Naruto MMORPG

Der, der das gepostet hat, kommt sicher in den nächsten 150 jahren ned mehr on oO
und die site funktioniert bei mir auch ned mehr >.>
Aber würds echt cool finden wen das noch was wird :D

Ich würd mich schon zufrieden geben, wenn diverse Naruto-Games ihren Weg auf deutsche Konsolen finden würden. Hab da Videos von netten Adventures, bzw. Rollenspielen gesehen. Würde sicher Spaß machen, als Naruto durch die Welt zu laufen und Missionen zu erledigen. Dazu eine festgelegte Storyline, wo irgendein Gegner am Ende zu besiegen ist. Charakterwechsel wäre auch fein.

Zu dem MMORPG : Ich vermute mal, die haben die Rechte an Naruto nicht mehr und deshalb wurde das Projekt eingestellt. Vielleicht hat beschlossen, zu warten, um so ein Spiel für die Next-Gen-Konsolen zu entwickeln. Mit Hammer-Grafik und Detailreichtum. Wer weiß.

ich will das jetzt spielen :( wäre bestimmt mega geil^^ aber naja an WoW kommt es doch so oder so net ran^^

Ich kann jetzt schon sagen, dass das ein Dreck wird.
Entweder wirds ein langweiliges Browserspiel ohne Grafik, oder ein Diablo für arme. War bisher bei ALLEN Fanwork MMOs so.

wenn es so wie flyff wird fände ich es schon geil kennst du das? man ich will das spielen^^

viele haben was in der mache,aber irgendwie wird da nichts wirkliches draus.leider schade,aber was soll man machen.wenn es db online in japan bald rauskommt,kann man vll auch mitm naruto mmorpg in japan rechnen.wer weiß.

Das Naruto online spiel frage?

Ich will dich bitte was fragen bei disem Naruto online spiel ich bin rein gegangen aber ich find nicht das setup send mier ma di website wo das setup direkt da ist:confused: bitte:) Danke nochmal:cool: und du kanst mich auch hier anreden yahoo:xuanhungdinh2006 Msn:one3hitthoung@hotmail.de und icq:0490934095 nochmals Danke und Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Okay, noch mal für die Idioten und Analphabeten (lol Anal) unter euch:
Das Projekt wurde abgebrochen, es wird kein Naruto MMO geben.

Naruto hast du schon gehört das das mega hiro sagt das du vom verhalten her deiner mutter ähnlicher bist als deinem vater?

Eine Frage xD

HI,
Ich bin auf gegangen ,aber irgendwie versteh ich da nix
und da ist nix von einem narutospiel könnt ihr mir plz helfen ;)
Danke!

Zurück
Oben Unten