Naruto Frage-Antwort-Spiel!!!

@kabuto

ohhh echt wenn ja tut mir leid

Ja ^^'' Der, der zuletzt die Frage richtig beantwortet hat stellt auch die nächste Frage ...
Sonst würds ja nen durcheinander geben wer als nächstes Frage stellen darf und so...

hmmm mal ne einfachere Frage: Wieviel bijū's hat Akatsuki schon in ihrem Besitz?

7 haben sie und von 4 ist bekannt welche sie haben, glaubsch. oO"

bekannt ist Shukaku, diese Katze mit zwei schwänzen, der three und four tailed beast. und dan haben sie noch drei von denen man nicht weiss welche es sind...
Also, richtig ^.^ und mist, ich hab schon wieder vergessen zu sagen wie viele punkte das gibt XD'' also gab 0.5 ^^''

01. Kabuto [9,5P]
02. Ultimativer SSJ Son-Goku [6P]
03. ssjblackvegeta [5P]
04. Subaku no, Chirie[4,5P]
05. Gokus girl 4 eva [4P]
06. Mister Sorbo [3P]
07. the_doc, Jenny92 [2,5P]
08. Quinn, GAARA_from_Sand [2P]
09. Goku_jr. [1,5P]
10. Sabaku-no-Temari, Rashow, Konterfeit [1P]
11. Yami-Yugi 17, xBonniex, Lailoken [0,5P]

War richtig Bonnie, sorry, aber irgendwie ist hier ein totales Durcheinander drin, wer die Fragen stellt.

Ich glaube einige sind zu ungeduldig zuwarten bis der richtige die Frage gestellt hat, eh?

Nunja, trotzdem 0,5 Pkte an dich

01. Kabuto [9,5P]
03. ssjblackvegeta [5P]
06. Mister Sorbo [3P]
07. the_doc, Jenny92 [2,5P]
09. Goku_jr. [1,5P]
10. Sabaku-no-Temari, Rashow, Konterfeitx, Bonniex [1P]
11. Yami-Yugi 17, Lailoken [0,5P]

Wer hat Naruto bisher am schwersten verletzt? [1P]

Hm evtl. durch das Fūton: Rasenshuriken? Weil das ja irgendwie den Arm kaputt macht.

Oer evlt. als er in die 4 schwänzige Form verwandelte - wobei mir fällt ein, als er fast gestorben wäre...

... das war als Kabuto seinen Herzrhytmus gestoppt hat, zählt das als Verletzung?

Hm evtl. durch das Fūton: Rasenshuriken? Weil das ja irgendwie den Arm kaputt macht.

Oer evlt. als er in die 4 schwänzige Form verwandelte - wobei mir fällt ein, als er fast gestorben wäre...

... das war als Kabuto seinen Herzrhytmus gestoppt hat, zählt das als Verletzung?
natürlich zählt das! Kabuto hat seinen Herzmuskel angegriffen und nicht nur den Rhytmus gestoppt.

Und das stimmt auch. :P
Wobei ich nicht damit gerechnet hätte, dass da jemand so schnell drauf kommt, weil er ja hinterher schon wieder rumgesprungen is...

Gibt´s dafür jetzt Punkte? Weil - Ich war ja nich dran...

ich bin verwirrt... :confused:... naja wie sonst immer auch...

aber da die Frage von Konterfeit ja jetzt beantwortet wurde...
darf ich dann jetzt meine Frage stellen... da ich die richtige antwort von Lailoken´s Frage hatte...:D...???...
oder... ...

...bitte macht was ...klärt mich auf...^^...

:laugh:... sonst herrscht immer wegen mir verwirrung...^^... mal ein gutes gefühl nicht der Sündenbock zu sein...:D..

ich stell mal meine frage...^^alsooo...

wie heißt die Topfplanze von Kakashi die auf seinem Fensterbrett steht...??? [1P]....

Mr. Ukki war das glaub ich. oo"

Aber die Frage ist mindestens 1 Punkt wert, hätt ich das nicht letztens in nem Forum gelesen, hätt ich das auch net gewusst.

jaaa...ist richtig...^^....hab schon geändert 1 punkt für dich...:D...
fleißiges bienchen...

01. Kabuto [9,5P]
03. ssjblackvegeta [5P]
06. Mister Sorbo [3P]
07. the_doc, Jenny92, Lailoken [2,5P]
09. Goku_jr.[1,5P]
10. Sabaku-no-Temari, Rashow, Konterfeit, xBonniex [1P]
11. Yami-Yugi 17 [0,5P]