Naruto auf RTL 2

Die hier stehen jetzt wirklich fest:

Naruto ---> Tobias Pippig
Sakura ---> Katharina ???
Sasuke ---> Jannik Endemann
Kakashi ---> Martin May
Hokage ---> Wolf Frass
Iruka ---> Lennardt Krüger

Da

Naruto: Tobias Pippig ---> Zen aus Jeanne die Kamikazediebin
Sakura: Katharina (Nachname unbekannt)
Sasuke: Jannik Endemann --->Yousouke aus Wedding Peach
Hokage: Wolf Fass ---> Bonaparte aus Mobile Suit Gundam Wing
Umino Iruka: Lennardt Krüger ---> Ken Edmundo aus Heat Guy J
Kakashi: Martin May ---> Shun Aurora aus Heat Guy J

Okay, meine letzte Hoffnung ist geschwunden, sie haben die US Fassung...
Jetzt können wir nur noch beten, dass sie wirklich "nur" 52 Folgen zeigen und nicht noch mehr kaufen!

Die sollen gefälligst alle Folgen zeigen! Auch wenn ich keine einzige schauen werde, da ich immer auf Arbeit bin, möchte ich günstige Merchs haben ^^ und auch nicht der einzige sein, der das Trading Card game kauft.

oO Ich war nie sehr begeistert davon, dass sie Naruto auf Rtl 2 zeigen, aber es wird echt immer schlimmer! Ich werd mir die erste folge auf jeden ma anschauen und dann werde ich mich sicher fragen, was das für ein müll ist! ^^ Ich hoffe, die zeigen dass nciht alt zu lang. Will ehrlich gesagt keine kleinen kinder aufm schulhof, die da naruto spielen und vieles nicht mal aussprechen können! ^^
Das Mädchen, das ein junge ist?! oO Was soll denn der mist?!

Ich hab auch ein Video, die ersten 11 Minuten ungefähr. Hochladen tu ichs nicht, ist illegal.

Aufjedenfall könnte ich mir einen ablachen, als Sakura sagt (gesprochen): "Henge No Jutse". Oder das Sasuke im Deutschen Sasuke ausgesprochen wird, und nicht wie in Japan Saske ^^
Ich freu mich schon auf Kakashi :rofl:

@Chibi

Was denkste was ich da aufgenommen hab ? Ton UND Bild sind illegal wenn mans kopiert aber von Sneak Previews war da nie die Rede :P

Froschente schrieb:
oO Ich war nie sehr begeistert davon, dass sie Naruto auf Rtl 2 zeigen, aber es wird echt immer schlimmer! Ich werd mir die erste folge auf jeden ma anschauen und dann werde ich mich sicher fragen, was das für ein müll ist! ^^ Ich hoffe, die zeigen dass nciht alt zu lang. Will ehrlich gesagt keine kleinen kinder aufm schulhof, die da naruto spielen und vieles nicht mal aussprechen können! ^^
Das Mädchen, das ein junge ist?! oO Was soll denn der mist?!

Ich bin 24 darf ich jetzt sagen das ich es doof finde, wenn du Naruto schaust, weil ich älter bin? Von mir aus sollen die alle rumrennen und "Rasengan" schreien. So lange die Serie nicht auf eine neue Zielgruppe zugeschnitten wird und plötzlich alle "oh oh" und "Winke Winke" rufen ist es mir egal.

@Mephon

Naja da Naruto so brutal und blutig WAR wäre es ja eher ne Zielgruppe so ab 12-14 Jahre . Aber nun isses für 6-Jährige -.- .

Ich hasse diese deutschen Stimmen -.- . Unpassend

Macht mir nur alle angst...seufz...
@kleiner Goku: Aber wenn die das wirklich so buchstabengetreu aussprechen, dann vergeht einem ja alles! Ich werde das also wirklich nicht genießen können. Hab mich ja erst gefreut, 'Yuhuu, Naruto auf Deutsch!' aber jetzt...Mann...
Nun, ich werds mir auf jeden Fall trotzdem mal anschaun, auf die Synchro bin ich ja auch schon gespannt!

Ja, ich finde es auch doof, dass in der deutschen Synchro Nudelsuppe statt Ramen gesagt wird. Die Iruka stimme ist auch echt komisch, im Japanischen nimmt er es nicht so ernst, aber im Deutschen übertreibt er echt.

Die Leute sagen wirklich alles so wie man es schreibt.
z.b. Sasuke Uschia, Sakura Haruno, Kunst des Schattendoppelgängers statt Kage Bunshin No Justu, Hinatas Stimme, Narutos japanische Art kann mach einfach nicht nachahmen. Im Japanischen schreit er richtig, aber im deutschen nimmt der Typ es nichtso ernst - kann mich irren aber es kommt nunmal so rüber.

Tolle Sache aber zum Glück gibts nur 52 Folgen auf deutsch. ^^

@Liriel

Hab doch n Link gepostet . Dort sieht du wie die Synchro und Aussprache ist ^^"

@chibi

Jup . im Original sagt Naruto ja auch "Was für Idioten" ( weil sie vorbeilaufen ) und nicht wie bei RTL "Das war zu leicht" . Dazu sagt Iruka bei RTL2 ganz gelassen "ach war es das" und im Origal schreit er " HEY NARUTO !!!! "

Und wegen der Aussprache haste auch recht. Sahsucke Uschia >.> . Wenn dann spricht man es Saske Utschiha oder andersrum. und man spricht "Konnoha" und net "Kohnohhah" Sogar bei Angel Sanctuary haben sie es richtig gesprochen aber hier >.>

Ja, aber ich hab bisher Uchiha noch nie mit T ausgesprochen. ^^'

Zu dem RTL2 Zitat kein Wunder, ist ja auch ab 6 die Serie...Normal müsste sowas in den 12-14 Jahre Bereich.

Zu Mizuki am Ende vom Clip, sagt er auch was ganz anderes.

Die Folgen werde ich mir trotzdem anschauen, schaden tut es ja nicht, ist eh nur gewöhnungsbedürftig.

Hab mir grade mal die erste folge auf deutsch angeschaut. Also n teil davon. Das Titellied geht ja noch, aber die synchro! oO Die ham Naruto voll verhauen und sasuke will ich lieber gar nciht erst hören. Kam nämlich noch nicht vor. Ich fands zu dem sehr übetreiben, dass sie das Nasenbluten zensiert haben! ^^ Als ob das jetzt so schlimm wär!

Aso, das wusste ich nicht. Finds trotzdem ziemlich albern. Als ob das was schlimmes wär. Dann will ich gar nicht wissen, was die ncoh zensieren. Bestimmt auch meine geliebte Szene, wo Sasuke im Wald "austickt" und ihm die Arme bricht. Gibt viele geile Kampfszenen, die aber natürlich auch brutal sind. Finds ziemlichen müll, dass alles wegzuschneiden.

Die synchro von dem naruto gefällt im ernst besser als die von pokito, die is irgendwie dumm...

Joa, das hab ich mich auch gefragt. wie soln die kinder das denn checken, wenn der taschentücher in der nase hat, ohne zu bluten! ^^

-.- dann blenden die sicher alle meine lieblingsszenen aus. Das sind nämlich meistens kampfszenen! Aber naja, wusste ja von anfang an, dass das nix tolles werden kann. Alles rausgeschnitten und total blöd synchronisiert! Bin ja mal besonders auf orochimaru und gaara gespannt. Sowas werden die sicher nie hinkriegen!

Zurück
Oben Unten