Naruto auf RTL 2

In 15 Minuten kommt Pokito mit dem Thema naruto, vielleicht zeigen sie da noch ein paar Stimmen mehr...
(EDIT: Doch net, die zeigen englische Szenen! x.x)

Gaara soll...SPONGEBOB'S STIMME BEKOMMEN? Nä, oder? :goof:

One Piece ist zwar geschnitten, aber nicht so extrem wie andere, ehrlich gesagt!

Shinwa GT schrieb:
Gibts schon ne genaue Liste der Synchronsprecher ? Ich würd gern wissen ob Gaara jetzt wirklich Vegetas erste Stimme bekommt.

Vegetas erste Stimme, du meinst nicht die von Spongebob?

Pokito und der ganze RTL2 Kindersch... haben es echt verhauen.
Aber gut, die werden die Szenen von Gaara eh cutten dass er zum Weichei wird, dann wird die Stimme ja schon passen... (Ironisch)

Diese schrille Stimme, die Vegeta hatte? Ach du Sch***!!! Mein armer Gaara!!!! Wie können die ihm das nur antun, der wird doch mal Kazekage....DIe haben doch echt alle voll den SChatten, haben die keinen anderen gefunden dafür, oder wie?

Klaue schrieb:
One Piece ist zwar geschnitten, aber nicht so extrem wie andere, ehrlich gesagt!

Doch ist es IMO, im vergleich zu Conan und co. tun sich die schnitte nicht viel ...

PS: Ihr solltet die Spoiler hier lassen, versaut den anderen doch nicht den spass an der Serie ...

@ Mephon:

Im Manga?

Mein Freund meint es gibt erst 18 Mangas (habe selbst nur die ersten beiden) und da suchen die Tsunade, in der Zeit wurde doch nichts über Gaara und Kazekage gesagt und schon garnicht nach dem Tod. Wo wird das jetzt genau gesagt?

Lass solche Links besser keinen Mod sehen, bei manchen bist du dann ganz schnell verwarnt oder gekickt ...

PS: mit 320 sind die nicht auf den neusten stand ^^

@Shinwa GT
199 gibs gar nicht als Manga Chapter, seit Folge 129 sind die Anime Episoden Filler ... *das gehört aber eigentlich ned in den Thread hier*

Chibi-Goku-Jr schrieb:
Vegetas erste Stimme, du meinst nicht die von Spongebob?

Pokito und der ganze RTL2 Kindersch... haben es echt verhauen.
Aber gut, die werden die Szenen von Gaara eh cutten dass er zum Weichei wird, dann wird die Stimme ja schon passen... (Ironisch)

wen die auf die idee kommen gaara die stimme von SpongeBob zu geben muss ich langsam echt lachen -.-
Auf sone bescheuerte idee kommt nur RTLII...
was solls, immerhin schaffen die nicht das jap. ab, dan bleiben uns wenigstens noch die guten alten stimmen:goof:

@Kabuto

ja Gaara als Spongebob wäre echt lächerlich. Naja aber hoffentlich ändert sich dass später ( wie bei Vegeta ) ^^" . Wenn man sich dass jetzt so durchliest könnte man auch auf den Gedanken kommen Patrick als Chouji ( wird dann bestimmt Schojih ausgesprochen ) zu besetzen xD .

Echt wieso nehmen sie nicht eingefleischte Naruto Fans und lassen die den deutschen Text "altersgemäß" machen . Die können dann die Namen richtig hinbasteln und so. Aber nein dann kommt auch noch Naruto >.> . In 1 -2 Jahren kommt dann bestimmt auch noch Bleach .... nur damit die ihre Einschaltquoten aufbessern

Shinwa GT schrieb:
Echt wieso nehmen sie nicht eingefleischte Naruto Fans und lassen die den deutschen Text "altersgemäß" machen . Die können dann die Namen richtig hinbasteln und so. Aber nein dann kommt auch noch Naruto >.> . In 1 -2 Jahren kommt dann bestimmt auch noch Bleach .... nur damit die ihre Einschaltquoten aufbessern
:lol2: Bleach ist dermaßen blutig, das würde RTL2 doch nie zeigen :rolleyes:

Zurück
Oben Unten