Naruto auf RTL 2

Ich frage mich schon vorallem wie das das machen wollen . Manche Szenen kann man nicht eindeutschen weil die japanischen Attacken kürzer sind als die deutschen . "Kagemane no Jutsu" wird schnell gesprochen und ich denke ich dass die kleinen denn ein ganz schnelles "Kunst des Fesseln durch einen Schatten" heraushören können . Also denke ich der Anime wird sowieso schrott >>.

@Klaue

wo hastn die Stimmen gehört ?

zum teil ja, aber zu mteil hat man auch das jap. übernommen, also einmal Kagebunshin und beim nächsten Shadowclones >.<

Mephon schrieb:
Weiß jemand ob die Techniken im Englischen übersetzt wurden?

Ein User aus dem ******* Forum hat die Stimmen von Naruto und Sasuke aus anderen Animes aufgenommen und zum Donwload ausgestellt! Der Thfread hieß glaub ich "Naruto kommt vielleicht auf RTL2", der Beitrag war recht weit hinten...wenn ich ihn nochmal´finde, sag ich Bescheid!

ZuZhen schrieb:
NAruto gibts doch nur auf Pay TV.....!

Höh ? Wovon redest du ? Naja wenn du ne Schüssel hast die bis zu Tokyo reicht und den Ländercode umgeht dann kannste vllt TV Tokyo erreichen aber sonst gibts Naruto halt bisher nur zum Download ^^" . Und halt später die "Kiddie-Version" auf RTL2 . Ich befürchte schon dass es dann bei McDoof Ninja Equip im Happy Meal gibt

welcher Sender denn und schon aud deutsch ? oder Original ? wenn deutsch mach ma bitte Aufnahmen der Stimmen

Shinwa GT schrieb:
Da is die Fandub immernoch besser -.- ... aber RTL2 is ja zu faul um sich ma bei Fandubs reinzuhören

Finde Sasuke aus diesem einen Fandub da, was zuerst kommt wenn man "Naruto German" eingibt, auch besser, ehrlich gesagt...allerdings ist der Clip ja nur ein Zusammenschnitt. In der richtigen Fassung wird er ja vielleicht ganz anders sprechen...

Ich fand die Fandub richtig schlecht, gerade Naruto hätte viel Gelangweilter sprechen müssen und auch sonst war es nur so runtergelesen.

~Skywalker~ schrieb:
Das ist noch ne Szene von der echten Deutschen Synchronisierung

Ist es nicht. ^^

Genau wie bei Shinwa GT Vid hat jemand ne Naruto Scene genommen und ein audiostück aus GundamWing druntergelegt. ^^

~Skywalker~ schrieb:
ist doch egal, hauptsache es ist die Stimme von dem Kerl

Wollte doch nur anmerken, das man sich vieleicht einen ersten eindruck machen kann, aber man sollte IMO bedenken er spricht da aber nicht Sasuke sondern Wu Fei Chang ...

... ich habe keine ahnung wie gut der Syncronsprecher ist, aber gute Sprecher klingen nicht in jeder Rolle gleich, sondern passen ihre stimme und sprechweise der rolle an ( eine rolle wie Rei aus NGE setzt mit sicherheit eine andere sprechweise voraus als eine Kagome aus IY )

... davon abgesehen spielt mit sicherheit auch eine rolle, wieviel zeit das Studio für das Syncronisieren hat und ob die Regieleitung gut oder schlecht ist.

Das ist doch egal ob er Wu Fei Chang spricht oder sonst wem. Hauptsache das ist der TYP der auch Sasuke spricht. So einfach ist das :indiffere

Zurück
Oben Unten