Naruto Mugen Game! (Naruto Battle Arena 2)

Also ich hab xp und bei mir klappt es! Nur was doof ist, sind die soundstörungen! Die Musik stockt.. das spiel läuft trotzdem fließend! :D

Hast bi download link gedrückt und dann free und dann gewartet und dann code eingegeben und dann enter gedrückt?

Ich find es doof das es fast jeder Naruto Battle Arena 2 nennt -.-, weil eigentlich ist das irgendwie nur sone Art Spiel ungeduldiger Leute oder so lol XD, ka wie ich es ausdrücken soll. XD
Weil ihr solltet wissen das Naruto Battle Arena 1 noch nicht einmal fertig ist, wie kann es denn dann schon bitte ein Naruto Battle Arena 2 geben? O.o
Das haben irgendwelche Leute gemacht, die sich die Charas von den Machern des Mugengames Naruto Battle Arena genommen haben und dann das in ein anderes Screenpack reingesetzt haben, vielleicht haben sie auch noch evtl. was an den Charas editiert usw., aber genommen haben sie es sich von den Naruto Battle Arena Machern. Die Macher haben glaub ich grad mal ne Beta rausgebracht und dann nehmen sich das so welche und meinen ein Naruto Battle Arena 2 rausbringen zu können lol -.-. Die wirds alle wundern wenns fertig ist und es dann erstmal heißt Naruto Battle Arena ist besser (Was es ja jetzt schon ist) als Naruto Battle Arena 2 haha lol ^^. Weil bei Naruto Battle Arena gibts auch andere und zum Teil auch viel bessere Charas >.<, weil die werden ja immer mehr und mehr bearbeitet, wobei die Typen die, die sich Charas von denen genommen haben ja "ihr" Game nicht so oft updaten (was heißt das die sich wieder die Sachen von NBA 1 nehmen -.-) usw.. Außerdem gibts bei Naruto Battle Arena (1) auch all diese Charas und sogar mehr! Und dort dürft ihr sie erleben wie sie normal gemacht worden sind ohne das jdm. noch an deren Weken rumgefuscht hat! lol XD ^^
Beim NBA 1 gibt es sogar noch den 4. Hokage, ka ob dies von NBA 2 auch schon reinkopiert haben -.-...
Und es ist irgendwie wirklich so, das die alle ihre Charas aus NBA (1) einfach so kopiert haben -.-, also von wegen 2 neue Charas lol XD.
So, wollte nur mal das ihr es wisst ^^

MfG Jordan Basket

Nein, du verstehst mich falsch. Ich habe mehrere Mugen Games und mein Winmugen Game ist halt von allen das beste.
Falls du aber meinst, das dir das nicht weiter hilft und du das spiel von mir willst, kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich veröffentliche es nämlich nicht. :laugh:

ich will dein winmugen nur mit kfm !

@Jordan Basket: Dann stell doch bitte mal den Link zu dem NBA 1 hier rein. Auch wenn es nur eine beta ist, bin ich interessiert. =)

Hehe ^^, ja, kann ich machen, müsste es mir vielleicht auch nochmal neu downloaden, weil ich weiß nicht was bis jetzt schon wieder alles neu ist ^^.
Aber ich hab mir das alles von der Site manuell zusammengestellt, mirs halt passend gemacht ^^, mal sehn obs was neues gibt... Ich setze die Site noch hier rein ;), sowas dürft ihr nicht verpassen XD :D

also hallo erst mal ich habe das NBA2 *hust* mal runtergeladen und so richtig toll war das nicht also naja hoffe mal NBA ist besser als 2... und das mit dem beta kann man sich da eine eingeness game zusammen stellen oder wie ist das?^^

Ne Beta version ist eine Version vom richtigen spiel, was noch eigtl. nicht fertig ist. Es ist so zu sagen eine vorabversion. So habe ich es zumindest verstanden. ^^'

Ne Beta version ist eine Version vom richtigen spiel, was noch eigtl. nicht fertig ist. Es ist so zu sagen eine vorabversion. So habe ich es zumindest verstanden. ^^'
Jau, so siehts aus :)

Deswegen-> nicht immer von einer Beta Version abschrecken lassen, denn durch konstruktive Ratschläge kann die finale Version dann doch ganz gut sein ;)

@Mase: Ja, wie gesagt, es ist ne Beta. Aber man kann sich da eigentlich aus dieser Site auch alles selber zusammenstellen ^^, weil sie halt Downloadlinks zu den einzelnden Charakteren, Stages usw. preisgeben :)

@Fox CN: Ja, Geduld Geduld, ich werde sie schon noch hier reinsetzen ^^, vielleicht heute noch XD

Hast du das game denn nicht selber noch? Kannst du es dann nicht vielleicht uploaden? Hast du denn nicht Link von dem Game oder wenigstens zu anderen Seiten?

Zurück
Oben Unten