Naruto: Fall of Hope

Hallo.
Endlich schreibst du weiter! :lol2:

Wirklich ein guter Teil und ich freu mich schon auf den nächsten.

Gutes Schreiben
desibambie

*in Freudentränen alà Gai-sensei ausbricht*
Es geht weiter!

Das wollte ich beim letzten Kapitel schon anmerken ... bei Deinem genialen Prolog muss es "Words and glances aren't needed" heißen (Worte und Blicke werden nicht gebraucht) :) ... kann nicht anders, entschuldige bitte ;)

Das Kapitel war, wie Du schon schriebst, kurz, aber gut. Immerhin ist ja nicht nichts passiert. Du hast nochmal verdeutlicht, welchen Einfluß die Freundschaft(???) zu Sakura auf Naruto hat. Sehr schön zu lesen. Hoffentlich gibt Dir das schöne Frühlingswetter neue Inspirationen!

Bis zum nächsten Kapitel!

WS

So, wie versprochen, hier der nächste Teil!
Und ich bin wieder eine sprudelnde Quelle voller Ideen... Und der junge Uchiha persönlich hat mich während des Schreibens drauf gebracht!
Jetzt kommt die Handlung endlich mal wieder in Schwung! ^^

@WeyrdSister
Ja, ich und mein Englisch... wieder mal vielen Dank für die Korrektur. :remybussi

Chapter 8: Indestructible Allies III

~*~*~ Prolog 8 ~*~*~
It's ages sine they last met
But they still remember everthing
they experienced together
Words and glances aren't needed
to understand each other
They have faith in a future without war,
cling to a last, desperate wish of an intact world

~*~*~*~*~*~*~*~

"Das Mädchen kann echt Wunder bewirken!"
Naruto blickte Kiba fragend von der Seite an, während sie im Eiltempo zum vereinbarten Treffpunkt liefen.
"Wie meinst du das?" fragte er.
Der Ältere grinste schief.
"Na, ja, sie schafft es immer wieder aufs Neue dich zu zähmen... ob nun mit sanften Worten oder einem kräftigen Schlag auf den Hinterkopf, in ihrer Gegenwart bist du Uzumaki Naruto wie er leibt und lebt!" erklärte er mit einem bekräftigenden Nicken.
Narutos Lippen verzogen sich zu einem Lächeln.
"Ja, da hast du in der Tat recht!" erwiderte er leise. "Das war schon immer so!"
Kiba wollte gerade antworten, als er abrupt stoppte und dann nur noch breiter grinste.
"Was denn?" fragte sein Gegenüber verdutzt.
"Wer hätte gedacht, dass sich unser furchtloser Anführer von meinem werten Anbu-Kollegen trainieren läßt?"
Kiba deutete auf Shikamaru und Neji, die vor dem Eingangstor standen und offenbar hoch beschäftigt waren.
Naruto hob eine Braue und lachte.
Ja, das war wirklich höchst ungewöhnlich. Shikamaru ließ sich eigentlich von niemandem etwas sagen, diese Eigenschaft war ohne Zweifel die Folge seiner Anführerrolle.
"Komm, erlösen wir ihn!" riß ihn Kiba aus seinen Gedanken und lief zu den beiden hinüber.
Schmunzelnd folgte ihm der Blonde.

"Na, endlich! Ich dachte schon ich müsste hier auf ewig mein Da-sein fristen!" knurrte Shikamaru und fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht, als er Kiba und Naruto bemerkte.
Neji drehte sich schwungvoll um und verdrehte, nur für die beiden Ankömmlinge sichtbar, die Augen und formte die Lippen zu einem stummen "Weichei".
Kiba klopfte ihm tröstend auf die Schulter.
"Tja, liegt wohl in der Familie! Laß dich davon nicht stören!" raunte er und warf Shikamaru einen amüsierten Blick zu.
"Was soll das jetzt wieder heißen?" konterte dieser und legte die Stirn in Falten.
Der Angesprochene wunk ab.
"Denk dir deinen Teil dazu! Laßt uns jetzt los, ansonsten wachsen wir hier noch fest!"
Die Umstehenden nickten,
Neji blickte ein wenig skeptisch zu Naruto.
Er schien wieder der Alte zu sein. Sollte sich Kyuubi etwa beruhigt haben?
"Alles wieder in Ordnung, Naruto?" sprach Shikamaru schließlich Nejis Überlegung aus.
Der Blonde nickte eifrig.
"Yep, Sakura-chan hat mich wieder einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt."
"Kluges Mädchen!" warf Neji ein und drehte sich um. "Na, dann kommt!"

Schneeweiße Finger klammerten sich an metallenen Gitterstäben fest, während schwarze Augen in Gedanken versunken die Wand gegenüber anstarrten.
"Das war nicht er..."
Sasuke seufzte.
Dieser Blick ging ihm nicht mehr aus dem Kopf.
Diese eiskalten blauen Augen, die ihn so hasserfüllt angesehen hatten.
Noch nie hatte er Naruto so erlebt! Noch nie!
Nicht einmal während ihres Kampfes damals. Dort hatte Naruto ihn sogar noch als Freund bezeichnet und ihn vor Orochimaru schützen wollen.
Sasuke ließ die Gitterstäbe los und biss sich auf die Unterlippe.
"Wenn du Feindschaft haben willst, kannst du sie bekommen! Wenn du Hass willst, kannst du ihn haben! Wenn du Verachtung willst, kann ich sie dir geben! Aber wenn du Verständnis verlangst, dann kannst du ewig warten!"
Er erschauderte.
Warum konnte er an nichts anderes mehr denken? Warum ging ihm dieser blonde Idiot nicht aus dem Kopf? Warum?
"Weil es dich schockiert hat Sasuke! Du hättest nie geglaubt, dass dich dein bester Freund so behandeln kann! Ja, es ist ein unerträgliches Gefühl nicht wahr? Du hast es so weit getrieben, dass selbst er dich hasst! Freust du dich nicht? Oh, hast du etwa Gewissensbisse?"
"Sei endlich still!" Mit zusammengekniffenen Augen presste sich Sasuke die Hände aufs Gesicht. "Der Kerl ist mir egal, vollkommen egal! Er ist lediglich ein weiteres Hindernis auf meinem Weg! Ein Hindernis, das ich mit meinen eigenen Händen beseitigen werde!"
Hatte er Naruto wirklich so weit getrieben? So weit, dass er jetzt fast genau wie er selbst war? Rachdurstig und vollkommen vermessen sich diesen einen Menschen vom Hals zu schaffen?
"Verdammt, es ist genug!"
Sasukes Finger vergruben sich fest in seinem rechten Arm, so fest, dass Blut an dem blassen Fleisch herunterlief.
Plötzlich zuckte er zusammen.
Völlig fassungslos starrte er seine rechte Hand an.
Die Haut hatte sich verfärbt, war ein wenig dunkler geworden.
"Wie kann das...?"
Er berührte mit einem Finger sein Blut und strich es auch auf den linken Arm, dessen Hautfarbe ebenfalls dunkler wurde.
Der Fassungslosigkeit wich eine boshafte Freude.
"Jede Jutsu hat ihre Schwächen, nicht wahr, Tsunade?" raunte er und ein diabolisches Grinsen huschte über sein Gesicht.
Vorsichtig hob er den Kopf. Der Ninja, der ihn eigentlich bewachen sollte, hielt es offenbar für klüger ein Nickerchen zu halten.
"Ist auch besser für dich!"
Sasuke schaute sich um.
Durch das Fenster würde er niemals durchpassen, also musste er wohl den unangenehmeren Weg wählen.
Obwohl er wieder im vollen Besitz seiner Kräfte war, so wäre er nicht in der Lage es mit mehreren Ninja von Kibas oder gar Narutos Kaliber aufzunehmen.
"Mir bleibt keine Wahl!" zischte er und sammelte Chakra.
"Katon: Goukayku no Jutsu!"
Das Schloß der Zelle hielt dem Feuer aus Sasukes Innerem nicht lange stand und schmolz. Es dauerte nicht lange und die Tür schwang auf.
"Mein eigenes Blut reicht um deine Versieglungs Jutsu zu brechen! Ich bitte dich, Tsunade! Es braucht weit mehr um mich unter Verschluß zu halten!"
Mit leisen Schritten trat Sasuke auf den Gang hinaus, geradewegs zu dem schlafenden Ninjas.
Er grinste und entledigte diesem seiner Kunai-Tasche.
"Du hast doch nichts dagegen, dass ich mir die nehme, oder?" fragte er und packte ihn am Hals.
Der Ninja erwachte notgedrungen und riß entsetzt die Augen auf.
"Uchiha Sasuke... wie bist du...?" stammelte er fassungslos.
Sasuke grinste nur und drückte noch ein wenig fester zu.
"Das braucht dich nicht mehr zu interessieren! Ich muß dich nämlich leider töten. Schließlich darf ich nicht riskieren, dass du Alarm schlägst. Ich will hier schließlich weg kommen und nicht wieder in der Zelle landen!"
Der Ninja schnappte laut keuchend nach Luft und versuchte sich vergeblich zu befreien.
Sasukes Augen blitzten auf.
Es war doch immer wieder aufs Neue amüsant einen Menschen während seines Todeskampfes zu beobachten.
Einen Moment lang setzte sich die Wehr fort, doch dann erlahmte jede Bewegung und der Ninja hang leblos auf seinem Stuhl.
Sasuke sah ihn eine Weile an.
Er fühlte nichts. Es bedeutete ihm nichts, dass er diesen Menschen umgebracht hatte.
"Wirklich nicht, Sasuke?"
Er verdrehte die Augen.
"Nein, wirklich nicht!"
Er drehte sich um und blickte das Ausgangstor des Gefängnisses an.
"Ich kann da wohl kaum einfach so herausmarschieren!" knurrte er und hob eine Braue. "Aber... wofür bin ich Ninja?"
Er formte Fingerzeichen und sammelte erneut Chakra.
"Henge no Jutsu!"
Sasukes schwarze Haare wurden kürzer und änderten die Farbe zu einem weißblond.
Sein Körper wuchs und wurde kräftiger. Die Augen färbten sich grün.
Zufrieden sah er an sich herunter.
"Jetzt bist du doch nicht ganz nutzlos gestorben!" grinste er und warf dem toten Ninja einen Blick zu. "Aber deine Klamotten musst du mir leider auch überlassen!"

~*~*
Wie schon erwähnt meine unkreative Zeit hat sich wohl wieder verflüchtigt und ich hab schon eine genau Vorstellung wie die Story weiter verlaufen wird... so macht das Schreiben ja gleich wieder Spaß! ^^

Herzlichen Glückwunsch zu deiner überwundenen Schreib-Blockade! Hurra!!

Der teil war wieder einmal voll toll. Jetzt brauch sein Bruder ihn ja nicht mehr zu befreien. Er weiß sich ja selbst zu helfen.
das war ein guter Einfall, dass er mit seinem eigenem Blut das Siegel brechen konnte...

bis zum nächten Teil
desibambie

P.S.: wollte dich nur drauf hinweisen, dass es der zweite Teil von kapitel 8 ist und nicht der dritte. :lol2:

Puh jetzt hatte ich schon Angst er hätte Rock Lee gekillt, da er ja auch im Knast Wache schiebt, aber nochmal Glück gehabt. :D

Schließe mich desibambie an, auf viele weitere Teile und der Einfall mit dem Blut um das Siegel zu lösen gefällt. :karate:

*in den Thread spaziert*

Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Warum? (Die üblich guten Dinge wie Stil und Ausdruck übergehe ich mal einfach.) Der erste Teil des Kapitels war trotz der ernsthaften Lage ein wenig unbeschwerter, während der zweite Teil mit Sasukes Ausbruch einen guten Ausgleich/Gegensatz zum vorherigen Teil bot.
Ich schließe mich übrigens meinen VorschreiberInnen an, was das Brechen des Siegels durch Sasukes Blut angeht. Sehr geschickt.
Jetzt hoffe ich natürlich wie immer auf einen neuen Teil :)

Flinke Finger!
WS

P.S.: Mit dem Englisch ... naja, Berufskrankheit (mehr oder weniger) ;)
Sag' Bescheid, wenn Dich meine Verbesserungen stören.

So, ich hoffe hier hattet alle schöne Ostertage! ^^

@desibambie
Es war wirklich der Dritte Teil! Ich hatte nur beim Zweiten vergessen eine zwei aus der eins zu machen! Aber sehr aufmerksam von dir! ^^

@Rock_Lee
Keine Sorge! Du wirst nicht erleben, dass ich Lee auf diese Weise umkommen lasse! *Sasukemahnendanschaut*

@WeyrdSister
Nein, deine Verbesserungen stören nicht! Ich bin dir sogar dankbar dafür, denn nur so kann ich mich verbessern! :remybussi

Chapter 8: Indestructible Allies IV

~*~*~ Prolog 8 ~*~*~
to understand each other

~*~*~*~*~*~*~*~

"Am Besten teilen wir uns auf!"
Shikamaru schaute in die Runde.
Neji, Naruto und Kiba nickten.
"Kiba kommt mit mir und ihr anderen beiden geht den Osten auskundschaften! Ich bezweifle zwar, dass sich hier Spitzel von Orochimaru rumtreiben, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!" erklärte der junge Anbu mit einer hochgezogenen Braue.
"In zwei Stunden treffen wir uns dann wieder hier! Falls eine Gruppe nicht rechtzeitig wieder am Treffpunkt ist, müssen wir davon ausgehen, dass sie in einen Kampf verwickelt wurde und auf die Hilfe des anderen Teams angewiesen ist, in Ordnung?"
Wieder wanderte ein eintstimmges Nicken durch die Runde.
"Gut!"
Shikamaru drehte sich leicht um und schaute Richtung Wald.
"Dann mal los!" knurrte er und rannte los, dicht gefolgt von Kiba.

Neji blickte den beiden Shinobis eine Weile nach, dann wandte er sich Naruto zu.
"Wollen wir dann auch?" fragte er und grinste.
"Yep!" erwiderte dieser und stürmte mitsamt Neji in die entgegengesetzte Richtung.

Sasuke verengte leicht die Augen, während er langsam durch das Dorf schritt.
Bisher hatte ihn noch keiner erkannt, aber es war nur eine Frage der Zeit bis sie seine Aura wahrnehmen und ihn bloßstellen würden.
Er beschleunigte seine Schritte.
"Erweck bloß kein Aufsehen, Sasuke!"
"Hey, Kira!"
Eine schwere Hand legte sich auf seine Schulter.
Wie angewurzelt blieb Sasuke stehen und wandte den Kopf leicht zur Seite, blickte in ein freundliches Gesicht, das ihm nur zu gut bekannt war.
"Hallo...Kakashi!" sagte er gespielt freundlich und sah den Jounin prüfend an.
Er würde ihn durchschauen, vielleicht hatte er es sogar bereits.
"Solltest du nicht im Gefängnis Wache schieben?" fragte Kakashi neugierig.
Sein sichtbares Auge blitzte auf.
Sasuke knirschte mit den Zähnen, während er sich rasch eine Ausrede auszudenken versuchte.
"Kiba... hat mich abgelöst!" erwiderte er und grinste leicht.
Kräftige Arme packten ihn plötzlich fest an den Oberarmen.
Kakashi beugte sich leicht vor.
"Geh zurück, Sasuke! Du machst alles nur noch schlimmer! Du wirst hier nicht wegkommen!" flüsterte er ihm mahnend ins Ohr.
Er hatte ihn also wirklich erkannt!
Sasuke starrte seinen ehemaligen Meister wütend an.
"Zurück in die Zelle? Zurück in meinen sicheren Tod? Vergiß es!" keifte er und riß sich los.
Ruckartig wirbelt er herum und rannte los.
Er hörte Kakashi alamierend aufschreien und sofort brach eine regelrechte Unruhe aus.
"Verdammt!"
Lautes Fußgetrappel war zu hören. Offenbar nahmen einige Ninjas bereits die Verfolgung auf.
"Ich muß mir schnell was einfallen lassen!" knurrte er und sprang auf eines der Hausdächer und von dort aus weiter auf ein nächstes, während er sich mit einem leisen Knall zurückverwandelte.
Hastig formte er Fingerzeichen.
"Bunshin no Jutsu!"
Drei Doppelgänger erschienen, die sich sofort in verschiedene Richtungen verstreuten, während Sasuke wieder auf den Erboden sprang und sich in eine dunkle Seitengasse zurückzog.
Schweratmend lehnte er sich an die nächstgelegene Hauswand.
"Hoffentlich lenken meine Bunshins sie erst einmal ein wenig ab!" keuchte er und schloß kurz die Augen.
Mittlerweile war sicherlich nicht nur Kakashi auf der Suche nach ihm.
Er drehte den Kopf leicht zur Seite.
Vor ihm erstreckte sich ein etwa zweieinhalb Meter hoher Palisadenzaun.
"Wenn ich den überspringe und noch einige Meter weiterlaufe, bin ich am Außenwall, dann dürfte die Flucht eigentlich kein Problem mehr sein!" dachte er und nahm ein wenig Anlauf, ehe er über den Zaun sprang.
Auf der anderen Seite blieb er für einen Augenblick leise in der Hocke und lauschte angespannt.
Erst als er sich sicher war, dass kein Mensch in der Nähe war, erhob er sich und rannte weiter.

Sasuke schluckte als der dicke, massive Holzwall in Sicht kam.
Sobald sein Sprung auch nur einen Zentimeter zu kurz sein würde, würde er von den riesigen Holzpflöcken aufgespießt werden.
Er atmete tief durch und konzentrierte sich möglichst viel Chakra in seine Beine fließen zu lassen und sprang dann ab.

Der harte Erboden auf der anderen Seite empfing ihn mit einem stechenden Schmerz, der durch Sasukes gesamten Körper geschickt wurde.
Fest kniff er die Augen zusammen und keuchte.
Seine Beine fühlten sich seltsam taub an.
"Geistige Notiz, Sasuke! Spring nie wieder über einen fünf Meter hohen Verteidigungswall!"
Langsam erhob er sich und warf einen Blick auf Konoha.
"Die werden so schnell nicht bemerken, dass ich das Dorf schon längst verlassen habe!"
Er grinste.
"Tja, Kakashi! Pech für euch!"
Sasuke drehte sich um und rannte in den Wald hinein.

"Hier ist niemand, Shikamaru!"
Kiba sah sich aufmerksam um.
"Laß uns noch etwas tiefer in den Wald, dann kehren wir um!" erwiderte der Angesprochene und ging in die Hocke.
Vorsichtig strich er über den Erboden und ließ Sand zwischen seinen Fingern hindurch rieseln.
"Aber irgendwas ist hier komisch findest du nicht?"
Shikamaru sah fragend zu Kiba hinauf.
"Wie meinst du das?" fragte er.
Kiba zuckte leicht mit den Schultern, während er den Blick des anderen erwiderte.
"Ich hab ein ganz komisches Gefühl! Die Bäume sind zu ruhig..." antwortete er.
Shikamaru erhob sich und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Die Bäume? Kiba, ich glaube es steigt dir zu Kopf, dass Akamaru momentan nicht bei dir ist!" sagte er schmunzelnd.
Der Jüngere schüttelte den Kopf.
Nein, das war es nicht! Es stimmte zwar, dass er Akamaru, der immer noch in der Klinik aufgepäppelt und ein wenig trainiert wurde, vermisste, doch dieses Gefühl in ihm kam von außen, drängte sich ihm geradezu auf.
Gerade wollte er antworten, als er zusammenzuckte und entsetzt die Augen aufriß.
Ein heftiger Windstoß fegte plötzlich durch den Wald, brachte die Bäume zum Erzittern und ließ einige Blätter zu Boden rieseln.
Shikamaru schluckte schwer.
Kiba hatte wohl doch recht gehabt! Etwas war passiert, etwas von großer Bedeutung und dann plötzlich wurde ihm bewusst, was es war.
"Das kann doch nicht..." brachte Kiba hervor.
Die beiden Shinobis blickten sich schockiert an und stürzten los.
"Das kann nicht seine Aura sein, oder? Ich meine, wie sollte er..."
Shikamaru warf Kiba dunklen Blick zu, den dieser mit wachsendem Unbehagen erwiderte.
"Ja!" dachte er beunruhigt. "Er findet für alles einen Weg!"
"Er ist ganz in der Nähe!" knurrte der junge Schatten-Shinobi. "Wir müssen ihn kriegen! Verdammter Mist! Wie konnte er bloß fliehen?"
Kiba kräuselte die Lippen.

Sasuke spürte die beiden Auren, die sich ihm schnell näherten, konnte jedoch nicht erfassen, um wen es sich handelte. Naruto es in jedem Fall nicht!
Er knirschte mit den Zähnen und rannte ein wenig schneller.
"Ich so schnell wie möglich die Grenze erreichen!" flüsterte er, als er plötzlich stoppte und sich auf die Unterlippe biss.
"Uchiha!"
Die Stimme klang drohend und vollkommen außer sich.
Sasuke musterte die beiden Ninjas vor sich. Seine Lippen verzogen sich zu einem höhnischen Grinsen.
"Was für ein Zufall, dass ich ausgerechnet euch beide hier treffe!" sagte er und warf den Kopf in den Nacken.
"Wie bist du aus dem Gefängnis entkommen, du Bastard?" keifte Kiba und ballte die Hände zu Fäusten.
Sasuke zuckte mit den Schultern.
"Na, ja! Tsunade sollte ihre Siegel vielleicht etwas ausbruchssicherer machen." antwortete er.
"Und wir fangen dich jetzt wieder ein!" sagte Shikamaru.
Sie beide allein würden kaum gegen Sasuke ankommen, das wußte er. Sie konnten ihn vielleicht einige Zeit in Schach halten, aber es war noch nicht genug Zeit verstrichen, dass Neji und Naruto sie suchen würden.
Er knurrte leise.
Die Lage war wirklich eng.
Sicherlich konnten sie auch auf keine Hilfe aus dem Dorf hoffen.
"Kiba, laß uns..." Weiter kam er nicht, da Kiba urplötzlich auf Sasuke zustürmte.
"KIBA, VERDAMMT! WAS TUST DU?" schrie Shikamaru erschrocken.

Hi.

Das war wieder mal ein toller Teil.
Vor allem die Stelle wo Sasuke die geistige Notiz macht... :lol2: :lol2: :lol2:
Die Stelle fand ich lustig.

Klar war, dass Kakashi Sasuke erkennen würde.
Und jetzt ist auch rausgekommen, wo Akamaru ist, ich hab mich schon gewundert wo er sein könnte...

bis dann
desibambie

Son-Goka schrieb:
@Rock_Lee
Keine Sorge! Du wirst nicht erleben, dass ich Lee auf diese Weise umkommen lasse! *Sasukemahnendanschaut*

Das wäre auch wirklich unverzeilich. ;)

Muss sagen dieser Teil hat mir besonders gut gefallen, der macht mal wieder lust auf mehr, wie werden sich Shikamaru und vor allem aber Kiba gegen Sasuke anstellen.

Wird das überhaupt nötig sein oder kommt gleich einer um die Ecke? ( wohl eher nicht).

Warte gespannt auf meeehr. :karate:

so, der teil ist wieder ein bissel länger! Ich hoffe er gefällt! ^^

Chapter 8: Indestructible Allies V

~*~*~ Prolog 8 ~*~*~
to understand each other

~*~*~*~*~*~*~*~

"ER IST WAS?"
Schlanke Hände prallten auf eine Tischplatte, versuchten sie auf ihr festzukrallen.
"WIE KONNTE DAS PASSIEREN?"
Genma runzelte die Stirn und beobachtete Tsunade mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen.
"Uchiha Sasuke ist aus dem Gefängnis entkommen!" widerholte er seine Worte und verschränkte die Arme vor der Brust.
Tsunade keuchte entsetzt, schüttelte nur fassungslos den Kopf.
"Leitet sofort sämtliche Maßnahmen ein, um ihn wieder einzufangen!"
"Schon passiert, Tsunade-sama!" erwiderte er und nickte kurz.
Die Angesprochene warf ihm einen raschen Blick zu.
"Gut! Dann bring mir Kakashi her! Er ist in der Lage Sasuke am Besten zu durchschauen, vielleicht weiß er weiteren Rat..." sagte sie heiser.
"Glaubst du, dass er das Dorf bereits verlassen hat?" fragte Genma nach einem erneuten Nicken und seufzte leise.
Tsunade ließ sich zurück auf ihren Stuhl fallen.
"Hai, Genma! Das glaube ich. Du hast mir von Bunshin erzählt. Diese Technik ist sehr beliebt um Gegner abzulenken und sich dann schnell davonzustehlen. Selbst unsere besten Ninja sind nicht in der Lage Sasuke von seinen Bunshin zu unterscheiden, dafür beherrscht er diese Jutsu zu gut. Also ist es ein Leichtes für ihn das Dorf ungesehen zu verlassen." beantwortete sie seine Frage. "Ich war leichtsinnig, ihn mit einer Versieglung in Schach halten zu wollen, die noch nicht an dem Blut seines Clans getestet wurde! Aber wer konnte das ahnen..."
"Das mächtige Blut der Uchihas ist unberechenbar!" brachte Genma es schließlich auf den Punkt.
Tsunade gab einen zustimmenden Laut von sich, ehe sie wieder das Wort ergriff:
"Bitte, Genma! Bring Kakashi her!"
Er nickte und verließ den Raum.
Tsunade starrte ihm abwesend hinterher, blickte die Tür an, als diese zufiel.
Wut kroch in ihr hinauf, unstillbare Wut auf sich selbst. Wie hatte sie nur so unvorsichtig sein können? Warum hatte sie nicht dafür gesorgt, dass dieser verdammte Nuke-nin besser bewacht wurde?
Aber jetzt war es zu spät! Sie konnte nur hoffen, dass Sasuke nicht entkam und er heute abend wieder in seiner Zelle saß.
Doch wirklich daran glauben konnte sie nicht...

Blut tropfte auf den braunen Erdboden, versiegte dort langsam.
Ein Keuchen war das einzige Geräusch, das eine vollkommene Stille verbot.
"Ich sagte doch bereits: Gegen mich habt ihr nicht den Hauch einer Chance!" knurrte schließlich eine amüsierte und zugleich gehässig klingende Stimme.
Shikamaru verengte die Augen und hockte sich neben Kiba, der sich mit hasserfülltem Blick das Blut von den Lippen wischte.
"Du Baka! Wieso bist du einfach so auf ihn losgegangen? Du weißt, dass Frontalangriffe gegen ihn keine Wirkung zeigen. Wir müssen taktisch vorgehen!" raunte Shikamaru ihm zu.
Kiba schnaubte verächtlich.
"Du mit deinem Gelaber über 'Taktik'!" gab er kühl zurück und rappelte sich auf.
Sasuke blickte die beiden Shinobis abwartend an.
Er hatte Kiba ohne große Probleme abgewehrt. Es brauchte wesentlich mehr um einen Uchiha Sasuke ins Schwitzen zu bringen.
"War das alles, Inuzuka? Hör lieber auf deinen Kollegen, dann schafft ihr es vielleicht, dass ich meinen kleinen Finger ernsthaft zum Einsatz bringen muss!" lachte er.
Kibas Nerven vibrierten, als er diese Worte vernahm.
"Dieser Kerl..." presste er hinter den Zähnen hervor und wollte sich erneut auf Sasuke stürzen, wurde aber von Shikamaru fest am Arm gepackt.
"Hör auf, dich provozieren zu lassen, dass will er doch nur! Wir gehen nach Plan "Z" vor, verstanden?" sagte er scharf und zog ihn noch ein Stück weiter zu sich.
Kiba fauchte leise und riß sich los.
Natürlich wußte er, dass Sasuke es drauf anlegte ihn in Rage zu versetzen und es schien wieder einmal gut zu klappen.
"Reiß dich zusammen, Kiba! Es steht zuviel auf dem Spiel, als dass du dich deiner Wut hingeben könntest!" ermahnte er sich selbst und blickte Shikamaru bestätigend an. Dieser nickte nur knapp.
Sasuke verschränkte die Arme und legte den Kopf leicht schief.
Was zum Teufel war Plan "Z"?
Er überlegte kurz. Zu seiner Zeit als Anbu gab es für bestimmte Kampfstrategien Buchstaben, damit der Feind möglichst nicht im Vorraus wußte, was ihn erwartete und Gegenmaßnahmen treffen konnte.
Sasuke kniff ein Auge zusammen.
Er durfte nicht zulassen, dass Kiba und Shikamaru ihn in Bedrängnis brachten und soviel Zeit rausschlugen, dass Verstärkung eintreffen konnte. Folglich musste er die beiden schnell und effektiv ausschalten.
Er schloß kurz die Augen. Als er sie wieder öffnete, bemerkte er, wie die Beiden zusammenzuckten. Auch sie wußten, dass die Sharingan gefährlicher sein konnten als jede Jutsu.
"Gut, dann kommt und holt mich, wenn ihr euch traut!" grinste er und hieß die beiden mit einer flüchtigen Geste zu ihm zu kommen.

Sasuke wirbelte herum, als Kiba plötzlich verschwand.
Diese Geschwindigkeit war unglaublich, übertraf sogar seine Eigene.
"Du hast viel gelernt, hm? Aber zweimal falle ich nicht auf denselben Trick herein!" raunte er und konzentrierte seinen Blick auf Shikamaru, der damit gerechnet hatte.
"Ninpo: Kage Kubi Shibari no Jutsu!"
Sasuke sprang hastig zurück, als er kalte Finger an seinen Knöcheln spürte. Ein händeartiger Schatten ragte aus dem Boden, versuchte ihn immer wieder zu fassen zu bekommen.
Er grinste.
"Billige Tricks..."
Damit schoß er, dem Schatten ausweichend, auf Shikamaru zu, der den Blick sofort zu Boden richtete und auf den nächsten Baum flüchtete.
Rasch wandte er den Kopf nach rechts und links, doch Sasuke schien wie vom Erdboden verschluckt, ebenso wie Kiba.
Er schnalzte die Zunge.
Sein Verstand riet ihm in Bewegung zu bleiben. Er konnte nicht mit dem Tempo des Uchiha-Sprößlings mithalten, soviel war klar, und sobald er auch nur eine Sekunde zu lange an einer Stelle verharrte, war er ein perfektes Ziel für einen Überraschungsangriff.
Shikamaru wollte gerade wieder zu Boden springen, als er einen Druck, wie von zwei Fingern, auf dem Rücken spürte.
Es war nur ein leichter Stoß, doch er reichte um ihn in einige Meter in die Luft zu wirbeln.
Ein stechener Schmerz gefolgt von weiteren Schlägen und Tritten in die Magengrube, gab ihm die Gewissheit, dass er besagte eine Sekunde bereits überschritten hatte und Sasuke genau in die Falle gegangen war.
Nur verschwommen nahm er das Gesicht es Schwarzhaarigen wahr.
Ruckartig holte er aus und verfehlte Sasuke nur um Haaresbreite, der sofort wieder zuschlug und Shikamaru so zurück auf den Erdboden beförderte.
Der letzte Tritt hätte ihn wohl auch getroffen, wenn es dem jungen Anbu nicht gelungen wäre, sich seitlich abzurollen. Sofort sprang er auf die Beine. Blut floß sein Kinn hinab.
Shikamaru würgte kurz.
"Volltreffer..." keuchte er und zwang sich, sich wieder in Bewegung zu setzen.
Hastig brachte er sich hinter einem Baum in Sicherheit.
Ein metallenes Scharben ertönte.
Offenbar war Kiba jetzt in Aktion getreten.
Der erste Teil des Planes hatte einigermaßen funktioniert, auch wenn es mit Sicherheit unmöglich war Sasuke hier und jetzt vernichtend zu schlagen.
Shikamaru formte Fingerzeichen und trat hinter dem Baum hervor.
"Kagemane no Jutsu!"
Ein spitzer Schatten schoß auf Sasuke zu, der momentan damit beschäftigt war, einige Kunais abzuwehren, die Kiba ihm aus verschiedenen Richtungen entgegenwarf.
Einige Zentimeter vor ihm stoppte der Schatten plötzlich und zog sich langsam zurück.
Shikamaru presste die Lippen aufeinander.
"Nein, weiter!"
Neji hatte recht gehabt. Er hatte seine Schatten-Fertigkeiten über dem Maße vernachläßigt und gerade jetzt musste er das zu spüren bekommen.
Sasuke begriff schnell, dass sein Gegenüber offensichtlich leichte Probleme hatte.
Er formte Fingerzeichen.
"Katon: Goukakyu no Jutsu!"
Ein Feuerball versenkte die umstehenden Blätter der Bäume.
Aus dem Augenwinkel nahm er wahr, wie Kiba aus einem der Bäume heraussprang und auf einem weiteren landete.
Sasukes Lippen verzogen sich zu einem gehässigen Lächeln.
"Jetzt hab ich dich!"
Er sprang in die Luft und bekam Kiba gerade noch am Arm zu fassen und trat ihm in die Seite.
Kiba flog gegen einen Baumstamm und sackte dort zusammen.
Benommen schüttelte er den Kopf, regte sich ansonsten aber nicht.
Ohne auf Shikamaru zu achten, sammelte Sasuke Chakra und bilckte ihn erst an, als ein blaues Licht seinen rechten Arm einhüllte.
"Inuzuka geht Chouji jetzt Gesellschaft leisten!" grollte er und lachte diabolisch.
Ja, dieses Gefühl hatte er vermisst! Dieses Gefühl der totalen Überlegenheit!
Shikamaru schnappte nach Luft und rannte zeitgleich mit Sasuke auf Kiba zu.
Die Chidori gab ein lautes Zwitschern von sich und gerade, als er glaubte, dass Sasuke ihm zuvor kommen würde, verstummten die "tausend Vogelstimmen" und ein dumpfer Aufprall war zu hören...

Shikamarus Finger umklammerten krampfhaft Kiba.
Fassungslos starrte er auf einen Wall Sand, der sie beide umgab und Sasuke bis zur Hüfte umschloßen hielt.
Er schluckte und atmete schwer.
Sasuke verengte die Augen und wandte den Kopf zur Seite.
Eine schlanke Gestalt mit flammendem dunkelroten Haar trat aus dem Schatten der Bäume, auf dem Rücken eine Kürbisflasche.
"Du?" keifte Sasuke laut und versuchte sich vergeblich von dem Sand zu befreien.
"Konoha bat um Hilfe und offenbar komme ich gerade rechtzeitig!" sagte eine dunkle und zugleich ungemein beruhigene Stimme langsam.
Shikamaru presste Kiba noch fester an sich, seine Hände zitterten.
Fast hätte er noch einen Freund verloren...
"Gaara!" sagte er leise und lehnte sich zurück.
Überrascht hob er den Kopf, als sich ihm eine Hand auf die Schulter legte.
"Mein Bruder und ich übernehmen das für euch!"
Warme Augen lächelten ihn an.

Sabakuno Temari strich Shikamaru vorsichtig eine der verschwitzten Strähnen aus der Stirn.
"Konoha rief und Suna antwortet!"

Wow! Das war wieder ein Toller Teil!

Ich kann´s kaum erwarten, dass es weiter geht!

Juhu! Jetzt ist einer miener Lieblings-Charas endlich da: Gaara.
Hoffentlich kann er Sasuke das Wasser reichen... :p

Aber kann er so einfach Sunaverlassen? Der ist doch Kazekage, oder ünernimmt Kankuro das Amt solange für ihn???

Freue mich schon auf den nächsten Teil
desibambie

so jetzt ahb ich alles bisher gelesen, gefällt mir echt gut, der stil ist super und sehr flüssig, auch die hie und da eingestreuten japanischen Begriffe sind sehr passend.

Der Auftritt von Temari und Gaara kommt ja jetzt mal geil^^
Allerdings könnten sich da gewisse Probleme auftun, denn Shika -kun is wenn ich mich recht erinnere doch schon mit Ino zusammen, oder? Und jetzt kommt Temari, oh weh...
Womit wir auch bei meiner einzigen Kritik wären, Temari und Shika gehören zusammen, die sind so ein hübsches Pärchen^^

Ryo

Yaargh! ... Entschuldige, es war nicht meine Absicht, ein Kapitel zu 'verpassen'.
Aber besser spät als nie, nicht wahr?

Die 'Fortsetzung' von Sasukes Ausbruch fand ich sehr schön. Und auch, dass Kakashi ihn gleich durchschaut, war ein guter Schachzug.

Der Auftritt der Suna-Geschwister war wohl mehr als cool (auch wenn er ein wenig an den Auftritt der Geschwister bei der ersten Sasuke-Rettungsmission im Manga erinnert ^^) und die drei werden Sasuke-kun hoffentlich einen Denkzettel verpassen.
Der letzten Satz von Temari war übrigens ... einfach ... schön.

Flinke Finger!
WS

Ach, herrje... der letzte Post ist schon wieder solange her!
Aber bei mir läuft momentan alles drunter und drüber, also habt ein wenig Verständnis mit mir, auch falls mein Schreibstil etwas nachläßt! *verbeug*
Das wird schon wieder!

@desibambie
Ja, Kankuro macht in Suna jetzt einfach mal den Aushilfskage! *lol*

@Ryo B.
Noch sind ShikaIno nicht zusammen, aber es wäre 'ne Überlegung wert ihn zu Temari zu schicken...*drübernachdenkt*

@Weyrdsister
Ich hab dich schon vermisst! *lol*
Und mit Gaaras bzw. Temaris Auftritt... ja, ich wurde von eräwhnter Stelle inspiriert! Ist halt so'n typisches Auftreten von Verbündeten!

@Rock_Lee
Das kam unerwartet? Na, dann pass auf, wer jetzt kommt! ^^

Chapter 8: Indestructible Allies VI

~*~*~ Prolog 8 ~*~*~
to understand each other

~*~*~*~*~*~*~*~

Gaara starrte Sasuke eindringlich an.
"Du hörst das sicherlich nicht zum ersten Mal, aber... ich hätte nicht gedacht, dass du so weit gehen würdest!" sagte er ruhig und der Sand um Sasuke zog sich langsam zurück.
Der Schwarzhaarige kräuselte die Lippen und wich einige Schritte zurück.
"Fang du nicht auch noch an!" keifte er und verengte die Augen.
Gaaras grüne Augen blitzten leicht auf.
Er war erleichtert, dass er und Temari rechtzeitig zur Hilfe geeilt waren. Der Notruf Konohas hatte in Suna sofort oberste Priorität eingenommen und Gaara hatte sich nicht davon abbringen lassen, selbst zu gehen und Kankuro die Stellung halten zu lassen.
"Mit solchen Sprüchen musst du halt rechnen, Uchiha Sasuke!" meinte er und legte den Kopf leicht schief. "Aber du hast recht, wir sollten das Reden auf später verschieben, wenn du wieder in deiner Zelle schmorrst!"
Sasuke machte einen großen Satz nach hinten. Seine Sharingan sahen Gaara mürrisch und mit größtem Missfallen entgegen.
Er kannte die unberechenbare Stärke des Kazekages und hatte größten Respekt, da sie seiner eigenen im gewissen Maße gleichkam.
"Ja, du hast recht! Laßen wir das Gerede!" erwiderte Sasuke und schob sein rechtes Bein leicht nach hinten. "Ich hab schließlich noch anderes zu tun, als mich mit dir und deiner Sandkiste abzumühen!"
Gaara grinste leicht.

Temari trat neben ihren Bruder, warf den Kopf in den Nacken, während sie ihren Fächer mit einem Schwung entfaltete.
"Na, dann laß uns dem Rüpel mal Manieren beibringen, Brüderchen!" sagte sie mit einem zynischen Lächeln auf den Lippen.
Gaara nickte lediglich und schloß die Augen, während Temari Shikamaru einen letzten aufmunternden Blick zuwarf und dann weit mit dem Fächer ausholte.
"Ninpo: Kamaitachi no Jutsu!"
Ein heftiger Windstoß fegte auf Sasuke zu, der diesem mit einem Sprung zur Seite auswich und rasch ein Kunai aus seiner Gürteltasche zog.
"Deine Jutsu ist veraltet, Temari! Denk dir mal, was neues aus!" knurrte er.
Temari grinste nur.
"Warts ab!"
Sie holte erneut aus und ein weiterer Wirbelwind sauste auf Sasuke zu, der dieses Mal in die Luft sprang und auf einem Ast landete.
"Suna Shigure!"
Gaaras Stimme war leise, fast nur gehaucht.
Kleine, spitze Sandklumpen fielen vom Himmel, prasselten auf Sasuke herab, der erschrocken in die Luft schaute und rasch Fingerzeichen formte.
"Katon: Goukakyu no Jutsu!"
Die Feuerwelle aus seinem Mund ließ den Sand zerfallen und zu Boden rieseln.
Temari indessen hatte die Chance genutzt. Fest biss sie sich auf einen Finger und fuhr mit diesem, eine blutige Spur hinterlassend, über den Fächer.
"Das war erst die Aufwärmphase! Kuchiyose: Kirikiri Mai!" rief sie und schwang den Fächer erneut in einer fließenden Bewegung.
Ein großer Marder erschien und schoß, sämtliche Bäume mitreissend, auf Sasuke zu.
Der Uchiha-Sprößling keuchte kurz und ließ sich rückwarts nach hinten fallen, wobei seine Füße an dem Ast hängen blieben und er nun kopfüber Gaara und Temari anblickte.
Er rümpfte die Nase und ließ sich mit einem Salto auf den Erdboden zurückfallen, wo er sogleich von Händen aus Sand an den Füßen gepackt wurde.
"Scheiße... Das hätte ich wissen müssen!"
Er hob ruckartig den Kopf und blickte die beiden Shinobis vor ihm an. Offenbar hatten sie an ihrem Teamwork gefeilt.
Gaaras Augen leuchteten verheißungsvoll, als er ein Bein nach vorne schob und die Handflächen hochkant aufeinander presste.
"Ryuusa Bakuryu!"
Wie von einem Windstoß erfasst, strömte der Sand schneller aus der Flasche aus Gaaras Rücken, türmte sich zu einer riesigen Sandwelle auf, die die Landschaft erbarmungslos zu verschlingen begann, während sie sich vorarbeitete und rasendschnell auf Sasuke zurollte.
Der junge Nuke-nin biss sich fest auf die Unterlippe.
So leicht würden sie ihn nicht kriegen, das würde er unter keinen Umständen zulassen.
"Dann laß dir was einfallen, du Trottel - wenns geht sofort!"
Ein weiteres Geräusch ließ ihn zusammenfahren.
Leicht wandte er den Kopf zur Seite und erblickte leider etwas, dass nicht zur Besserung der Lage beitrug: Temaris Marder hatte gedreht und machte sich für einen weiteren Angriff bereit, war nur noch wenige Meter entfernt.
Sasuke knirschte laut mit den Zähnen und schloß die Augen.
Es blieb ihm nichts anderes übrig: Er musste das Juin freisetzen!
Gerade wollte er Chakra konzentrieren, als ihn ein lauter Knall veranlaßte die Augen wieder zu öffnen.
Ein dumpfer Aufprall folgte...

Gaara riß entsetzt die Augen auf, als er neben sich eine unglaublich schnelle Bewegung spürte und Temari mit einem Schrei einige Meter zurückgeschleudert wurde und mit dem Rücken gegen einen Stein knallte.
Blut lief ihre Mundwinkel herab. Der Marder verschwand in einer Rauchwolke, als der Fächer scheppernd zu Boden fiel.
"Was zum..."
Gaara wandte den Kopf zur Seite. Auch seine Sandwelle hatte ihr Ziel verfehlt und rieselte nun, einem Regenschauer nicht unähnlich, zu Boden.
Keine zwei Meter von Sasuke entfernt stand eine große Gestalt, die ein breites, mit Schuppen überzogenes Schwert in den Händen hielt und ihn aus kleinen Augen heraus gehässig anstarrte.
Shikamaru schluckte schwer und er wollte gerade etwas sagen, als er erschrocken aufschrie.
"GAARA! PASS AUF!"
Der junge Kazekage wusste nicht wie ihm geschah, als er, wie seine Schwester zuvor, nach hinten geschleudert wurde und schmerzhaft auf dem Boden entlangschlitterte.
Er würgte röchelnd und hob den Kopf.
Temari lag neben ihm, offenbar bewusstlos.

Sasuke stand stocksteif da, während sich die Sandhände zurückzogen und ihm die Freiheit zurückgaben.
Die Gestalt mit dem Schwert drehte sich zu ihm um.
"Alles in Ordnung? Ich hoffe, es war recht, dass wir uns eingemischt haben!"
Sasukes rote Augen weiteten sich und ließ die Frage unbeantwortet.
Momentan hatte er nur Augen für diese Person, die da keine vier Meter von ihm entfernt stand, Gaara einfach so zu Boden geschlagen hatte und nun ihn selbst mit ausdruckslosem Gesicht anblickte.
"Das kann doch nicht wahr sein..." brachte er schweratmend hervor.

Shikamaru erschauderte.
"Die beiden haben uns noch gefehlt!" knurrte er und presste Kibas Körper an sich.
Seine Augen schweiften zu Temari und Gaara, der sich langsam wieder aufrappelte, herüber.
Gaara erwiderte seinen Blick.
Sein Körperschild aus Sand hatte einige Risse bekommen und bröckelte an manchen Stellen sogar ganz ab.
"Jetzt haben wir ein ernstes Problem..." hauchte er.
Ein Nicken war die Antwort.

"Was tut ihr hier?"
Sasukes Stimme klang drohend und seltsam hoch, als ob er erst jetzt realisierte, wer ihn da gerade gerettet hatte.
"Wie wäre es mit einem "Danke" oder sowas?"
Die Gestalt mit dem Schwert drehte sich um und legte den Kopf schief.
"Immerhin haben wir gerade deinen Allerwertesten gerettet!"
Sasuke ballte die Hände zu Fäusten.
Die andere Person sah ihn immer noch ausdruckslos, fast gelangweilt, an.
Rote Augen glänzten gleichgültig.
Sasukes Körper vibrierte.
"Das glaub ich nicht..." grollte er.
Sein Atem war mittlerweile nicht mehr als ein unregelmäßiges Keuchen.
"Anscheinend hegst du immer noch den Drang ihn zu töten, was?"
Die Gestalt folgte Sasukes Blick und legte die Stirn in Falten.
Die Lippen des angesprochenen pressten sich fest aufeinander und brachten lediglich zwei Worte heraus: "Uchiha...Itachi!"

~*~*~
Ich dachte schon, dieses Chapter hört nie mehr auf! *seufz*
Aber nächstes Mal kommt dann der Anfang des 9.! *freu*

Son-Goka schrieb:
Ach, herrje... der letzte Post ist schon wieder solange her!
Aber bei mir läuft momentan alles drunter und drüber, also habt ein wenig Verständnis mit mir, auch falls mein Schreibstil etwas nachläßt! *verbeug*
Das wird schon wieder!

Oh man also ich warte gerne wenn dann so ein Kracher kommt. :eek:

Ohje Itachi Sasuke Gara und die anderen werden wohl auch bald erscheinen. Das hört sich alles sehr gut an. :karate:

GAAAH!

Was machen die denn da? Fishface und Wieselkopf hätten aber ruhig zu Hause bleiben können! ... Naja ... immerhin wurden sie ja ausgesandt, irgendwann mussten sie ja die Szene betreten.

Auch wenn ihr Auftritt bis jetzt nur kurz war, so mag ich Deine Darstellung von Temari und Gaara und ihrem verbesserten Teamwork ^^

Flinke Finger!
WS

Hi!

Endlich taucht Itachi und Kisame auf!!!
Ich bin gespannt, wie das ausgeht....

Gaara und Temari haben echt an ihrem Teamwork gearbeitet...

Ich bin gespannt, wie es weiter geht....

bis dann
desibambie

So, es hört einfach nicht auf!

Jetzt hab ich momentan auch kein I-net!
Das gibts nicht! :frusty:

Hoffe mal, das kommt bald wieder alles ins Lot...*gefrustet ist*

@WeyrdSister

Fishface und Wieselkopf? Das ist genial... *rofl* :lol2:

So, hier jetzt der erste Teil des neuen Chapters:

Chapter 9: To my dear brother I

~*~*~Prolog 9:~*~*~
Your cold eyes sparkle like false rubys
You've got no buisness being here
Before getting involved with you,
I'd rather gonna die
My soul cling on this desperate wish of your death
For this wish I even made a pact with hell

~*~*~*~*~*~*~*~*~​

"Uchiha Itachi!"
Sasukes Hände ballten sich noch fester zu Fäusten.
Warum... war er hier?

Itachi drehte sich leicht zur Seite, beobachtete seinen Bruder mit dem gleichen Audruck in den Augen, mit dem er ihn schon immer angesehen hatte und mit dem er ihn immer ansehen würde.
Er konnte die Welle aus Hass, die ihm entgegengeschleudert wurde fast greifen.
Von Sasuke war nichts mehr übrig, außer einem Rachewerkzeug, dass er selbst herangezüchtet hatte.
Er schmunzelte.
Sasuke war sein Leben verbaut worden, verbaut von den Leichen seines eigenen Clans, traurig, aber wahr und in keinster Weise falsch!
Diese Dinge hatten Sasuke nur gestärkt, lästige Gefühle abgetötet und ihn unempfänglich für sämtliche Trügereien gemacht.
"Was willst du hier?"
Sasukes Stimme bebte. Sein Bluterbe loderte wie ein Höllenfeuer.
Itachi legte den Kopf leicht schief und warf Kisame einen Blick zu.
Jetzt und hier war keine Zeit für Erklärungen, nun... Sasuke würde sie sich ohnehin nicht anhören wollen.
"Laß uns gehen, Sasuke!" sagte er ruhig.
Der Angesprochene riß wütend den Mund auf.
Töte ihn! Töte ihn jetzt und hier! Töte ihn! Töte ihn! Los!
Sasukes Körper vibrierte, sein Atem ertönte rasselnd.

Kisame beobachtete die beiden Uchiha-Brüder skeptisch - den einen, der ruhig da stand und dem keine Gefühlsregung anzusehen war und den anderen, der vor Wut und Hass zitterte und dessen Augen weit aufgerissen waren, bereit alles zu tun um diesen Anblick nicht mehr ertragen zu müssen.
Itachi warf ihm einen Blick zu, den Kisame erwiderte und sich sein Schwert wieder auf den Rücken schwang.
Es stand ihm nicht zu, sich hier einzumischen. Obwohl er den Ausgang so oder so kannte... Sasuke würde nie stärker sein als sein älteres Gegenstück, das hatten unzählige Kämpfe und Reibereien bewiesen.
Gerade wollte er etwas sagen, als Sasuke auch schon an ihm vorbeistürmte. Das Geräusch unzähliger Vogelstimmen drang an das Ohr des 'Akatsuki'-Mitglieds.
"Viel zu voreilig, Sasuke! Viel zu voreilig!" knurrte er und starrte ihm hinterher.

Bewegungslos blieb Itachi stehen, als Sasuke auf ihn zugeschossen kam.
Wieder einmal musste er feststellen, dass sein Bruder in seiner Gegenwart das rationale Denken ausschaltete.
Mittlerweile hätte er wissen müssen, dass die Chidori als Anfangszug nur schief gehen konnte, das hatte er doch nun bereits mehrere Male zu spüren bekommen.
Itachi schloß langsam die Augen und konzentrierte sich auf das näherkommende Gezwitscher.
Erst im letzten Moment machte er einen Satz nach hinten, riß die Augen auf und packte Sasuke am Handgelenk.
Der Geruch von versengtem Fleisch stieg ihm in die Nase, während die Chidori verstummte.
In einer fließenden Bewegung zog Sasuke ein Kunai aus seiner Gürteltasche und holte aus, doch auch sein Bruder hatte noch eine Hand frei und griff mit dieser nach der Sasukes.
"LASS MICH SOFORT LOS!"
Rote Augen funkelten ihn unergründlich und zugleich hasserfüllt an.
Itachi seufzte kaum hörbar und trat Sasuke in den Magen, der in diesem Moment allerdings dieselbe Idee gehabt hatte.

Mit fest aufeinandergepressten Lippen stützte sich Itachi mit den Händen auf dem Boden ab und verhinderte so einen Sturz, während sein Bruder mit dem Rücken gegen einen Baum knallte, allerdings sofort wieder aufsprang.
"Das war erst der Anfang! Ich gebe erst Ruhe, wenn dein Blut den Boden tränkt!" keifte er und rannte erneut los.
Itachi rümpfte die Nase.
Es wurde Zeit Sasuke ruhig zu stellen und ihn zurück zu Orochimaru zu bringen.
Geschickt wich er den Schlägen des jüngeren aus und sprang über ihn hinweg.
Rasch griff er nach Sasuke und hielt ihn von hinten fest.
"Immer langsam mit den jungen Pferden!" raunte er. "Dein Hass ist noch längst nicht groß genug! So wirst du mich nie besiegen, also laß es bleiben!"
Der Angesprochene schnappte nach Luft und versuchte sich krampfhaft aus dem Griff zu befreien.
Diese Demütigung...
Wieso musste Itachi ihm immer auf diese Weise seine Überlegenheit klar machen?

"KISAME!"
Itachis Stimme ließ ihn zusammenzucken.
"Ich weiß schon!" kam die Antwort und Kisame trat auf sie zu.
Mit einem amüsierten Grinsen musterte er Sasuke.
"Es wird Zeit für 'ne Pause, Sasuke!" erklärte er und lachte kurz auf. "Wenn du wieder aufwachst, sind wir auch schon wieder weg! Itachi ist heute nicht in der Stimmung, dich zu besiegen! Versuch es später nochmal!"
"Was fällt dir ein?" bellte Sasuke wütend und versuchte sich erneut zu befreien.
"Beruhig dich!"
Kisame legte ihm einen Finger auf die Stirn und murmelte leise, nicht verständliche Worte.
Sasuke schluckte und erstarrte plötzlich.
Sein Umfeld verschwamm, verlor sämtliche Konturen.
"Was... ist das... für eine... Jutsu?" brachte er heiser hervor und wäre in die Knie gesackt, wenn Itachi ihn nicht noch fester umklammert hätte.
"Das braucht dich nicht zu interessieren! In jedem Fall ist sie dazu da, Wirbelwinde wie dich im Zaum zu halten!" antwortete Kisame und sah Itachi an.
Dieser nickte nur stumm und schlang dem völlig bewegungslosen und halb ohnmächtigen Sasuke einen Arm um die Beine und hob ihn vom Boden hoch.
"Dann laß uns zurück! Orochimaru ist sicher schon ungeduldig!" meinte er und drehte sich um.
"Und was machen wir mit denen da?"
Kisame deutete auf Gaara und Shikamaru, die dem Geschehen still schweigend zugesehen hatten und wieder ein wenig zu Kräften gekommen waren.
Itachi hob eine Braue und ein höhnisches Grinsen schlich sich auf seine Lippen.
"Kleine Fische!" erwiderte er und fixierte Gaara. "Schlechte Leistung für einen Kazekage! Shukaku schwächelt, was?"
Der Rothaarige keuchte leise und half Shikamaru auf die Beine.
"Und was ist? Wollt ihr uns nicht erledigen?" fragte er.
Kisame winkte ab.
"Glaubst du, wir sind so blöd und haben nicht bemerkt, dass der Kyuubi-Junge, in Begleitung einer zweiten sehr starken Aura, jeden Moment hier eintreffen wird? Er hat wohl Wind bekommen... Nicht, dass wir mit euch vieren nicht fertig werden würden, aber..."
Er zuckte mit den Schultern.
"Ihr bekommt noch früh genug euren Tod! Und den wird euch Sasuke persönlich bringen! Bis dahin, geniesst euer Leben!"
Itachi warf Kisame einen vorwurfsvollen Blick zu.
Ja, diese Anreihung von Worten war wieder einmal typisch für seinen Begleiter!
"Komm, jetzt!" knurrte er und wollte gerade einen Schritt gehen, doch dann stoppte er aprubt.
Ein langer Schatten versperrte ihm den Weg.
"Glaubt ihr allen ernstes, dass wir euch hier weglassen?" ertönte Shikamarus Stimme hinter ihm. "Und dann auch noch mit Sasuke? Das vergeßt aber schnell wieder!"
"Laß es bleiben!" erwiderte Itachi langsam. "Ihr seit beide geschwächt. Ein Kampf wäre nicht nur höchst unfair, sondern auch sinnlos!"
Shikamaru verzog das Gesicht zu einer angewiderten Grimasse.
"Seit wann scherst du dich um Fairness und Anstand, Uchiha Itachi?" bellte er.
Itachi seufzte.
Immer diese Nachwuchs-Ninjas mit ihrem Besserwisser-Vokabular!
"Das hat dich nicht zu interessieren! Ich gebe dir nur einen guten Rat, weil ihr und euer Dorf so oder so kurz vorm Ende steht: Laßt uns gehen, ansonsten könnte das böse für euch enden!" sagte er. "Und versucht gar nicht erst Zeit zu schinden! Das klappt ohnehin nicht!"
Seine Mine war immer noch ohne legliche Gefühlsregung, fast wie aus Stein gemeißelt.
Shikamaru stützte sich an einem Baum ab.
Nein, lieber würde er sterben, als sie ziehen zu lassen!
"Shikamaru!"
Eine leise Stimme brachte ihn dazu den Kopf zu senken.
Kiba blickte zu ihm hoch. Er wirkte entkräftet und müde.
"Laß sie gehen! Es bringt niemandem etwas, wenn wir jetzt gegen sie kämpfen. Wir kriegen sie! Vielleicht nicht heute, aber irgendwann anders... sie werden bekommen, was sie verdienen! Das verspreche ich dir!" raunte er.
Shikamaru biss sich auf die Unterlippe.
Dieser innere Konflikt in ihm tobte wie wild!
Einerseits hatte Kiba vollkommen recht, aber andererseits...
"Dein Freund hat wenigstens verstanden um was es geht! Sehr klug von ihm!" lachte Kisame.
Kiba ballte die Hände zu Fäusten und kniff die Augen zusammen.
Verlier nicht die Geduld! Bleib ruhig! Du kannst ihm momentan eh keinen Schaden zufügen!
Itachi drehte sich erneut um und stieg über den immer kleiner werdenden Schatten hinweg.
"Komm jetzt endlich! Wir sind hier fertig!" meinte er an Kisame gerichtet und sah Sasuke an.
Dessen Augen waren verschleiert und nur halb geöffnet. Das schwarze Haar fiel ihm strähnig ins Gesicht. Die rauen Lippen lagen nur leicht aufeinander.
Er befand sich in einem Trancezustand, den nur Kisame wieder auflösen konnte.
Diese Jutsu war sogar Itachi ein Rätsel. Nicht einmal seine Wenigkeit konnte dieser einlullenden Trance widerstehen, das hatte er schon am eigenen Leibe zu spüren bekommen.
Ohne sich noch einmal umzudrehen, verschwand er im Schatten der Bäume.
Kisame blickte Itachi hinterher.
Bevor auch er ging, wandte er sich noch einmal an Shikamaru:
"Bestell dem Kyuubi-Jungen schöne Grüße! Er kann sich schon mal darauf einstellen, dass er bald Besuch von uns bekommt!" grinste er.

~*~*~
Ich hoffe mal, dass ich bald wieder regelmäßig online kann! *seufz*

Zurück
Oben Unten