Ich find es doof das es fast jeder Naruto Battle Arena 2 nennt -.-, weil eigentlich ist das irgendwie nur sone Art Spiel ungeduldiger Leute oder so lol XD, ka wie ich es ausdrücken soll. XD
Weil ihr solltet wissen das Naruto Battle Arena 1 noch nicht einmal fertig ist, wie kann es denn dann schon bitte ein Naruto Battle Arena 2 geben?

Das haben irgendwelche Leute gemacht, die sich die Charas von den Machern des Mugengames Naruto Battle Arena genommen haben und dann das in ein anderes Screenpack reingesetzt haben, vielleicht haben sie auch noch evtl. was an den Charas editiert usw., aber genommen haben sie es sich von den Naruto Battle Arena Machern. Die Macher haben glaub ich grad mal ne Beta rausgebracht und dann nehmen sich das so welche und meinen ein Naruto Battle Arena 2 rausbringen zu können lol -.-. Die wirds alle wundern wenns fertig ist und es dann erstmal heißt Naruto Battle Arena ist besser (Was es ja jetzt schon ist) als Naruto Battle Arena 2 haha lol ^^. Weil bei Naruto Battle Arena gibts auch andere und zum Teil auch viel bessere Charas >.<, weil die werden ja immer mehr und mehr bearbeitet, wobei die Typen die, die sich Charas von denen genommen haben ja "ihr" Game nicht so oft updaten (was heißt das die sich wieder die Sachen von NBA 1 nehmen -.-) usw.. Außerdem gibts bei Naruto Battle Arena (1) auch all diese Charas und sogar mehr! Und dort dürft ihr sie erleben wie sie normal gemacht worden sind ohne das jdm. noch an deren Weken rumgefuscht hat! lol XD ^^
Beim NBA 1 gibt es sogar noch den 4. Hokage, ka ob dies von NBA 2 auch schon reinkopiert haben -.-...
Und es ist irgendwie wirklich so, das die alle ihre Charas aus NBA (1) einfach so kopiert haben -.-, also von wegen 2 neue Charas lol XD.
So, wollte nur mal das ihr es wisst ^^
MfG Jordan Basket