Jordan Basket
~One Piece~
Ja sry, warte bitte noch ein bissl, habe kaum Zeit für sowas... -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beta Versionen gibt es , wenn ein Spiel noch nicht Fertig ist.wie so heißt das nicht demo sondern beta? und hast du den link von dem beta ding?
Man das spiel geht bei mir nicht!!!
wen ich auf deiner hp draufclick funzt das net![]()
Man das spiel geht bei mir nicht!!!
wen ich auf deiner hp draufclick funzt das net![]()
Sry, war jetzt schon etwas länger nicht mehr hier und habe daher auch nicht gesagt wie ihr das Naruto Mugen Game bekommen könnt...
Naja, ich hab jetzt keine Lust auf zu vielen Aufwand und sage daher:
Es ist auf meinem Board zu finden
Dort steht eigentlich erstmal alles drin was ihr wissen müsst. Das es ein NBA 2 eigentlich noch garnicht gibt, bzw. ein offizielles, ist euch ja jetzt klar.
Aber das ist nicht alles!!! Auf meinem Board gibts noch viel mehr zu entdecken, ist aber noch relativ neu und deshalb haben wir auch noch kaum Member, es wäre daher schön wenn ihr euch anmelden könntet.
So, kommen wir jetzt zum 2. Punkt!
Ich habe was über seltenes und geiles gefunden! Auch noch eine Beta, aber die Macher sind tüchtig am weiterentwickeln. Die Rede ist von einem One Piece Mugen!!! Das Projekt der Macher verspricht vieles! Auf unserem Board erfahrt ihr mehr. Vorbeizuschauen ist empfehlenswert!
Besucht uns unterYou must be registered for see links
(Mugen ist natürlich nicht das Hauptthema, aber ein Thema, denn hauptsächlich geht es um Anime & Manga und was das betrifft hauptsächlich am meisten um One Piece, Naruto und Dragonball/Z/GT)
Wir freuen uns auf deinen Besuch![]()
klar lol
^^