Naruto Fanclub

Ich finde Naruto voll geil. Ich hoffe ,da es in Japan ein riesen Anime wurde, dass es auch bald nach Deutschland kommt der Manga ist schon geil wie geil muss dann erst der Anime sein.
Mfg VegetoX (Sorata Arisugawa)

VegetoX schrieb:
Ich finde Naruto voll geil. Ich hoffe ,da es in Japan ein riesen Anime wurde, dass es auch bald nach Deutschland kommt der Manga ist schon geil wie geil muss dann erst der Anime sein.

Wie wär's, wenn du dir mal eine Folge runterladen würdest?

Gute Idee wenn du mir sagst wo? und außerdem ist das nicht auf deutsch sonderen wahrscheinlich nur auf japanisch.

Also ich wuerde auch gerne mitmachen wenn es geht ^^
Mein Lieblingscara is Kakashi *gg* der mit seinem Flirtparadise einfach genial dann gefaellt mir Sasuke auch noch ganz gut. Naja und der rest wie Gai, Temari oder Rock Lee is naja wie soll ich es sagen? manchmal is es doch gut das es Nebencara's gibt ^^"

ach so ^^ hast recht, ich geh hier eh nur rein wenn ich nix zutun hab ^^" ansonsten bin ich eh woanders wo mehr naruto fan's unterwegs sind :kawaii:

hm... stimmt was is den deine favo site von Naruto? meine is oder auch ^^ die is auch noch geil *g*

Zuletzt bearbeitet:
Enjiru schrieb:
hm... stimmt was is den deine favo site von Naruto? meine is oder auch ^^ die is auch noch geil *g*

Aber im Forum von Konoha bist du nicht oder ? Hab dich zumindest nie dort gesehn. Ist an sich ein ganz nettes Naruto Forum. Das Klima stimmt.

@Deserteur: Ne im Forum bin ich nicht ^^ ich hab schon zuviele Foren wo ich bin da wollt ich dort nich auch noch rein haette eh nix gebracht keine Zeit und so ^^"

@Banthas: Hm.. kA wie gesagt bin da nich oft ausser ich hab mal Zeit ^^

ist jemand da?

hey ich will nicht dass her die volle flaute ist, jetzt da woch ich endlcih diesen Fanclub gefunden habe

Ok ne frage und ich glsb dass die schon beantwortet wurde.
Wen mögt ihr am meinsten?

schau doch mal ins Naruto FOrum (hast du ja schon hingefunden) da gibst es ein zwei threads imho über lieblingschar oder hassenswertesteser char etc ^^

Red schrieb:
schau doch mal ins Naruto FOrum (hast du ja schon hingefunden) da gibst es ein zwei threads imho über lieblingschar oder hassenswertesteser char etc ^^

Ok da schin auch mal nach, aber ich will, das hier ein paar Leute sind und darum hab ich diese Frage gestellt.

so hab mir grad mal von inane mal die deutsche scanlation von naruto gezogen.
und naja...imho ließt die sich doch recht holprig und ist viel zu wortwörtlich an der englischen übersetzung. mir gefällt eigentlich die übersetzung von fangruppen oft besser als diese auf jugendsprache getrimmten texte in vielen deutschen manga...aber hier hat man einfach nur wort für wort übersetzt.
finde es im prinzip ja gut das es dass es nun auch ne deutsche version gibt, aber bitte mit einer bisschen besseren grammatik oder satzstellung...klar sind in den englischen vorlagen auch massig fehler nur finde ich einiges sehr unnatürlich. als würde man nen text für die schule übersetzen.
und hier und dort verändert sich die art von dem was die leute sagen, z.b. hat man im englischen im sarkasmus und im deutschen ists dann halt ne tatsache...vielleicht kleinlich, aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden ... möglicherweise (wahrscheinlich) weil es für mich ungewohnt ist und ich bei deutschen sachen dreimal kritisch über die sache nachdenke, aber ansonsten doch gut
naja wirklich beurteilen kann man das ganze wohl nur wenn man in der lage ist das orginal zu lesen, was ich leider nicht kann :(

Zurück
Oben Unten