Naruto movie 5

wie glaubt ihr wird movie 4

• Sau geil enldich sasuke als main

Stimmen: 6 35,3%
  • sasuke als main wird bestimmt ganz ok

Stimmen: 5 29,4%
  • sauke als haupt charakter. net mein ding.

Stimmen: 3 17,6%
  • iiiihhhhh sasuke als haupt charakter. verhindert diesen film!!!!

Stimmen: 3 17,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
ich haaaaassssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sasuke, könnt ihn mal bitte jemand töten? *dreht sich zu itachi* machst du das? :indiffere
aber wenn sasuke in dem film die hauptperson ist, kommt itachi sicher auch vor, oder?!?

ich hab eigl nix gegen sasu (er war mal mein fav char), solang er da nicht so overpowert ist wie derzeit im manga ist es mir egal (ich hoffe ita kommt vor und verprügelt den bengel aber mal so richtig^^)

Ich kann Sasuke zwar nicht ausstehen, aber ich denke er wär ein guter Hauptcharakter. Zumindest macht das die Dinge spannender als die bisherigen Filme. Narutos Kämpfe sind immer gleich. Er wird zusammengeschlagen, Bösewicht greift den Sidekick an, Naruto rastet aus, Rasengan, Ende. Bei Sasuke kann man so ein Ende nicht machen, da er sich einfach einen Dreck um irgendwen schert. Außer die Drehbuchschreiber greifen in seine Cannon-Persönlichkeit ein.

Ich mag sasuke auch nicht... hat was unheimliches und uch mag den charackter nicht aber mal andere Kämpfe wäre echt nicht schlecht ^^

ja die kämpfe werden sicher spannender, aber wenn niemand ihm streiche spielt, könnt ich mir vorstellen das deer film ziemlich fad wird, da braucht man gute handlungen...

Wenn Naruto im vorherigen Film gestorben ist, wird er doch wohl nicht extra für ein Sasuke-Flashback-Special in Spielfilmlänge zurückgeholt...

Außer natürlich jeder Film spielt in einem ganz eigenen Universum.

er stirbt nich in movie 4, es gibt zwar diese eine szene wo er stirbt, aber dieses blonde mädchen hat die fähigkeit tote wiederzubeleben oder sie vor dem tod zu bewahren (weiss nimmer so genau)

den 4ten? ne ich weiss nur was bisher in den foren und in wiki darüber bekannt ist. da steht drinnen dass das blonde mädchen, namen weiss ich nimmer, die fähigkeit hat vor dem tod zu schützen. da sie in den ganzen trailern alleine mit naruto ist glaub ich das sie in vor dem tod retten konnte, aber sie von dem restlichen team getrennt wurden, welches glaubt naruto sei tod

also naruto ist bestimmt nicht wirklich tot, er stirbt bestimmt erst fast und wird gerettet oder er stirbt ganz und wird wieder zum leben erweckt aber man kann doch nicht einfach den hauptcharakter killn und schluss :goof:
und außerdem wärs doch schwachsinn schon im trailer zu zeigen dass er für immer tot ist dann muss man den film ja nur noch gucken um zu sehen wie es passiert.. oda??! :confused:

joa das wärn meine überlegungen :laugh:

Offenbar recht geteilte Meinung zu Sasuke als Hauptfigur. Bin überrascht.
Gibts schon Releasedatum zum Film?

Naja, ich hoffte eigentlich wenigstens in den Movies auch in Movie 5 sollte Sasuke mal im Hintergrund bleiben, is nur meine Meinung. Er hat nämlich in den jetztigen Folgen... er ist sozusagen in den jetztigen Folgen die Hauptperson, aber wenns nicht anders geht wär Sasuke als Main eigentlich ganz gut ^^

Naruto ist also doch nicht tot... bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Hatte ehrlich gesagt auf eine Art Sasuke Gaiden gehofft, irgendwas mit frischer Story. Naja, kann man nichts machen.
Optimismus ist etwas gekillt, aber anschaun werd ich ihn mir trotzdem.

Zurück
Oben Unten