Naruto: Fall of Hope

Hoffe auch, dass du bald wieder ins I-Net kannst. Und vor allem hier weiter schreiben kannst!!!!

Der Teil war mal wieder....ich finde kein Wort dafür!! Ich weiß nicht, was ich schreinben soll! Großartig? Genial??? Nein! Besser!!!!

Und schon ist Itachi wieder verschwunden! Aber sein auftauchen und seine reaktionen und sein verschwinden waren klasse.

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

cu
desibambie

Ist vielleicht auch besser so das du mal ne Zeit lang nicht ins Netz kannst, so kannste dich mehr aufs schreiben konzentrieren und uns mit richtig viel neuem Stoff überraschen. :D :karate:

Ne nur spaß, hoffentlich haste bald wieder inet. :p

Besser spät als nie, oder? :D

Erstmal wieder ... I'd rather gonna die ... es muss I'd rather die heißen. (Außerdem ist 'gonna' sehr stark umgangssprachlich und passt nicht zum Stil Deiner Prolögchen, wenn ein 'going to' nicht grammatisch falsch wäre, wäre dies an dieser Stelle angebrachter.)

My soul cling on this desperate wish of your death ... My soul clings to this desperate wish...

For this wish I even made a pact with hell ... To fulfil this wish I'd even make a pact with hell ... oder ich habe mich geirrt und Du möchtest ausdrücken, dass er bereits einen Pakt mit der Hölle geschlossen hat, daran habe ich jetzt erst gedacht *d'oh* ... dann muss es natürlich heißen ... To fulfil this wish I even made a pact with hell ... erm ... ja.
... Bei diesem Satz habe ich mir diesmal ziemlich viel herausgenommen, aber der erste Teil, auch wenn er cool klingt, macht sonst keinen Sinn und im zweiten Teil kommt es eben darauf an, ob Du eine Möglichkeit oder eine Tatsache ausdrücken wolltest ... das war mir nicht ganz klar ... . ^^°

Anonsten finde ich, dass dieses Prolögchen die Stimmung des Kapitels geradzu grandios einfängt.
Das ganze Kapitel ist ohnehin ganz großes Tennis!
Auch wenn ich kein sonderlicher Fan von Uchiha Itatchi alias Wieselkopf oder Kisame aka. Fishface (:D) bin, hat mir Deine Darstellung dieser Charaktere unheimlich gut gefallen. Genauso die Gegenüberstellung der Uchiha-Brüder: der eine kochend vor Zorn, der andere so cool, dass er Eiswürfel schei... ahem ... keine Eismaschine bräuchte, um Eiswürfel zu produzieren ... (ein Glas Wasser zu trinken, würde vollkommen ausreichen).

Ich hoffe, dass Du mir meine ewige Klugscheißerei nicht übel nimmst
Das tue ich nur, weil mir Deine Geschichte gut gefällt ^^

WS

Hallöchen!

Ich weiß, ist schon gar nicht mehr wahr, dass ich einen Teil gepostet habe... *seufz*
Aber wie gesagt, ich hatte eine ganze Zeit kein I-net und dann 'ne Schreibblockade wie nichts gutes!
Die ist jetzt ein wenig abgeflaut und ich hatte ein paar Ideen!
Also, falls das hier noch jemand liest, bitte sehr! ^_^

Zum Chapter selbst ist eigentlich nicht viel zu sagen... nur, dass mir die Rückblende ans Herz gewachsen ist! *lol*

@WeyrdSister
Thx, für die Verbesserung und keine Sorge, bin dankbar dafür! ^_~

Chapter 9: To my dear brother II

~*~*~Prolog 9:~*~*~
Your cold eyes sparkle like false rubys
You've got no buisness being here
Before getting involved with you,
I'd rather die
My soul clings to this desperate wish of your death
To fulfil this wish I even made a pact with hell

~*~*~*~*~*~*~*~*~​

"Verdammt!"
Fluchend sackte Shikamaru auf die Knie.
Gaara fuhr sich frustiert durch's Haar.
"Wir wurden ganz schön vorgeführt, hm?" bemerkte er ruhig, doch seiner Stimme war ein deutlich sarkastischer Unterton zu entnehmen.
Kiba entfloh ein leiser Zischlaut, den der Rothaarige mit einem bekräftigenden Seufzer erwiderte, während er Temari vorsichtig vom Boden hochhob.
Eine kurze Zeit lang schwiegen alle drei.
Gaara blickte seine ohnmächtige Schwester betreten an.
Sie regte sich nicht einmal mehr, anscheinend hatte Itachi seine Kräfte nicht sonderlich zu zügeln versucht.
"Wir sollten zurück ins Dorf! Temari braucht dringend medizinische Versorgung!" murmelte Gaara schließlich und hob den Kopf.
Shikamarus dunkle Augen fixierten Temari mit einem Ausdruck bitterer Verzweiflung.
Der junge Kazekage wusste nur zu gut, dass zwischen Shikamaru und Temari eine enge Bindung bestand, die er aber nicht weiter zu deuten vermochte.
"Ich trag sie, Gaara! Du hast mehr abgekriegt als ich und außerdem brauchen wir deine Kräfte dringender als meine, also schone dich!" sagte er schließlich und trat einen Schritt auf den Angesprochenen zu.
Behutsam umschlang er ihren reglosen Körper und hob sie aus Gaaras Armen.
Kiba beobachtete das Geschehen halb abwesend, richtete sich langsam auf und schnalzte die Zunge.
Seine Gedanken schwenkten in diesem Moment in eine ganz andere Richtung.
Was in der letzten halben Stunde passiert war, konnte und würde alles noch viel komplizierter und vor allem schwieriger machen als es ohnehin schon war.
Sasuke war wieder auf freiem Fuß und Akatsuki war ebenfalls wieder in Erscheinung getreten.
Noch schlimmer konnte es, weiß Gott, nicht werden!
"Verfluchte Scheiße!" fauchte er leise und verengte die Augen.
Eine Gefühl der vollkommenen Hilflosigkeit, gesellte sich zu dem brodelnden Hass in seinem Inneren.
Ein plötzlicher Aufschrei ließ ihn unwillkürlich zusammenzucken.
Vorsichtig hob er den Kopf ein Stück und erblickte Naruto, der keine zwei Meter von ihnen entfernt stand und offensichtlich höchst erregt war - allerdings vor Zorn.
Neji stand ebenfalls nicht weit entfernt.
Seine Byakugan blickten Kiba fest, fast besorgt an.
Der Inuzuka-Abkömmling nickte nur und Neji verstand sofort.
Es bedurfte keiner Worte, das hatte sich zwischen ihnen so eingespielt, zumindest in Situationen wie diesen.
Worte konnten trügen - Augen nicht!
"Was war hier los?"
Narutos Stimme klang ungewöhnlich hoch, so als wüsste er bereits, was passiert war, doch sein Verstand verbat es dies zu realisieren.
Gaara runzelte die Stirn und ging einen Schritt auf Naruto zu.
Er spürte eine Welle seltsamen Chakras in seinem blonden Gegenstück, wußte genau, was dies zu bedeuten hatte.
Schließlich beherbergte nicht nur Naruto einen Dämon in sich.
Mit einer flüchtigen Geste bat er Shikamaru Aufklärung zu verschaffen.
Dieser schluckte kurz und legte den Kopf leicht schief, suchte nach den richtigen Worten, die in diesem Fall allerdings überhaupt nicht falsch ausgewählt werden konnten. Naruto war so oder so in Rage.
"Nun..."
Unter den Blicken der anderen erzählte er knapp von den Vorfällen, überbrachte ebenfalls Kisames Botschaft.
"Wir haben also noch ein Problem mehr am Hals!" schloß er schließlich und umklammerte Temari fester.
Narutos Lippen vibrierten, seine Lider zuckten.
Neji beäugte ihn mit einem Anflug von Nervosität.
"Reiß dich zusammen, Naruto! reiß dich zusammen!" flehte er in Gedanken.
Der Blondschopf holte tief Luft, versuchte dabei Kyuubi, sowie sich selbst zu besänftigen.
Er wusste selbst, dass er die Geduld jetzt nicht verlieren durfte, obwohl er nichts lieber getan hätte.
Gerade jetzt, wo Itachi das Spielfeld betreten hatte!
"In Ordnung...!" knirschte er schließlich. "Also zurück ins Dorf und Lagebesprechung mit Godaime, was?"
Ein erleichtertes Nicken wanderte durch die Runde.

Tiefschwarze Augen waren verengt, rote Lippen fest aufeinander gepresst.
Kisame warf Itachi einen beiläufigen Blick zu, der von Besorgnis zeugte.
"Es ist wieder schlimmer geworden, hm?" fragte er.
Der Angesprochene verzog keine Mine, als er antwortete:
"Das ist das Los derer, die sich die Mangekyou Sharingan zu nutzen machen, Kisame! Sasuke wird es nicht anders ergehen!"
"DAS war nicht die Antwort auf meine Frage! Weich nicht ständig aus, Itachi-san! Ich seh doch, dass es sich weiter verschlechtert hat!" erwiderte Kisame schroff.
Sein Gegenüber seufzte leise.
"Du bist gefährlich für mich, weißt du das?" neckte er schließlich und ein kurzes Grinsen huschte über sein Gesicht. "Du kennst mich viel zu gut!"
Kisame zuckte nur mit den Schultern.
"Wir kennen uns jetzt ja auch schon einige Zeit! Hab halt gelernt jeden geschmolzenen Tropfen am Eisberg zu deuten!"
Er schmunzelte.
Wahrscheinlich war er mittlerweile sogar der einzige, der den mächtigen Uchiha überhaupt verstand oder anders ausgedrückt, seine Handlungsweise wenigstens nachvollziehen zu können.
Itachi schloß kurz die Augen, öffnete sie aber fast im selben Moment wieder.
"Hör trotzdem auf, dir Gedanken um mich zu machen! Noch ist es nicht so schlimm, dass du mich als Blindenhund durch die Gegend lotsen musst!" murmelte er und senkte den Kopf um Sasuke anzusehen.
Noch immer schien dieser wie tot.
Kisame kräuselte die Lippen.
"Diese Augen sind wirklich heimtückisch, trotzdem benutzt du sie am laufenden Band! Kein Wunder, dass deine Sehkraft immer schlechter wird und dann darf ich mir nicht mal Gedanken machen! So was von herzlos!"
Ein sarkastisches Lachen war zu hören.
"Mach dich nicht lächerlich!" mahnte der Schwarzhaarige und doch musste er feststellen, dass sein Begleiter nicht ganz Unrecht hatte.
Seine mächtigste Waffe war zugleich seine größte Schwäche!
Die Mangekyou Sharingan besaßen eine unglaubliche Macht und doch forderten sie ihren Preis!
Ihr Nutzer verlor nach und nach an Sehkraft, bis die Augen irgendwann vollkommen nutzlos waren.
Itachi dachte ungern an diese Dinge, ließ sich auch nicht von ihnen daran hindern, die Mangekyou Sharingan weiterhin zu benutzen und doch...würde er ohne sie so gut wie hilflos sein.
Tsukuyomi war mittlerweile unverzichtbar geworden!
Er schüttelte den Kopf.
"Keine Schwäche!"
"Laß uns einen Gang zulegen! Ich will diese Sache so schnell wie möglich beendet haben!" meinte er und starrte geradeaus.
Ein Nicken war die einzige Antwort.

"Anscheinend haben wir die Dinge auf die zu leichte Schulter genommen!"
Tsunade schnalzte die Zunge und blickte die vier Personen vor sich eindringlich an.
"Wer hätte das ahnen können?" murmelte Kakashi, der am Fenster lehnte und abwesend hinausstarrte. "Aber ich glaube, wir sollten uns nicht noch mehr Vorwürfe machen als nötig!"
Ein zustimmendes, jedoch gleichzeitig bedrückendes, Nicken wanderte durch die Runde.
Naruto knirschte betreten mit den Zähnen.
"Wisst ihr, was das Schlimmste an der ganzen Sache ist?" fragte er heiser.
Die Umstehenden blickten ihn fragend an.
Naruto ballte die Hände zu Fäusten, versuchte angestrengt den brodelnden Hass in seinem Innersten zu zügeln. Leicht hob er den Kopf an und traktierte die Wand mit verzweifelten Blicken.
Neji seufzte.
Er wusste ganz genau worauf Naruto hinaus wollte und da dieser schwieg, ergriff er selbst das Wort:
"Itachi, Kisame und Sasuke konnten die Beteiligten ohne größere Probleme Hand haben!" sagte er und warf Gaara einen Blick zu, der mit verschränkten Armen auf einem Stuhl saß. "Auch wenn es zunächst nach einem Sieg für Gaara und Temari aussah, so hätte Sasuke sein Juin freisetzen können und da..."
"Wir nicht wissen, wie groß die Kräfte des Juin geworden sind, hätte wohl er keine großen Probleme mehr gehabt!" beendete der junge Kazekage den Satz.
Neji schürzte die Lippen, während Kakashi, beinahe fassungslos, den Kopf schüttelte.
"Und was sollen wir jetzt machen?" fragte Naruto nach einer Weile.
Sämtliche Augenpaare wandten sich Tsunade zu.
Die Hokage tippte sich mit einem Finger ans Kinn und überlegte.
"Oberste Priorität ist die weitgehende Sicherheit des Dorfes und der näheren Umgebung!" sagte sie. "Ferner natürlich Sasukes erneute Gefangennahme!"
Sie wandte sich Gaara zu.
"Gaara-san, was gedenkst du zu tun? Schließlich braucht auch Suna deinen Schutz!"
Der Angesprochene lehnte sich zurück.
"Momentan schlägt der Krisenherd eindeutig hier!" antwortete er mit fester Stimme. "Ich und Temari werden vorerst hier bleiben! In Sunakagure herrscht momentan Ruhe vor dem Sturm, aus diesem Grunde kann ich es mir leisten, meine Unterstützung anzubieten!"
Tsunade nickte.
"Wir sind euch mehr als nur dankbar!" lächelte sie.
Naruto warf den Kopf in den Nacken, starrte noch immer die Wand an.
"Und was machen wir mit 'Akatsuki'?" fragte er.
Tsunade ließ einen leisen Zischlaut hören.
"Sag du mir, Naruto, ob mir dies einen Grund zur Besorgnis geben sollte!?" erwiderte sie und ein leichtes Grinsen huschte über ihre Lippen.
Der Blondschopf erwiderte das Grinsen.
"Iie!" gab er knapp zurück.
Noch war diese Sache eines ihrer kleineren Probleme. Alle Anwesenden wussten von Narutos Stärke, die teilweise noch tief in seinem Inneren schlummerte, ebenso wie sie wussten, dass er dem Feind nicht ohne Widerstand in die Hände fallen würde.

Es war bereits mitten in der Nacht, als eine Gestalt durch die leergefegten Straßen huschte - lautlos und in einem sehr schnellen Tempo. Aufmerksamkeit schien das Letzte zu sein, was jetzt gebraucht wurde.
Smaragdgrüne Augen leuchteten seltsam, als das große Eingangstor Konohas in Sicht kam. Sobald sie es durchschreiten würde, würde sich alles ändern, vielleicht würde sie sogar nie wieder zurückkehren, aber diese Unternehmung war es wert!
Haruno Sakura lächelte schwach.
Dieses Mal würde sie nicht tatenlos zusehen und die anderen machen lassen. Jetzt war sie am Zug! Ihr Zug um zu zeigen, dass sie nicht mehr von ihm abhängig war.
Ausdruckslos warf sie einen Blick auf die erleuchteten Wohnhäuser hinter sich.
"Er hat euch schon genug angetan..."
Sie presste die Lippen aufeinander.
Ja, sie alle hatten schon genug gelitten!
Sakura seufzte leise.
Noch immer war es für sie schwer zu verstehen, was aus Sasuke geworden war. Doch am heutigen Tage hatte sie begriffen, dass er sich nicht mehr bekehren lassen würde... Er schreckte nicht mehr davor zurück seine ehemaligen Kameraden zu verletzen, geschweige denn sie dem Tode näher zu bringen als dem Leben. Und nun war er geflüchtet... Seiner gerechten Strafe geschickt entwischt.
Ihre schlanken Hände ballten sich so fest zu Fäusten, dass ihr die Fingerknöchel weiß wurden.
Wie dumm sie doch gewesen war... wie dumm zu glauben, dass er wieder der Alte werden könnte. Zu glauben, dass die schönen Zeiten mit ihm zurückkehren würden...
"Es liegt alles schon in so weiter Ferne..."
Tränen rannen an den rosigen Wangen der hübschen Kunoichi herunter.
Sie vermisste seine Nähe!
Diese Nähe, die nie mehr gewesen war, als ein im Armhalten. Nie mehr, als zerbrochene Freundschaft, die von Rachgegefühlen zerfressen worden war.

"SASUKE!"
Blaue Augen blitzten drohend.
"Irgendwelche Beschwerden, .... Vollidiot?"
Schneeweisse Finger klemmten sich rabenschwarzes Haar hinter die Ohren.
Uzumaki Naruto vibrierte vor Wut.
"Und ob!" knurrte er empört. "Immer musst du dich so aufspielen..."
Er runzelte die Stirn.
Uchiha Sasuke beäugte den Blonden mit einem Ausdruck von boshafter Belustigung in den Augen.
Sakura lachte laut auf.
"Ich hab es dir doch gleich gesagt!" sagte sie kichernd. "Du ziehst den Kürzeren!"
Naruto schürzte die Lippen und sah sie eingeschnappt an.
"Immer hältst du zu diesem Kerl, Sakura-chan!" murmelte er. "Du bist so unfair!"
Sasuke warf den Kopf in den Nacken.
"Naruto, langsam aber sich dürftest du doch wissen, dass du mir in allem unterlegen bist!"
Er zuckte mit den Schultern.
Der Angesprochene schreckte peinlich berührt zusammen.
"Von wegen..."
Sasuke grinste ihn amüsiert an und zog einige, mit blauen Strichen versehene, Shuriken aus einer Zielscheibe.
"Alle in die Mitte!" sagte er schmunzelnd und deutete dann auf weitere Wurfsterne mit orangenen Strichen, die allerdings überall um die Scheibe herum verteilt waren. "Von deiner Trefferquote fang ich am besten gar nicht erst an!"
Naruto murmelte etwas unverständliches, doch dann seufzte er.
"Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber... ich könnte jetzt 'ne Schüssel Ramen vertragen, dattebayo! Kommt ihr mit?"
Sasuke und Sakura starrten ihn verdutzt an.
Naruto grinste breit, während er die Hände in die Hüften stützte.
"Irgendwann wirst du es sein, der in Röhre schaut, Sasuke!" sagte er ernst.
Der junge Uchiha erwiderte den herausfordernden Blick seines Gegenübers.
"Also gut!" erwiderte er schließlich. "Ich könnte auch 'ne Portion Ramen vertragen!"
Seine schmalen Lippen verzogen sich zu einem gutmütigen Lächeln.

Sakura lachte verzweifelt.
Ja, es war alles Vergangenheit...
Zitternd schlang sie sich die Arme um den Körper.
"Es tut mir leid, Naruto!" flüsterte sie. "Bitte, sei nicht allzu wütend! Ich komme wieder zu dir zurück, sobald Sasuke seine Strafe bekommen hat!"
Sie schluckte, versuchte angestrengt diesen quälenden Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben.
Diesen Gedanken, der ihr einbläuhte, dass sie so oder so nichts ausrichten konnte!

"Sasuke-kun, wach auf!"
Schwarze Augen öffneten sich langsam, nahmen ihr Umfeld nur verschwommen wahr.
Die blassen Hände zitterten leicht, als sie schwarzes Haar zurückstrichen.
"Was...?"
Ein schlanker Körper bäumte sich unter einem Seufzer auf.
Kabuto musterte die Person vor sich mit einem Ausdruck natürlicher Besorgnis in den Augen.
Er hatte schon befürchtet ewig hier sitzen zu müssen!
"Und wie geht es dir?" fragte er vorsichtig.
Sasuke knurrte etwas unverständliches, während er sich umsah.
Offenbar befand er sich wieder im Gebiet der Oto-Nin, genauer gesagt in Orochimarus Schloß.
Wütend vergrub er die Finger in dem weißen Betttuch.
Dieser Mistkerl... Er war einfach so abgehauen!
"Wo ist er?" grollte Sasuke und traktierte die Wand mit hasserfüllten Blicken.
Kabuto seufzte leise.
Ja, er hatte erwartet, dass Sasuke sofort nach Itachi fragen würde.
"Das hat dich nicht zu interessieren und ehrlich gesagt, weiß ich selber auch auch nicht, wo er hin ist! Vergiß nicht, dass Itachi-kun nicht in Orochimaru-samas Dienst steht, sondern ihm eher so etwas wie einen Gefallen getan hat!" antwortete er. "Ich glaube nicht einmal, dass wir ihm trauen können!"
"Natürlich können wir das nicht!" warf Sasuke barsch ein. "Dieser verfluchte Uchiha Itachi verfolgt nur seine Ziele! Meine Rettung war auch nur Mittel zum Zweck..."
Er knirschte mit den Zähnen.
Warum? Warum sah er gegen seinen Bruder noch immer wie ein Anfänger aus? Warum gelang es ihm nicht endlich diesen Kerl aus dem Weg zu räumen?
"Scheisse...."
Fluchend ballte er die Hände zu Fäusten.
Kabuto hob eine Braue.
Irgendwo konnte er Sasukes Wut nachvollziehen...

~*~*~
Übernächstes Wochenende könnt ihr mit dem nächsten Teil rechnen!
Der wird dann auch wieder ein wenig länger....

Endlich schreibst du weiter!
Und dann kommst du grad mit so einem langen tollen Teil. Da hab ich mich aber gefreut 
Und es gibt einen längeren? Wirklich?? Wow. Darauf freu ich mich schon…

Das ganze verspricht spannend zu werden. Vor allem, das Sakura das Dorf verlässt um nach Sasuke zu suchen….
Die anderen werden vielleicht sauer sein….glaub ich jedenfalls…

desibambie

*schnief, schnief* *sich eine Träne aus dem Augenwinkel wischt* ... *räusper*

Schön, dass es weiter geht (das 'endlich' spare ich mir, da ich weiß, wie blöd eine Schreibblockade ist).
Von Deinem Stil her merkt man als Leser überhaupt nicht, dass zwischen dem letzten und vorletzen Kapitel ein so großer Zeitabstand besteht. Klasse!

Wie immer war das Kapitel gut be- und geschrieben.
Dass es nach so einer Auseinandersetzung nicht gleich mit dem nächsten Kampf weitergeht, ist ja klar. Und trotzdem geht die Handlung weiter, weil Sakura anscheinend etwas plant ^^ (Sakura ROCKT!).
Schön finde ich auch, dass Du Ereignisse aus dem Manga mit einbindest, wie z.B. jetzt die Auswirkungen der Sharingan.

Mit Freude das nächste Kapitel erwartend,
Deine
WS

So, hier wie versprochen das nächste Kapitel... gut, es ist nicht unbedingt länger als das letzte, aber dieses Kapitel läutet das aktuelle Chapter aus und das neue ein.
Ich denke, die ganze Story wird ungefähr 13. Chapter lang... hab seit neustem eine genaue Vorstellung wie das Ende aussehen soll... und kann es ehrlich gesagt kaum erwarten diese Ideen niederzuschreiben! ^_^

Nochmal zum Kapitel:
Es bringt die Handlung ordentlich in Schwung, besonders die letzten vier Absätze!
Aber lest es am besten selbst:

Chapter 9: To my dear brother III

~*~*~Prolog 9:~*~*~
Your cold eyes sparkle like false rubys
You've got no buisness being here
Before getting involved with you,
I'd rather die
My soul clings to this desperate wish of your death
To fulfil this wish I even made a pact with hell

~*~*~*~*~*~*~*~*~​

Shikamaru blickte aufmerksam in ein paar graugrüner Augen.
"Wie geht es dir?" fragte er und lehnte sich in seinem Stuhl zurück.
Ein leichtes Schulterzucken war die Antwort.
Temari wandte nachdenklich den Blick zum Fenster.
Dieser Uchiha Itachi hatte sie ohne weiteres...
Fest vergruben sich ihre Finger in der Bettdecke.
Letztendlich war sie keine große Hilfe gewesen! Sasuke war entkommen und sie musste ihr Da-sein jetzt in diesem Krankenhaus fristen.
"Du solltest dir nicht soviele Gedanken machen..."
Etwas verdrießlich schielte sie zu Shikamaru herüber, der die Arme verschränkt hatte und wie üblich diesen gelangweilten Gesichtsausdruck aufgesetzt hatte.
Sie murrte leise.
Ja, er hatte gut reden! Er war es ja auch nicht gewesen, der gegen einen Stein geschleudert worden war.
"Wie es aussieht, ist es mir dieses Mal nicht gelungen, dich aus der Tinte zu ziehen!" raunte sie.
Shikamaru zuckte mit den Schultern.
"Mach dir nichts 'draus!" erwiderte er. "Dafür hattest du wieder einen spektakulären Auftritt."
Temari biss sich auf die Unterlippe.
"Ja, großer Auftritt aber nichts dahinter!"
Braune Augen funkelten sie vorwurfsvoll an.
"Ihr Frauen seit schlimm!" erklärte er mit einer abwertenden Handbewegung. "Wenn euch etwas nicht gelingt, vergrabt ihr euch in Selbstzweifeln, anstatt aus den Fehlern zu lernen... Mendoo-kusai!"
Temaris helle Brauen zogen sich zusammen.
"Als ob es bei euch Kerlen anders wäre..."
Der Konoha-nin legte den Kopf schief, öffnete den Mund und schloß ihn wieder.
Es war doch zum Verzweifeln!
Das weibliche Geschlecht war schlichtweg wie ein achtes Weltwunder!
Hübsch anzusehen und äußerst kompliziert.
"Kann sein!" murmelte er leise und musste unweigerlich daran denken, wieviele Emotionen dieser Tag in ihm aufgewirbelt hatte. Angst, Erleichterung, Wut, Hass, Panik, Selbstzweifel, Frustation, Unverständnis...
Er schüttelte kaum merklich den Kopf.
Konnte es eigentlich noch schlimmer werden?
Shikamaru beugte sich vor und stützte sich mit den Armen auf seinen Oberschenkeln ab.
"Du und Gaara habt Kiba und mir das Leben gerettet und dafür sind wir euch unendlich dankbar!" sagte er langsam. "Und im Moment ist das wichtigste, dass du wieder auf die Beine kommst, ok? Diese verdammten Uchiha-Geschwister können warten..."
Temari starrte den Schatten-Shinobi erstaunt an, der sich nun am Kopf kratzte und sich erhob.
"Ihr Frauen seit einfach zu kompliziert..."
Die roten Lippen der Kunoichi zuckten und verzogen sich schließlich zu einem amüsierten und zugleich dankbaren Lächeln.
Shikamaru schaute sie für eine Weile erleichtert an, doch dann drehte er sich um.
"Ich komme später wieder!" sagte er über seine Schulter.
Gerade als er nach der Tür griff um sie aufzuschieben, wurde diese schwungvoll aufgerissen und sah sich einem paar dunkelblauer Augen gegenüber, die ihn panisch anstarrten.
"SIE IST WEG!"

Shikamaru wich erschrocken einen Schritt zurück, um Abstand zwischen sich und Uzumaki Naruto zu bringen.
Was war denn jetzt kaputt?
"Wer ist weg?" fragte er verwirrt.
"SAKURA-CHAN!"
Naruto begann nervös auf der Stelle zu traben.
Was dachte sie sich bloß?
Shikamaru starrte Naruto ausdruckslos an, während sein Gehirn die Information zu verarbeiten begann.
"Wo ist sie denn hin?" fragte er schließlich und verdrehte innerlich die Augen.
War es denn nicht einmal möglich, dass dieser Kerl in ganzen Sätzen sprach?
Subjekt, Verb, Objekt... Das war doch nicht ganz so schwer!
Der blonde Chaos-Ninja wedelte nervös mit den Armen, während er noch immer auf der Stelle trat.
"SIE IST SASUKE SUCHEN!"
Die Augen des Älteren weiteten sich entsetzt.
Es konnte als doch noch schlimmer werden...
"Jetzt mal langsam..." raunte er und runzelte die Stirn. "Sakura hat das Dorf verlassen um nach Sasuke zu suchen? Wie kommst du denn darauf?"
Ein deprimiertes Knurren ließ ihn leicht zusammenzucken.
"Na, weil... na, weil sie Tsunade eine Nachricht hinterlassen hat..."
Naruto schüttelte den Kopf, als könne er es nicht glauben.
"Und jetzt komm endlich! Wir müssen los!"
Damit packte er den reichlich überrumpelten Shikamaru am Handgelenk und zog ihn aus dem Krankenzimmer.
Temari blickte ihnen ausdruckslos hinterher.
Das klang in keinster Weise gut!
Sie schluckte.
Hoffentlich passierte ihnen nichts...

"Es tut mir leid, aber ich habe es nicht länger ausgehalten! Tsunade-shishou , Naruto, bitte macht euch keine Sorgen! Ich bin bald zurück. Sakura. "
Shikamaru legte die Stirn in Falten und ließ den Zettel in seiner Hand sinken.
"Und woher wollen wir nun wissen, dass sie Sasukes Spur verfolgt?" fragte er skeptisch.
Tsunade schnalzte die Zunge.
"Das ist offensichtlich, Shikamaru!" sagte sie. "Sasuke war schon immer etwas besonderes für sie... wenn nicht sogar die wichtigste Person in ihrem Leben! Es wundert mich nicht, dass sie..."
"Sie will ihn töten!"
Zwei Paar Augen richteten sich fragend auf Naruto.
"Wie kommst du denn darauf?"
Shikamarus Stimme schwang ein verwunderter Unterton mit.
Der Blondschopf richtete den Blick zu Boden.
Was sollte es sonst für einen Grund geben?
Sakura hatte ihm doch selbst gesagt, dass sie das Kapitel 'Sasuke' abschließen wollte.
"Ich weiß es halt!"
Fest ballte er die Hände zu Fäusten.
"Ich weiß es einfach..."
Tsunade räusperte sich.
Es war Eile geboten...
Sie wirkte nachdenklich.
Erst ein Blick in Narutos entschloßene Augen gaben ihr die Gewissheit, was sie nun zu tun hatte.
" Nara Shikamaru, du verläßt mit deinem Team umgehend das Dorf und bringst Haruno Sakura zurück, wenn es sein muss auch mit Gewalt! Jeder andere, der sich während der Mission in den Weg stellt, ist umgehend zu eleminieren! Verstanden?"
Der junge Anbu knirschte mit den Zähnen.
"Ich werde mein Bestes tun, Hokage-sama!" sagte er dann und verbeugte sich kurz.
Und schon wieder waren es die Frauen, die Ärger an den Tag legten.
"Mendoo-kusai!"
Narutos Gesichtszüge entspannten sich ein wenig.
Tsunade hatte die einzigst richtige Entscheidung getroffen, das war momentan alles, was für ihn zählte.

"Das könnte zum Problem werden!"
Neji und Naruto blickten ihren Anführer fragend an.
Diesem entfloh ein leiser Zischlaut.
Ein Inuzuka Kiba war in diesem Team unverzichtbar, genau wie jeder andere auch...
Und nun sollten sie lediglich zu dritt auf diese Rettungsmission gehen?
Für den Nara-Sprößling war diese Tatsache ein Dorn im Auge.
Sämtliche Strategien mussten nun neu zurechtgelegt werden....
Grübelnd schaute er Richtung Himmel.
Hatte er sich nicht immer etwas anderes gewünscht?
Ein ruhiges Leben ohne die Verantwortung als Ninja Leben zu müssen.
Und nun war genau das Gegenteil eingetreten...
Frustiert raufte er sich die Haare.
"Shikamaru..."
Er warf Naruto einen kurzen Blick zu und knurrte dann.
Schon wieder wippte der Kerl auf seinen Füßen herum.
"Ja, ja, Naruto!" seufzte er gelangweilt. "Es hilft wohl nichts! Wir müssen uns zu dritt auf den Weg machen! Kiba fällt aus!"
Die beiden anderen nickten.
Als sie plötzlich einen lauten Ruf vernahmen, drehten sie sich rasch um.
Shikamaru blinzelte für einen Moment fassungslos und stützte die Hände in die Hüften.
"Problem gelöst wie es scheint..." murmelte er.
Ein völlig atemloser Kiba, samt hechelndem Hund, hielt vor den Anbu.
"Wenn man vom Teufel spricht, Inuzuka!" grinste Neji und hob amüsiert eine Braue.
Der Angesprochene tätschelte Akamaru und erwiderte das Grinsen.
"Wie kommt es, dass du wieder fit bist?"
Er kräuselte die Lippen und deutete auf seine Brust.
"Die Rippen sind noch immer nicht verheilt. Aber ich dachte mir so, dass ihr ohne mich und Akamaru doch ganz schön aufgeschmissen seit! Tsunade war da aber wohl anderer Meinung, die hätte mich am liebsten ans Bett gekettet..." fügte er fröstelnd hinzu und klang fast so, als mache ihm diese Vorstellung in der Tat Angst.
Akamaru bellte fröhlich.
Naruto ging vor dem Hund in die Hocke.
"Du auch wieder fit, hm?" fragte er. "Hat ja auch lange genug gedauert!"
Das Tier schien für einen Moment erstaunt, knurrte dann aber leise.
Shikamaru konnte einen schmunzelnden Laut nicht unterdrücken.
Also waren sie jetzt doch wieder komplett!
Das würde es leichter machen, hoffte er zumindest.
"So, genug mit der Wiedersehensfreude! Wir haben was zu erledigen, Jungs!"

"Wie weit mag sie schon gekommen sein?"
Neji warf einen Seitenblick zu Shikamaru.
Braune Augen verengten sich.
"Da sie nicht unbedingt die Langsamste ist, würde ich sagen, dass sie bis Sonnenuntergang die Grenze erreicht haben wird." antwortete er. "Aus diesem Grund müssen wir schneller sein als sie! Sakura hatte eine Nacht und einen Tag Zeit aus Konoha herauszukommen. Wir haben nur den Tag!"
Kiba pfeifte leise.
"Dir ist doch klar, dass das fast unmöglich ist, oder?"
Der Nara-Sprößling warf ihm einen vielsagenden Blick zu.
"Sag du es mir, Kiba! Du bist es doch, der diese Ländereien und seine Abkürzungen besser als jeder andere kennt!"
Ein Lachen war die Antwort und keine Sekunde war verstrichen, da stoppte Kiba ruckartig.
Seine Begleiter taten es ihm gleich.
"Da lang?"
Shikamaru neigte den Kopf nach rechts.
Der Hundemann nickte.
"Es ist nicht unmöglich, Shikamaru! Zumindest nicht, wenn man einen Inuzuka Kiba dabei hat!" grinste er und sprang auf den nächstgelegenen Ast.

Schlanke, weiße Hände knallten vor Orochimaru auf den Tisch und der Sanin sah sich plötzlich einem stechenden Paar rabenschwarzer Augen gegenüber.
Gelassen hielt er den vernichtenden Blicken stand.
"Wieso hast du ihn beauftragt?"
Orochimaru beließ es bei einem schiefen Grinsen, das bei seinem Gegenüber die Wut nur weiter schürte.
Über Sasukes Nasenwurzel bildete sich eine Falte, während er ihn weiterhin mit dunklen Blicken traktierte.
"Du hast genau gewusst, was passieren würde!" keifte er. "Ich hätte das allein geschafft!"
Und auch wenn nicht, das Letzte, was er gebraucht hätte, war die Hilfe eines Uchiha Itachis.
"Lieber wäre ich draufgegangen, als mir von ihm das Leben retten zu lassen!"
Unruhig begann er im Raum auf und ab zu gehen.
Diese Augen gingen ihm nicht aus dem Kopf... Diese Augen, die ihn nicht für würdig gehalten hatten... Diese Augen, die er so abgrundtief hasste!
Sasuke schrie laut auf.
Orochimaru spürte das Chakra des Uchiha aufflammen.
Ja, so war es gut!
Er sollte sich nur weiter in seinem Hass verlieren!
Ein hasserfülltes Ziel war wesentlich leichter zu kontrollieren! Wesentlich leichter!
Er kicherte leise.
"Du wünscht dir nichts mehr, als ihn endlich zu töten, nicht wahr, Sasuke-kun?"
Sasuke wirbelte herum.
Die Adern seiner Arme pulsierten heftig.
"Er soll bluten..." fauchte er. "Er soll am Boden liegen und um sein Leben betteln!"
Orochimaru lachte glucksend.
"Wenn das so ist, wird es Zeit, dass ich dir eine neue Technik beibringe! Eine Technik, die dir einen wertvollen Gehilfen an die Seite stellen wird!"
Seine Augen blitzten viel versprechend auf.
Sasukes Gesichtszüge entspannten sich schlagartig, nahmen einen fast wahnsinnigen Zug an.
"Ja!" raunte er. "Gib mir Macht!"

"Tsunade-sama, bei allem Respekt, das werden sie nicht schaffen!"
Die Hokage rümpfte leicht die Nase und blickte Kakashi gedankenversunken an.
"Wie kommst du 'drauf?"
Kakashi verschränkte die Arme vor der Brust und schüttelte heftig den Kopf.
"Wenn Sakura sich wirklich zu Sasuke aufgemacht hat, dann bekommen sie und Shikamarus Team es möglicherweise mit Orochimaru persönlich zu tun!"
Er zuckte leicht mit den Schultern.
"Und selbst das ist vielleicht noch untertrieben! Die Oto-nin sind stark und den neusten Erkenntnissen nach zu urteilen, ist 'Akatsuki' ebenfalls ein weiterer Tropfen Öl im Feuer! Wer weiß, was sie mit Orochimaru zu schaffen haben." fügte er trocken hinzu.
Tsunade lehnte sich zurück und starrte mit gekräuselten Lippen die Decke an.
"In jedem Fall haben sie sich nicht mit ihm verbündet!" sagte sie kühl. " 'Akatsuki' verfolgt seine ganz eigenen Ziele und dabei gehen sie so geschickt vor, dass wir sie nicht einmal richtig analysieren können!"
Ihr Gegenüber gab einen missmutigen Laut von sich, ehe er sagte:
"Du siehst also, dass es riskant ist!"
Braune Augen funkelten nachdenklich.
"Wenn es dir keine Ruhe läßt, dann geh und greif ihnen unter die Arme!"
Der Jounin überlegte kurz.
"Kannst du mich hier entbehren?"
Sie warf ihm einen ernüchternden Blick zu.
"Selbst wenn nicht, würdest du dich nicht mehr aufhalten lassen, also geh schon!"

"Kuchiyose no Jutsu!"
Ein kurzer, dumpfer Knall ertönte, ehe Kakashi durch dichten Rauch in das rundliche Gesicht eines braunen Hundes blickte.
"Pakkun! Die Zeit drängt, verstanden?" knurrte er und ging vor dem Tier in die Hocke. "Nimm die Fährte von Shikamaru und den anderen auf und führe mich auf dem schnellsten Wege zu ihnen!"
Pakkun nickte.
"Ich werd mein Bestes geben!" antwortete er und hastete los, dicht gefolgt von Kakashi.

~*~*~
So, bis zum nächsten Chapter dann! ^_^

Es geht los! *Hände aneinanderreib* Yay! Kakashi und Pakkun - das Tagteam des Todes! *hihi*
Es freut mich sehr, dass Deine Ideen nur so zu fließen scheinen - wirklich!
Ich hoffe immer noch, das Sakura ihren großen Auftritt oder zumindest die Chance bekommt, Sasuke-kun ordentlich in den Hintern zu treten, bzw. ihm die Meinung zu geigen.

Bis dann!
WS

WeyrdSister schrieb:
Es geht los! *Hände aneinanderreib* Yay! Kakashi und Pakkun - das Tagteam des Todes! *hihi*
Es freut mich sehr, dass Deine Ideen nur so zu fließen scheinen - wirklich!
Ich hoffe immer noch, das Sakura ihren großen Auftritt oder zumindest die Chance bekommt, Sasuke-kun ordentlich in den Hintern zu treten, bzw. ihm die Meinung zu geigen.

Bis dann!
WS

Ich kann mich nur anschließen! Ich freue mich auf die BEgegnung von Sasuke und Sakura, wen sie denn statt finden sollte... Das würde ganz bestimmt spannend, nervenaufreibend und actionreich werden...

Nur welche Technik will Orochimaru sasuke beibringen? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht gerade fröhlich enden wird...

Hoffen wir das beste!

desibambie

Zurück
Oben Unten