Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Konterfeit
das selbe hab ich mir bei der antwort auch gedacht xD
damit meine ich keine psychische schmerzen, sondern physische schmerzen.Deine Frage ist etwas ungenau gestellt. Ist Herzschmerz auf ein weibliches Wesen beschränkt oder einfach eine wichtige PErson für Ihn?
Vielleicht kannste ja noch nen Tipp geben![]()
ach, dein lieber kabuto muss wohl immer dabei sein, was? xD neinWeil Kabuto seinen Herzmuskel durchtrennt hat?
ach, ich weiß schon, welche szene du meinst. das war bei einer der ersten fillerfolgen, nachdem sasuke konoha verlassen hat. du hast recht. narutos herz wurde attackiert. ich dachte aber eher an eine andere folge, in der narutos herz wieder attackiert wurde, aber das ist jetzt egal. du hast immerhin die frage beantwortet, auch wenn wir beide an was anderes dachten^^"Hmm, war das nicht einer der sich nur als Kabuto "getarnt" hatte. Also einer der zu Orochimaru gegangen ist, weil er dachte ihm wird da geholfen. Dabei wollte Oro nur seine Techniken lernen. Am Ende hat doch die Cousine oder Schwester von ihm Naruto gerettet. Oder verwechsel ich da was?