Naruto auf RTL 2

~Skywalker~ schrieb:
Was sagt das bitte?Synchronsprecher sind darauf geschult ihre stimme von Rolle zu Rolle so zu verstellen das du unter umständen nichtmals raushörst das es der gleiche ist.
Ein "ersteindruck" ist somit unmöglich und dein post danach schwachsinn denn du könntest genausogut die stimm samples von HK aus KOTOR drüberlegen :)

DarkSuperGoku schrieb:
Was sagt das bitte?Synchronsprecher sind darauf geschult ihre stimme von Rolle zu Rolle so zu verstellen das du unter umständen nichtmals raushörst das es der gleiche ist.
Ein "ersteindruck" ist somit unmöglich und dein post danach schwachsinn denn du könntest genausogut die stimm samples von HK aus KOTOR drüberlegen :)

ne muss nicht unbedingt sein. Tommy Morgenstern spricht auch in vielen Animes, zum Beispiel in Detectiv Conan in vielen Nebenrollen aber trotzdem bleibt die Stimme genau so gleich wie bei Son-Goku

~Skywalker~ schrieb:
ne muss nicht unbedingt sein. Tommy Morgenstern spricht auch in vielen Animes, zum Beispiel in Detectiv Conan in vielen Nebenrollen aber trotzdem bleibt die Stimme genau so gleich wie bei Son-Goku
Morgenstern ist vielleicht ein schlechtes Beispiel. Obwohl er als Charlie (Lost) schon anders klingt als Goku. David Nathan ist ein besseres. Bei seinen Rollen (Bakura, Piccolo, Mal (Firefly), Spike (Buffy) Nick (CSI), Jonny Depp Rollen, abgesehen vom Captain, obwohl ich ihn in einem Trailer auf Viva als Jack gehört hab oO) variiert er seine Stimmt der Figur entsprechend. Man kann nun wirklich nicht sagen, dass Bakura und Nick ähnlich klingen. Hab erst paar Minuten gebraucht um ihn zu erkennen.

Um jetzt wieder auf den Sasuke Sprecher zu kommen, an das was mir an Yosukes Rolle (Stimmlich) hängen geblieben ist, muss ich sagen, dass es nicht viel anders klingt als Wu Fei. Zumindestens, dass was hier als "Stimmprobe" gepostet wurde.

Ja stimmt David Nathan macht das echt gut, aber bei Bakura erkennt man das auch schon ziemlich schnell das es die selbe wie Piccolos ist. Bei Piccolo hat er die Stimme genau dem Charakter angepasst aber bei Johnny Depps Filmen hört man das garnicht raus

@Topic

Zumindest wissen wir jetzt wie sich die Stimme von Sasuke anhört, obwohls vllt. nicht genau angepasst ist. Hat jemand so ne Sprachaufzeichnung von den anderen Charakteren? Die von Naruto hab ich schonmal gehört, glaub die passt gut dazu.

So jetz meld ich mich auch ma hier :D

Ich als Naruto Anime japanisch only mit untertitel gucker kann nur sagen das es grauenhaft wird.

Naruto mag den Anschein haben Kinder unter 12 Jahren ansprechen zu wollen doch der Schein trübt...spätestens nach paar Minuten wird einem klar das die Serie doch etwas emotionales mitnimmt...

Der erste Kampf mit Mizuki is das beste Beispiel als Iruka den übergroßen Shuriken mit seinem Rücken abfängt, um Naruto zu schützen, und der in seinem Rücken feststecken bleibt.

Ich kann euch ein Beispiel des englischen Fernsehsenders JETIX erläutern. Ok zugegeben die engländer sind etwas strange aber dennoch solltet ihr es euch anhören.

Bisher sind 5 Episoden erschienen und bei JEDER epi gabs cuts...jo richtig gelesen. In England werden nämlich ALLE Waffen in Naruto mit dämlichen Sachen überschattet nur um in einem "Trickfilm" keine Waffen zu sehen.

Ebenfalls wurde die Pfeife die Sarutobi (3ter Hokage) ständig im Mund hat geschnitten (Zoom auf sein Auge oder freeze Bild).

Ich frage mich ernsthaft wie Jetix sich das vorstellt durch das Zabuza Kapitel zu kommen und die Flashbacks bei dem er alle seine Mitstreiter in seinem Dorf tötet. Völlig zu schweigen im chuunin Examen was Gaara machen wird...

Naja ganz so krass wirds bei uns nicht sein...aber Naruto wird sicherlich im späten Nachmittagsprogramm gezeigt weshalb es CUTS geben MUSS. AUßER sie entscheiden NAruto doch etwas später zu senden (20 oder 21 Uhr) und dadurch etwas mehr oder gar ALLES zu zeigen.

Bleibt nur noch abzuwarten was passieren wird.

Zu GT.

Ich hoffe es kommt auf RTl2 würd mir die "kacke" sogar angucken :D. Hab mich persönlich auch nie darum gekümmert GT irgendwie übers web auf meine Platte zu kiregen von daher IMO passend ^^

Naja ich hoffe auch es gibt nicht zu viele Cuts ... wird nämlich früher oder später scheisse wenn Gaara dann die Gegner zerquetscht , wenn Neji von Pfeilen durchbohrt wird oder sonst was . Ich hoffe mal . Aber wenn sie das Abends senden dann müssten sie die ganzen "tollen" Sendungen ja absetzen "Supermamas" und son bullshit . Und das wolln sie natürlich net ... ergo Naruto wird gecuttet , mit Witzen und so bestückt damit die einigen Blutigen Szenen ( ganz dem Anschein dass sich die kleinen Kinder antun solln wie Akamaru durch die Gegend gewirbelt wird und so) .

Also es wird garantiert nicht im 20.15 Sendeblock sein also wird deine hass Serie wohl nicht aufgrund dessen abgesetzt ^^(bin übrigens auch kein Fan von sowas,als ob ich es nötig hätte mir die probleme anderer anzusehen,das grenzt ja schon an eine neue art von perversität).
Denkbarer wäre der Sendeblock kurz davor.Da die Serie "Immer wieder Jim"(war das der Name?) anscheinend schon wiederholt wird.Dies würde dann auch mit dem alten sendeblock von DBZ zusammenpassen.

Über solche "heftigen" arten von Cuts würde ich mir keine Sorgen machen.
RTL II schneidet und retuschiert zwar aber nicht in einem so auffälligem rahmen.

ja aber bisher kam ja auch nie ein so "mörderischer" Anime wie Naruto ^^" . Deswegen müssen sie da erst recht viel cutten so dass sie eigentlich 2 Folgen hintereinander zeigen könnten weil eine Folge so kurz ist ^^ . Naja ich denke nicht dass kleine Kinder sich antun sollen wie Akamaru getreten und geschlagen wird und wie Naruto ect. von Schlangen gefuttert werden und so ^^" . Da bekommen die ja Alpträume xD . Und sowas denkt sich RTL2 . Aber wenigstens senden sie es GANZ HINTEN und nich so wie OnePiece ( was ja auch einige Blutige Szenen enthielt ) um 15.00 Uhr ^^ .

Ja das is schon richtig.

dennoch ist DBZ mit Naruto von der Gewalt her fast gleichzustellen. Der Bursche in meinem Ava war ja auch nich der netteste...

RTL2 wirds hoffentlich richten und wenn nicht...auch egal ich hab meine Quellen mit denen ich zufrieden bin.

Wenn ich mich nicht irre hat RTL2 damals DBZ voll uncut ausgestrahlt...das is ja schonmal etwas

btw: schaut ihr nur den Anime oder lest ihr auch den Manga? wo seid ihr grad Storytechnisch? ;)

Cruz schrieb:
Am heutigen Mittwoch kündigte Panini Comics in seinem verlagseigenen Forum an, dass die auf RTL II zu sehende Version des Animes »Naruto« von Panini bearbeitet sein wird. Somit wird der Grünwalder Fernsehsender die bereits bearbeitete Fassung kein zweites Mal bearbeiten.
Nun das verspricht zumindestens das RTL2 keine eigenen sinnlosen Cuts anbringt.Da Naruto sowieso nicht vor sinnloser Gewalt strotzt dürften sich die cuts also hauptsächlich auf Blut konzentrieren.Fraglich bleibt nun nur noch inwiefern sie story relevante parts geschnitten oder retuschiert haben da eine FSK 6 ja doch schon einschränkungen bietet was dies angeht.

Zudem hat Panini Comics angekündigt, dass die japanische Originalfassung der Animeserie »Naruto« ebenfalls auf den DVDs enthalten sein wird.
Ich weiß nicht wieso sowas heute immernoch als große besonderheit angekündigt wird.Das die Originalfassung mit enthalten ist dürfte mittlerweile standart sein und ich bezweifle das sie sonst noch jemand kaufen würde. oO

Also eine version die einer Alterseinstufung von 6 Jahren gerecht werden soll. Hmm ich weiss nicht was ich davon halten soll.

Eins ist schonmal sicher...Zabuzas abgang ist ganz sicher nicht FSK6.

Trotzdem freut es mich das mit den DVD releases zu hören. Sind 5 Episoden nicht etwas zu wenig?

Nein das ist standart.Oft wird dies sogar noch auf 4 reduziert.
Und das bei 25 pro DVD.Da wundern sie sich das anime-piraterie so boomt *schulterzuck*

DarkSuperGoku schrieb:
Nein das ist standart.Oft wird dies sogar noch auf 4 reduziert.
Und das bei 25 pro DVD.Da wundern sie sich das anime-piraterie so boomt *schulterzuck*

so true...

Pure Abzocke!

Wenn man bedenkt wenn man wirklich vor hat ALLE Epis auf DVD zu veröffentlichen. Abzocke extravaganza...

PS: Das mit den 25 pro DVD is so wahr ;)

Mephon schrieb:
Wenigstens sieht es auf dem Regal schön aus ;)

lol haha

Ja ich weiss nicht ab man hätte schon mehr drauf packen können. Die Leute die wirklich vor haben alle zu haben werden ne ganze Menge zahlen müssen. Außer es erscheint später dann doch ne vollgepackte DVD mit 25 Episoden pro Disk.

4-5 is schon hart...

wir sind derzeit bei der 195 episode...viel Spaß beim ausrechnen :D

Das ausrechnen macht mir jetzt weniger Probleme ;) eher das bezahlen. Ich werd mir vieleicht die japanischen Als DVD umwandeln und ins Regal packen. Aber ich zahle keine 975,- € für ein paar Folgen, die ich schon gesehen habe. Das könnte man alles in die Sammelkarten investieren ;)

Na gut, aber es gibt wesentlich teurere Sachen!
Das amerikanische DBZ ist geradezu unbezahlbar! 6-8 für 60-80$? In Euro ist das doch mehr als das doppelte! Wer kauft sowas? :laugh: Und von DBZ gibt es momentan ja noch 100 Folgen mehr...
Auf das deutsche Naruto kann ich auch gerne verzichten...die Filler gibt es ja nicht mal auf DVD, aber trotzdem 140 Folgen, 5 Folgen auf einer DVD? Hmm... :sweatdrop

Hey, man konnte ja auf Pokito.de abstimmen, welcher Anime laufen soll. 49% haben Naruto genommen und nur 29% DBGT (was ich echt gern mal auf deutsch gesehen hätte). Wer war das? *böse guck*

EDIT:
Hey, bei Pokito.de haben sie sogar in einer Episodenbeschreibung "Sensei" verwendet! Zwar nicht Iruka-Sensei aber Sensei Iruka! Ein Hoffnungsschimmer oder nur ein dummer Fehler von einem, der das es wär Irukas Vorname? xD

Ich hab jetzt schon soviele Synchrosachen gehört wer wen spielen wird . Hat jemand ne korrekte Angabe wer nun welche Person spielt ?

Zurück
Oben Unten