Naruto Fanclub

so kapitel 102 ist da und ich frag mich wie das in 20monaten (^^) im banzai aussieht. das mahl ist zwar andersrum aber trotzdem denkt man sofort an was anderes. wirds bei uns ein anderes zeichen geben? das zu ändern ist ja keine große sache, die "geräuschwörter" werden ja auch immer geändert

@Rezack aha danke *downloaden geht*

kennst du andere serie die ähnlich ist wie Hunter X Hunter oder Naruto? ^^ damit ich mich nicht langweilen ^^

Spoiler Alarm"geben sie roten Alarm, Nummer Eins":D

So Naruto Kapitel 104 ist vor ein paar Tagen r.aus gekommen und ich muß sagen: "Geil"! Hätte ich nicht gedacht das Naruto das doch so einfach schaft! Er brauchte ja noch nicht mal einen Frosch zu beschwören! Aber was meint ihr wer ist dieser misteriöse Ninja der Hinata geholfen hat und ihren Freund da schlafen gelegt habt?
Das ist doch bestimmt der eine mit der Brille?(Namen vergessen, keine Lust nachzuschauen) Mal schauen wie die nächsten Kämpfe werden und ob die auch alle solange dauern!

Zuletzt bearbeitet:
die Naruto mangascans auf Toriyama world wird abgestellt weil es ein Banzai-ähnliche Magazin i n deren Land *USA richitg?* rauskommt in den Naruto auftaucht -.-

echt toll ********...

Ich bin wieder da!Bin Präsi und war Präsi.
Mein Acount wurde gespert.-.-Alle die Mitglieder wollten sind es.
Man hat hier ja auch lange nicht mehr reingeschrieben zu meiner älteren Zeit.-.-Da hab ich den Club vergessen.:dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Banthas
Ich bin wieder da!Bin Präsi und war Präsi.
Mein Acount wurde gespert.-.-Alle die Mitglieder wollten sind es.
Man hat hier ja auch lange nicht mehr reingeschrieben zu meiner älteren Zeit.-.-Da hab ich den Club vergessen.:dodgy:

:laugh:

Das kenne ich nur zu gut *kicher*

naja bin bei Kapiteln 150 und sag dazu nur: Genial ^^

Hi! Will auch mitmachen! Naruto ist suuuuper cool! Zum Glück hab ich den FC noch gefunden!:D War ja lange nix los hier!
Noch ne Frage: Wo lest ihr alle die neuen Kapitel (ich hab nur das was schon in der Banzai ist)

Ich würd dem FanClub, wenn möglich, gern beitreten.

Lieblingschar aller bisher aus dem naga bekannten: Itachi
Lieblingschar von denen die nur im Anime schon vorkamen: Shikamaru
Lieblingschar (weibl.): Tsunade

PS: Anko, bis der anime in deutschlang gesendet wird dauerts noch ewig, er ist erst vor nicht all zu langer zeit im japanischen TV gekommen und selbst die Amis haben noch keine lizens (wenn se eine haben merkt mans daran das fast alle oder alle subber aufhörn)
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten