Naruto Frage-Antwort-Spiel!!!

Was geht denn hier ab? Wie viele verschiedene Fragen werden hier eigentlich gleichzeitig gestellt?

the_doc ist dran! Bitte an die Regeln halten: Wer die Frage richtig beantwortet, stellt die nächste Frage.

Was geht denn hier ab? Wie viele verschiedene Fragen werden hier eigentlich gleichzeitig gestellt?

the_doc ist dran! Bitte an die Regeln halten: Wer die Frage richtig beantwortet, stellt die nächste Frage.

naja bzw. ich da ich ja auch ne frage beantwortet habe...oder nicht?... außerdem habe ich es ihnen schon gesagt, scheint nicht jeder darauf zu hören -.-

also gilt die frage jetzt nicht? wenn doch, tsunade ist 163cm groß!

EDIT: @Cilia: es läuft so ab, einer stellt ne frage, die anderen müssen diese beantworten, dann entscheidet der, der die Frage gestellt hat ob richtig oder falsch, und zeigt die neue punkte tabelle! Und nur derjenige der richtig geantwortet hat, stellt dann die nächste frage usw

Cilia hat die Fragen gestellt, obwohl sie die alten nicht beantwortete. Die letzte richtige Frage war, wann Sasuke Geburtstag hat und die hat the_doc beantwortet. Dann fing die Unübersichtlichkeit an.

Das soll hier Spaß machen, also bitte an die Regeln halten. Wenn jeder gleichzeitig Fragen in den Thread wirft, geht die Übersicht verloren. Und nur weil jemand nicht sofort antwortet, ob eine Antwort richtig oder falsch ist, muss man doch nicht gleich die nächste Frage stellen ^^

So, hoffe hier kehrt nun wieder Ordnung ein.

ähm ja ich bin dran ^^'''''

- wann hat jiraya geburtstag? [0,5 P.]

Rööööchtööööch! :kiss:

1.subaku no[5,5p]
2.kabuto[5p]
3.Gokus girl 4 eva[4p]
4.Chirie[3,5p]
5.Ultimativer SSJ Son-Goku[3,5 P.]
5.Mister Sorbo[3p]
6.GAARA_from_Sand[2p]
7.Sabaku-no-Temari[1p]
8.the_doc [0,5P]

Sie träumt das er zu ihr kommt und sagt : du hast ja eine hübsche grosse stirn, die lädt mich direkt zum küssen ein... oder so was o_O''

Ok lass ich gelten....

1.kabuto[6p]
2.subaku no[5,5p]
3.Gokus girl 4 eva[4p]
4.Chirie[3,5p]
4.Ultimativer SSJ Son-Goku[3,5 P.]
5.Mister Sorbo[3p]
6.GAARA_from_Sand[2p]
7.Sabaku-no-Temari[1p]
8.the_doc [0,5P]

"Werde zu einem aufrichtigen Mann" und in Gedanken: "und zu einem großartigen Hokage!"

Rischtisch^^

bist dran

Punkt:

1.kabuto[6p]
2.subaku no[5,5p]
3.Gokus girl 4 eva[4p]
4.Chirie[3,5p]
5.Mister Sorbo[3p]
6.GAARA_from_Sand[2p]
7.Sabaku-no-Temari[1p]
7.Quinn[1P]
8.the_doc [0,5P]

wuah, sorry... also:

wie heißt die Riesenschlange, die Orochimaru beschwören konnte? (0,5 p)

Genau. Du bist dran.^^

1.kabuto[6p]
2.subaku no[5,5p]
3.Gokus girl 4 eva[4p]
4.Chirie[3,5p]
5.Mister Sorbo[3p]
6.GAARA_from_Sand[2p]
7.Sabaku-no-Temari[1p]
7.Quinn[1P]
8.the_doc, Yami-Yugi 17[0,5P]

oh okay ^^"

ich hoffe mal mir fällt ne gute frage ein xDD
so geübt bin ich darin doch garnicht xDDD

und ne frage hab ich auch noch, muss ich die punkte später dann auch wie du dazu zählen, wenn jemand richtig antwortet?

okay nun zu meiner frage:

Wie heißt der Enkel des Brückenbauers?

Ja, wäre besser, wenn du die Liste aktualisierst. Du hast vergessen zu schreiben, wieviele Punkte deine Frage bringt.

Zurück
Oben Unten