Naruto Internet/Browser Spiele

Fidn ich toll :D werd mich auch mal gleich dort anmelden :D

Ps: Muss beim link ne seite kommen o.O? bei mir kommt nämlich :seite konnte nicht angezeigt werden o.O naja....

Ich kann mich nicht anmelden, wegen meinem doofen cookie blocker :bawling:
kann mir eine(r) sagen wie ich den ausstelle???

aso da bin ich schon lange angemeldet das ist shon einmal offline gewesen und da wurde mein acc gelöscht jetzt also an dem tag als es wieder on gegangen ist hab ich mich wieder angemeldet

mich findet man da unter yuumaro kaguya^^

@ subaku No
Freut mich das du dich angemeldet hast
und wenn wir soweit sind,
können wir ja mal nen fight starten.
Freue mich viel spass noch.

Kampfsystem? was genau musst du wissen in dem spiel? Ist eigentlich alles erklärt, gehe mal da ins Forum da ist ein Thread, mit fragen zum SPiel. schau mal da rein hat mir auch schon weitergeholfen da rein zu gehen.

Tsuki Yagami? :goof:
Tsuki hat das gleiche Kanji wie Raito!!! RAITO YAGAMI!

*auf ihn zeig*
Ich: "Kira!"
Tsuki: "OMG!?"
Ich: "34%..."

xD Just kidding...

Hab mich auch mal angemeldet, ich heiße Tatsuko Seigi!^-^

Tsuki Yagami? :goof:
Tsuki hat das gleiche Kanji wie Raito!!! RAITO YAGAMI!

*auf ihn zeig*
Ich: "Kira!"
Tsuki: "OMG!?"
Ich: "34%..."

Erlich gesagt, deswegen hab ich den Namen auch gewählt. Ich fands zum Teil lustig als Misa Lights Name als Tsuki gelesen hat. Und weil des so schön passt, hab ich mich m gemacht.

das kampf system ist einfach wenn man kämpfen will dann muss man auf kampf erstellen drücken oder man nimmt einfach einen kampf an wenn man kämpfe ansehen oder so drückt dort seht man sich die kämpfe an oder nehmt welche an es sei den man braucht ein passwort oder die gegner wollen jemanden der stärker oder schwächer ist als du..usw

das kampf system ist einfach wenn man kämpfen will dann muss man auf kampf erstellen drücken oder man nimmt einfach einen kampf an wenn man kämpfe ansehen oder so drückt dort seht man sich die kämpfe an oder nehmt welche an es sei den man braucht ein passwort oder die gegner wollen jemanden der stärker oder schwächer ist als du..usw

Schon klar, aber wie läuft ein Kampf eigentlich ab? Rundenkampfsystem? Echtzeit?
Grafiken? Textbasiert?

Ahem...ich bin ja selbst ein ziemlich großer Fan von solchen spielen (Bitefight,u.s.w) ich habe mich jetzt auf 4 Tage trainieren geklickt,damit ich endlich mal etwas an Punkten dazubekomme :D
Irgendwie nervt mich das n' bissle,das man nur so wenig bekommt (4 Tage 35 Punkte,bei einer Stunde NUR 2,40 Punkte)
Aber es macht ziemlich Spaß,vorallem weil man seinen Chrakter eben individuell einstelln kann xDD
Achja,ich bin zu finden unter Fujoshi Katsu

Freut mich ja bin auch nur am trainieren
aber wenn du level höher willst und somit
mehr angriffe lernen willst musst du auch
nen fight antreten, aber du machst das ganz gut so.

Naja, bei den unnötig komplizierten Charakterstats kann man ja zumindest ein spannenderes Kampfsystem erhoffen... nein, wenn ich ein Browser-RPG will spiel ich Legend of Green Dragon oder sowas. Da hat man mehr Atmossphäre, um bei dem wird einfach nur mit Zahlen und Kampfdaten herumgeworfen.

Zurück
Oben Unten