst ein fröhliches Fischerdorf stand erzählt man sich heute das das dorf von " Hi - Semei no Kaze " heimgesucht wurde und wie ein Sturm alles vernichtet hatte.

Zwei Wochen nach diesem Vorfall striff Kaze Shibo durch die Wälder des Donner Landes und lebte von den Sachen die er bei Karawanen stahl, Wie einen Streuner hatte man ihn behandelt. Kaze [ Kaseh] bastellte sich sein Eigenes Jagdmaterial und begab sich selbst auf die Jagd nach Essbaren.

Nach dieser Jagd stand er auch schon vor dem Rat der Hunter-nin, die ihn in die Aufnahme prüfung schickten. In die engere Auswahl kam er , weil ein Hunter-nin gesehen hat wie er ein Wildschwein erlegte, nur das er das mit einem Einzigen selbstgebauten Shuriken machte, das auf zweihundert Metern Entfernung und in völliger Dunkelheit umhergerannt. Der Junge selber wusste nicht warum sie ihn wollten doch es gefiehl ihm, das man ihn respektierte und So ging er durch jede ihrer Prüfungen, Dabei sein Black windmill Shuriken, das ihm sein Ausbilder bei seiner Einschulung in die Hunter-nin Schule schenckte. Was sie aber alle nicht wussten das all dieser Unterricht über Anatomy, durch den ein Hunter-nin gehen musste, einer Seite von Kaze dem (" Hi- Semei no Kaze ") tödliches Wissen gab. Doch der Junge war froh, umgeben von anderen Kindern die wie er meistens keine Eltern mehr hatten, keiner war benachteiligt.

In den Darauffolgenden jahren, war Kaze auf mehreren Aufträgen der A und B klasse dabei , Seine Waffe, jetzt (" Sugu-ni Shibo ") genannt, hatte sich in der Zeit verändert, sie wurde Lautloser, Schneller, Schärfer. Sie blieb den Zeugen der taten der Hunter-nin in erinnerung, Schneller als der Tod.
 
Sorry falls man noch irgendwo bescheid sagen muss wenn man sich anmelden will, falls ja, kann man mir bitte bescheid sagen? >_< Ich schreib meinen Chara schonmal..

Name: Eigener Name ist ihr unbekannt, wird Kirai Saino genannt
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,75 cm
Geburtsort: Unbekannt
Rang: Mittelninja (mittlerweile kämpft sie fast wie ein Oberninja)

Kirai weiß nicht mehr was in ihren ersten 10 Lebensjahren passierte. Ihre letzten Erinnerungen reichen an einen Tag zurück an dem sie ihre Eltern erhängt und aufgeschlitzt vorfand. Möglicherweise löste das einen Schock aus der zu Amnesie führte. Sklavenhändler hatten Ninjas angeheuert, doch die Eltern weigerten sich die drei Töchter herauszugeben, also mussten sie eliminiert werden. Kirai und ihre beiden Schwestern wurden mitgeschleppt. Sie war die einzige der drei die keine Angst zeigte, sondern immer nur eine betäubende Gefühlslosigkeit. Sie war für ihr Alter sehr hübsch, der Grund warum die Sklavenhändler ihr Leben verschonten, im Gegensatz zu dem ihrer beiden jüngeren Familienteile. Das interessanteste an ihr war ihr rechtes Auge. Es sieht aus wie das eines rotäugigen Drachen, das sie anscheinend seit ihrer Geburt besaß. Auf dem Sklavenmarkt war sie sehr schnell und für einen guten Preis verkauft worden, ihre Herren waren zwei grausame reiche Männer. Sie wurde schlecht behandelt und oft geschlagen, doch nie ins Gesicht, um ihre Schönheit zu wahren. Mit 17 Jahren entkam sie den beiden Herren und deren Jägern. Nach fast einem halben Jahr Flucht war sie mehr dem Tode nahe als dem Leben, als sie von einem Oberninja in einem Fluss treibend gefunden wurde. Es war eine geheime, verbotene Gruppe die sich Nikushukújü-Clan nannte, der Clan des Raubtiers,in dem sie aufgenommen und trainiert wurde. Man gab ihr den Namen Kirai Saino. Kirai für "schön" und Saino für "Talent". Den zweiteres hatte sie. Ihr Chakra war für einen untrainierten Menschen erschreckend stark, und innerhalb 3 Jahren hatte sie es zum Mittelninja geschafft. Doch sie floh, den sie lernte, ihre Gefühlslosigkeit verflog in dem Moment indem sie Blut fliessen sah. Sie lebte für den Kampf und den Tod, aber die Ninja verboten ihr so viel zu töten. Also flüchtete sie weit fort, und nahm Aufträge von Klasse A oder B an, um sich Geld und Essen zu verdienen. Seit 5 Jahren streift sie schon umher, immer auf der Suche nach der Möglichkeit zum Kampf oder Tod.

Aussehen:
-Schulterlanges, tiefrotes Haar
-ein rotes Drachenauge mit schräger Pupille und ein blaues, kaltes
-Sehr groß und blasse Haut
-trägt ein Tuch um Mund und Nase um ihr Aussehen und Schönheit zu verbergen
- enges langärmliges Oberteil und Hose, die sehr dehnbar sind und schnelle Reaktionen ermöglichen
-trägt schwarz um nicht aufzufallen

Spezial: Sie ist sehr schnell, das es selbst für ein Sharingan Auge schwer ist sie zu erfassen. Sie benutzt Wurfsterne und Kunais, ob von nahem oder weitem sehr geschickt und zielsicher. An ihrem Rücken ist ein schwarzes Katana befestigt, das sie für härtere Kämpfe nutzt. Ihre gefühlslose Art macht es sehr schwer ihre Aktionen vorherzubestimmen und sie brauch daher auch für ihre Chakraaktionen kein Wort zu sprechen.

(Ich hab das Gefühl, mein Charakter wiederspricht sich selbst O_o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genannt: Kira
Name: ( " Hi-Semei Shinigami" ) Zomkira-Shinigami
Alter: 14
Größe: 1,68 m
Geicht: 44 kg
Charakter: Offen , reisst gerne die Klappe zuweit auf
Zugehörigkeit /Rang: Ninja in Ausbildung
Angehörigkeit: Sandreich
Waffe: Deathscythe

Tai /Gen/ Nin-j´tsus:


- Zomkira,
ein kalter, blasser und leicht verstörter Junge der in dem Versteckten Dorf des Sandreiches aufgewachsen ist. Die meisten Jugendlichen meiden ihn, da er eine angebohrene merkwürdige Faszination für den Tod hat. Unter ihnen wird er oft als " Leichenbastard" bezeichnet, da er das Zeugnis einer Vergewaltigung war und neben dem Körper seiner Mutter, die sich kurz vor seiner Geburt das Leben nahm, gefunden wurde. Er sah sich nach einem Ziel um und zwar seinen Vater zu finden, besonders nach dem er herausfand das er ein verstoßener Jou-nin des Sandreiches war. Er wugs auf einer Farm auf, bei dem Bruder seiner Mutter, ein gutmütiger Mann, doch Shinigami verfiel in depressionen, er wollte Ninja werden, mehr als alles andere, doch im Windreich konnte so ein " Wasserblut " keiner werden, er hasste sich für die unfähigkeit seiner und seiner Sippe, talentlos, hoffnungslos. So verschwand er eines Nachts aus der Obhut seines Onkels, in dem gewissen das es keinen anderen Weg gäbe. In der ersten Nacht seiner Reise kam er an einem Kornfeld vorbei und sah wie die Raben eine Vogelscheuche mieden, aus Furcht wie er meinte. Ihm gefiel wie dieses Tote Objekt zu viel Respekt bekam, er prägte sich diese Form ein und sein weiterer Weg führte ihn nach Konoha....

Ausehen:
- Aussehen wie Zaku
- schwarzes Haar
- schwarze Iris wobei sich die Pupile des rechten Auges auf ein weißes Hackenkreuz, mit linkem Hackenlauf * beläuft
- seine Harre vedecken zum großen Teil seine rechte Gesichtshälfte.
- trägt meistens eine schwarze Kaputze mit einem Cape.

* Zur aufklärung, ist selbst das Hackenkreuz mit rechtem Hackenverlauf ein altes Steinmetzzeichen das für Glück stehen sollte. Ich habe hier die sowohl auch existente Varianate für das Unglück gewählt. Damit aber trotzdem niemand auf die Idee kommen sollte hier den Schwachmatischen Anschwärzer spielen zu müssen, distanzier ich mich im Vorfeld von jeglichen Bezügen der historischen Nutzung der anderen Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Haku Byouku
Alter: 16
Größe: 1,74
Gewicht: 61 kg
Charakter:kühl, verschlossen, etwas misstrauisch, wenn er jemand vertraut ist er freundlich und warmherzig
Zugehörigkeit /Rang: Ge-nin
Angehörigkeit: Nebelreich
Waffe: -

Tai /Gen/ Nin-j´tsus:
- Flying Water Needles
- Raikiri

Story:

Haku ist ein verstossener Ninja aus Kirigakure(Nebelreich), sein Vater war ein Lehrer und seine Mutter kümmerte sich gut um ihn, bis eines Tages ein Mädchen tot in dem Klassenraum von Hakus Vater gefunden wurde.Gerüchte verbreiteten sich wie ein Laubfeuer und jeder dachte, dass nur der Lehrer in Frage kam, da die Gerüchte nicht ausreichten, um Hakus Vater in Gefängnis zu bringen, wurde das Haus der Familie Byouku durchsucht.Es wurden ein paar Kleidungungsstücke des Mädchens gefunden und kurz darauf wurde Hakus Vater eingesperrt.
Ein paar Wochen nach diesem Ereigniss besuchte ein Chu-nin Prüfer Hakus Mutter, er war es, der das Mädchen ermordet hatte und die Kleidungsstücke im Haus versteckte.Der Prüfer drohte Hakus Mutter, dass er ihren Mann töten lassen würde, wenn sie ihn nicht heiraten würde.
Haku wurde oft von seinem "neuem" Vater verprügelt, welcher ihn hasste, da Haku ihn an seinen Vater erinnerte.Als Hakus Vater erfuhr, was seine Familie durchmachen musste, damit ihm nichts passiert, nahm er sich das Leben, da der Prüfer nun kein Druckmittel mehr hatte, vergiftete er Hakus Mutter und ließ es wie einen Selbstmord aussehen.Haku hatte nur ein Ziel seine Eltern zu rächen.Er tötete einige Monate später den Prüfer bei Chunin Test.Haku wurde wegen den Taten des Prüfer nicht ins Gefängnis gesteckt, jedoch duldeten sie seine Selbstjustis nicht und er wurde aus dem Nebelreich verstoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Name: Saeki Kojiro (genannt Kohiro)
Alter: 15
Größe: 1,75 m
Aussehen:
schwarze Haare (ähnlich Sasuke), ebenfalls schwarze Augen, Ninjakleidung
Charakter:
eher in sich gekehrt, fasst nicht schnell Vertrauen zu jemanden, doch falls er es ertsmal getan hat, würde er alles für diese person tun, aufgeweckter Schüler
Rang: Ge-nin
Angehröigkeit: Schüler in Konoha
Waffe: -

Story:
Kojiros Eltern sind früh auf rätselhafte Art und Weise gestorben.
Seitdem muss er alleine klar kommen und wurde ein sehr zurückgezogenes Kind. Er hat sein Heil im Ninjadasein gefunden und trainiert fieberhaft, da er beim Trainieren auch nicht über andere Dinge nachdenken kann.
Sein Ausbilder , der ein besonderer Freund Kojiros, vllt. sein einziger, ist Kyoshiro Mibu.
 
Wie versprochen der Chara

Name: Shinchi Edo,Black Death(wird in Story erklärt)
Alter:20
Aussehen: siehe Ava nur schwarz gekleidet,eisige Augen,von denen keinerlei Emotionen durchdringen,bis auf Kälte und der dunkle Blick,leicht überdurchschnittlich muskolöser Körper

Techniken:
-Henge -no-jutsu
-Goukakyuu-no-Jutsu(instabil)
- Bunshin- no- Jutsu
-Kiri-no-Jutsu
-(Ice Mirror Demo(in Übung))

Charakter: redet so gut wie nichts,verbissen,vertraut bis jetzt niemanden

Eigenschaften: ihm ist jedes Mittel recht um an sein Ziel zu kommen,kaltherzig.Manchmal scheint es als ob er eine zweite Persönlichkeit hätte,da er wenn er was redet dieses in einem dunkleren Ton sagt und das was er redet meistens, aus Erfahrung ist und Enttäuschung.Durch seine schwere Kindheit lernte er viel um einen Kampf zu entscheiden,so kann er schneller als ein normaler Ninja die Schwachpunkte erkennen und Lücken im Angriff oder Verteidigung.Er ist ein gnadenloser und ausgezeichneter Kämpfer.

Waffen: 2 Katanas,ein normales und ein kurzes je nach Stärke, normale Kunais
Rang: -
Angehörigkeit: Nebelreich

Geschichte: Shinchi verlor seine Familie bereits als er ein kleines Kind war.Vor diesem Tag war er wie jeder normale Junge.Nachdem seine Familie auf kaltblütige Weise ermordet wurde,betete Shinchi zum Himmel um seine Familie zu rächen.Durch den Hass der entstand nahm er die Waffen seiner Eltern und töte sein ganzes Dorf,solange erdurch die Wut noch die Möglichkeit hatte,er begann die Tat weil die Leute der ganzen tat aus dem Weg gegangen waren und nur um ihre eigene Sicherheit besorgt nur zu sahen,als wie es in ihrem Ninja-Dorf war zusammengehalten hatte.So wurde Shinchi gleich zu Beginn die bittere Realität kennengelernt und hegt eine unvorstellbare Wut auf Ninjas.In den nächsten Jahren trainierte er wie ein Besessener um die gewünschte Stärke zu erhalten um seine Familie zu rächen und ihnen die letzte Ehre erweisen.In den nächsten 15 Jahren verbesserten sich seine Fähigkeiten sowie Stärke und Schnelligkeit auf ein überdurchschnittliches Niveau.Seitdem wird er als Black Death genannt. Black,weil er schwarz gekleidet war,Death weil er lautlos ist und so gut wiue nichts mehr redet.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, meina char, wie gesagt, vergesst es dran rumzunörgeln-.-,

Name: Seilen [Von Silent]
Alter:18
Geschlecht: weiblich
Augenfarbe: dunkelgrau
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: Südländisch, gut gebräunt^.^
Waffen: Wurfmesser, Pfeil und Bogen(punkt)
Rang: Voll ausgebildeter (Ex)Ninja
Besonderheiten: ehemliger Ninja aus Kirigakure, wand sich aber von ihrem Ninjareich und allen anderen voller Abscheu ab, lebt als Strauchdiebin in der Wildnis und wenn sie sich mal in eine Ninjastadt traut, nur um dann Ärger zu machen und sich wieder zu verziehen, in grosser Gesellschaft ist sie meist ziemlich unkontrolliert und begeht leichter fehler, wobei sie jedoch immer versucht so ruhig und ausgelassen zu wirken wie nur irgends nötig, am wohlsten fühlt sie sich in der Natur, ihre Augen haben stets einen relativ traurigen Glanz, meist folgt ihr im Wald ein grosser grauer Wolf

Character: Ruhig und besonnen, kann jedoch in grosser gesselschaft und bei passenden Sprüchen schnell Hitzköpfig und vorschnell reagieren.

Geschichte:
Fragt man sie nach ihrer Vergangenheit, wird sie meist nur antworten das ihre Eltern grossartige und berühmte Ninja waren und das sie ihre Gründe hat so zu leben, aber, wer kommt auch schon einmal in ihre Nähe...?

restliches Aussehen: siehe Bild
 
Name: Ark [nachname vorerst unbekannt]
Alter: 16
Aussehen (sieh auch zum verdeutlichen Bild unten): schon von weiten wird dir bei Arks Anblick sein rotes Haar auffaseinllen es ist zweite Versicherung das er bei seiner Vergesslichkeit und verträumtheit nicht verloren geht so scheint es, dazu im Kontrast steht seine äußerst Blasse Hautfarbe und vor alledem seine unterschiedlichen Augen, das eine Grau wie der Nebel das andere orange voller Lebensfreude geprägt. Seine Statur scheint geschmeidig wobei er etwas schmächtig wirkt, er hat eine normale Größe welche nicht unter dem Durchschnitt hervor sticht oder unter geht.

Charakter: Ark ist einemeist offene freundliche und Lebensfrohe Person, nur manchmal hat man das Gefühl das er über etwas bestimmtes nicht Reden will oder etwas verdrängt jedoch kommt dann schnell wieder sein typisches lächeln zum Vorschein welches gar nicht anders kann als einem die schlechte Laune vergessen lassen. Er scheint recht Ehrgeizig und in bestimmten Situationen sehr ernst. Alles in allem ist er ein Mensch der das Leben nicht scheut sondern einfach hindurchgeht.

Geschichte:
Gemeinsam mit seiner Mutter und seinem Vater lebte Arks Familie schon seit generationen über im Hidden Mist Village, ein angesehener Ninja im Rang eines Jou-nin war sein Vater viel wusste Ark damals nicht über ihn, doch so sagte man es ihm später, er war zu klein als ob er viel darüber wissen könnte, allerdings brachte der Vater Arks dem kleinen Jungen schon früh die Grundlagen des Kämpfens eines Ninjas bei, eines Tages verschwand sein Vater, so erschien es Ark als er sich plötzlich mit seiner Mutter auf der FLucht ins hidden Leaf village befand. Ark wusste zwar nicht was vorgefallen war aber überall wo man den Namen seines Vaters sprach oder von seinem Familiennamen hörte machten sich Verachtung und Misgunsten breit, seitdem er eine Narbe über der rechten Augenbrauhe aus einem solchen unangenhmen Erlebnis trägt ist er vorsichtiger seine Identität Preis zu geben. Ark weiß das seine Mutter ein hartes Leben mit ihm führt so versucht er jederzeit die Last von ihr zu nehmen, er hat es sich zur Aufgabe gemacht ein Ninja zu werden um seine Mutter beschützen zu können, ein Leben in der Flucht ist kein Leben und seines so sagt er immer wieder will er auskosten.

Waffen: Kunais, Shuriken und einen 1,80 Meter großen blauen Kampfstab mit Verzierungen
Angehörigkeit: Hidden leaf Village
Rang: Ge-nin
Technicken:
-Hidden Mist Skill, Kirigakure no Jutsu
-Water Clones, Mizu Bunshin no Jutsu [Anfänger]

Bild: [Stirnband in Gedanken einfach ersetzen ^^]

[hm werd wohl nochmal was ändern aber vorläufig mal sehen ob es so geht wenn was geänert werden muss wenn etwas nicht stimmt bitt eich um kontaktierung ^^ danke]
 
Zuletzt bearbeitet:
so...hier bin ich dann wohl:

Name: Sefie [*abspick* habe keinen Hinternamen]
alter: 15
Aussehen: kuzes blondes haar, blaue Augen, schwarzes vTop mit kurzem schwarzen mini rock, goldenes Armband am rechten oberarm und einen silberring an der recten Hand
Waffen: Magierstab (bin Zauberin der schwarzen Magie) und Schwert
Hautfarbe: nicht zu dunkel und icht zu weiß..:D
Rang: ober magier im Raht der Schwarzen magier
Charakter: sie ist ein eigentlich freuntliches Mädche...nur wenn sie kämpft setzt sie alles böse in ihr frei! Sonst ist sie äher ruhig und lebt meist allein, da sie die Gegenwart anderer meidet
Geschichte:Sefie war früher eine angesehene Ninjakämpferin und zwar eine der besten. Doch sie wannte sich der schwarzen magie zu. Sie verlor mit 4 Jahren ihr Gedechtniss, als ihre Eltern starben und wurde von Ninjakämpfern großgezogen!
Über ihre wahren Eltern weis sie nichts...nur das sie vielleicht noch am leben sind! Jtzt ist sie auf der Suche nach ihnen!
Größter Traum:Sie möchte
ihre Eltern finden und die beste Zauberin der Welt werden!!
 
Zurück
Oben Unten