Naruto auf RTL 2

Oh Gott, ich habs gehört...schande!!! Da vergeht einem wirklich alles! Das hört sich so falsch an..."Henge no jutsu!" Und der arme Sasuke!!! Diesen Namen so zu verunstalten...warum machen die das?

@Liriel

tjoa weil Pokito bzw. RTL2 so blöd is und alles von den Amis kaufen muss weil man da ja weniger Arbeit hat . Am besten ist immernoch Original besorgen ... mit Fandubs vergleichen ... selbst machen .
- Joa hast recht . Wie gesagt mir wäre es wesentlich lieber wenn sie so Anime Nächte gemacht hätten so auf Viva oder MTV . Is halt besser . Dort war Hellsing gut , Angel Sanctuary , Gundam Wing .... alle Animes waren dort gut und passend . Aber RTL2 ist unterste Schublade . Ich werds mir bis zu Gaaras erstem Mord anschauen danach werd ich wegschalten wenns nich gefällt

Hm ... weder die Syncro von Angel Sanctuary noch die von Hellsing waren das gelbe vom Ei, aber das ist wohl geschmacksache. ^^

Ich würd RTL2 nicht als Blöd bezeichen, deren interesse an Zeichentrick Serien beschränkt sich halt auf ihr Kinderprogramm und das füllen sie auf biegen und brechen nach ihrer vorstellung. Die wollen halt geld verdienen, das machen andere Sender ja auch nicht anders ( an Pro7 oder Sat1 denk *würg* ) ...

... davon abgesehen haben alle drei sender unterschiedliche Zielgruppen. Das meiste was auf MTV läuft hat eine deutlich ältere Zielgruppe als Naruto. ( GitS, Noir, Gantz, Hellsing ... )

Nebenbei, ich kann mir Naruto ein mal pro woche nicht wirklich vorstellen ...

PS: K.a. was ihr an der FanDub so toll findet, die ist IMO genau so schlecht wie die RTL2 syncro.

Fandub ist auch nicht soooo toll, aber besser als die von RTL2...
Für die, die nur den Manga kennen, und nicht das japanische Original, wird das denk ich mal net so viel ausmachen...

Das einzigst gut synchronisierte in Ger ist DBZ :D
Die haben sich wenigstens richtig gut angestrengt.

Ich habe gelacht, als ich das gesehen habe. Einfach nur gelacht! Als die das Jutsu des Doppelgängers aufgeführt haben! Gut gemacht, Sasuuuuuke Uschiiiiha!
Und Sensei Mizuki ist echt böse, der wollte die helige Schriftrolle klauen...

Nicht nur, dass die Stimmen überhaupt nicht passen, ich finde sie echt amateurhaft!
Das fandub ist WIRKLICh besser!

So einen Müll werd ich mir auf keinen Fall angucken, für mich hat siech Naruto auf deutsch erledigt!^^
Aber das war ja sowas von klar, was RTl2 da macht.

Die Synchro von DBZ find ich auch ganz okay, auch wenn die stimmen sehr vom japanischen abweichen passen sie gut! Ausser der riesenflop mit SpongeBob als Vegeta!^^

Stimmt, Fandub war besser als das von RTL2, aber trotzdem, die Stimme von Kakshi ging mir durch Mark und Bein...brrr....bin halt voll seine japanische gewöhnt und da kann die deutsche echt nicht mithalten.
Ja, amateurhaft passt zu den Stimmen von RTL2. Und Hinata, diese Stimme ist doch echt sowas von unpassend!!!!! Das Mädchen braucht fünf Minuten um drei Wörter rauszukriegen, da kann man ihr doch nicht so eine kräftige Stimme verabreichen! Die soll ne Piepsstimme haben!!! Maaaannnn....Narutos Stimme fand ich auch net toll. Seufz...

Bin mir grad diese Vorschau auf die erste Folge am angucken und es ist schon schlimm. Dem Studio hat keiner gesagt, wie man die Namen und Begriffe richtig ausspricht, oder? Darüber haben ja schon andere was gesagt, brauch ich nicht wiederholen.

Ne, Frage, Hinatas Sprecherin ist nicht zufällig die Sprecherin von Misty/ female Ranma (Andrea Wiederhut), oder? Kommt mir so vor.

Ich bin mich grad über den Iruka Sprecher am bepieseln, weil ich den Sprecher mit ner anderen Rolle in verbindung bringe/ihn aus einer anderen Rolle kenne. Ich hab die Stimme gehört und etwas gegooglet, weil die mir so bekannt vorkam und mich bepieselt. Die Nicht-anime Rollen die er spricht, sind John Grant bei Profiler (die Rolle, wo mir am bekanntesten ist), Dupont bei Equilibrium und Eddie Falcon bei Fat Actress (is btw, die Serie mit Kristie Alley). Und noch innem Hörbuch names Black Mirror wo auch Matin May gesprochen hat.

Chibi-Goku-Jr schrieb:
Ich hab auch ein Video, die ersten 11 Minuten ungefähr. Hochladen tu ichs nicht, ist illegal.

Aufjedenfall könnte ich mir einen ablachen, als Sakura sagt (gesprochen): "Henge No Jutse". Oder das Sasuke im Deutschen Sasuke ausgesprochen wird, und nicht wie in Japan Saske ^^
Ich freu mich schon auf Kakashi :rofl:

als ich das gehört hab bin ich fast vom stuhl geflogen XD sasuke... ich will gar net wissen wie die chiji oder Jiraiya aussprechen... die sollen wirklich nur die ersten 52 folgen zeigen und dan schluss!

Froschente schrieb:
Oh ja! Nichts geht übers japanische! Und dieser Pokitomüll soll von mir aus sonstwas labern!

meine meinung-.-''' die sollen aufhören naruto zu verarschen! ich dachte, gut das wird vll net so schlimm, aber so schlimm wies jetzt ist... die können das gar net mehr schlimmer machen!! (ich würde gerne wissen was die orochimaru für ne stimme geben XD)
trotzdem muss ich sagen es hatte ETWAS gutes: das sie sensei und net meister sagen...

wieso haben die das blut, von iruka in der ersten episode wo naruto sich verwandelt, gecuttet?!
das versteh ich jetzt echt nicht...
dan müssen die ja die ganze haku szene cutten! 10 folgen in einer! juhu.....:dead:

warum pisst ihr hier eigentlich alle rum? im prinzip ist es nur ein cartoon und ihr hättet wissen müssen wie er wird wenn er 15:40 im kinderzimmer eurer kleinen geschwister läuft.

denkt mal an die kids die es nicht kennen, ist doch gut wenn sie mal wieder was neues sehen können und nicht die 300te yuhioh wiederholung.

Wenn es bei den paar retuschierungen bei dem Kampf gegen Haku’s bleibt, ist das ja gar nicht so schlimm ...

... die UK version, die ich von dem Kampf gesehen habe, ist vollständig unverständlich, da sie fast nur aus standbilder besteht. ( mal davon abgesehen, das alle Nadeln wegretuschiert wurden )

oO das ist jawohl voll der Müll! Die Nadeln und das ganze Blut zu retuschieren! ^^ Das macht den kampf irgendwie, keine ahnung....blöd! Ich hasse Pokito dafür, dass die das ab 6 frei geben -.- sowieso,d ass das pokito sendet!

Die haben sogar den Kuss zwischen Naruto und Sasuke raus...den fand ich doch so klasse!!!! Maaaaannnn
Aber mit dem Blut rausschneiden haben sie es echt übertrieben. Für die Verletzungen, die da teilweise zugefügt werden, ist das zu wenig Blut, das geht doch net! heieiei...Die Kinder von heute sind doch eh schon sowas von dran gewöhnt, dass Blut auftaucht, da macht das doch nun wirklich nix aus.

Liriel schrieb:
Die Kinder von heute sind doch eh schon sowas von dran gewöhnt, dass Blut auftaucht, da macht das doch nun wirklich nix aus.

Da hast du aber mal voll Recht.

Na dann hasst mal schön Pokito, ich kuck mir solange das Original an. ^^
Habs mir eh überlegt, die deutsche Version zieh ich mir nicht rein...Da hätte man garkeinen Zusammenhang mehr...aber wenigstens ist das nicht so extrem wie DBZ bei Tele5.

Das ist ganz schön behämmert, finde ich denn so wird man schwierigkeiten haben manche stellen zu verstehen. Zum Beispiel der Kamp von Tsunade gegen Orochmaru. Ich kucke mir es lieber auf Japanisch an.:biggrin2:

Viva la Originale!!!
Aber bis zum Kampf von den drei Sannins kommt RTL2 doch gar net, wenns nur die ersten 52 Folgen hat. Worüber ich auch froh bin, sonst würden sie diese Hammerszene auch noch verhunzen!!! Grrrrr.... JAAA! Tsunade verprügelt Oro, geschieht dieser Schweinebacke nur recht!! Man merkt, dass das einer meiner Lieblingskämpfe ist, vor allem, wie Jirayia am Anfang versucht, Gamabunta zu beschwören, und nur der kleine Gamakichi auftaucht...hihihi

Wenn die Serie gut läuft und verkauft, wird RTL2 sicher die rechtlichen folgen von Panini nachkaufen ...

Da habe ich eigentlich gar keine befürchtungen, besser als YuGiOh GX ist Naruto alle male ...

Zurück
Oben Unten