Naruto Auf Dvd In Deutschland

Naruto auf RTL2 wäre ne Horrorvision, vor allem nachdem ich die Edits List entdeckt habe (4Kids schneidet ja wirklich alles, und weil die Amis die Weltrechte haben, kriegt RTL2 nur die Verison - war bei den geschnittenen Version von Pokemon, Shaman King (RTL2 hatte ursprünglich die Rechte) und der Yugioh-Reihe dasselbe). Außerdem enden deutsche Umsetzungen von 4Kids-Synchros generell in Desasters (siehe beispielsweise Shaman King)

RTL2 hat nicht die US version von DBZ bei 4Kids gekauft, sondern sich die etwas weniger geschnittene aus Frankeich besorgt. Die sie dann ( vorallen nach Erfurt ) weiter zusammengeschnitten haben.

was denn, erfurt war am schnitt beteiligt? wer denn genau? überhaupt, wenn die alles mögliche letztlich kürzen wieviel bliebt dann eigentlich von den über 170 folgen noch übrig? 45???

das ist doch nicht euer ernst! naruto auf RTL II???
Das glaub ich erst wen ich es sehe! (und ich hoffe dazu kommt es nicht!)
wär echt scheisse!:angryfire
steht es den schon fest das kakashi yamis stimme haben soll?
und was hätten den all die anderen charas für stimmen? ich könnte mir gaara nie mit einer kinderstimme vorstellen!
oder sasuke mit frauenstimme!
oh gott! bitte nicht!:(

Hino schrieb:
was denn, erfurt war am schnitt beteiligt? wer denn genau? überhaupt, wenn die alles mögliche letztlich kürzen wieviel bliebt dann eigentlich von den über 170 folgen noch übrig? 45???

Wegen dem Schulmassaker in Erfurt wo mehere Lehrer und Schüler gestorben sind, hat RTL2 die folgen noch mals nachgeschnitten. ( wenn ich mich richtig erinnere )

Falls dich es wirklich intressiert wieviel geschnitten wurde, auf gibt es zu jeder ausstrahlung eigene Schnittberichte.

Das kommt eh nicht.
sag ich euch scho jetzt, das thema passt nicht.
Man kann nämlich nicht genaug mecharndise um naruto machen,d ie man in deutschland frei verkafen könnte

November?!

weiss jetzt eigentlich wer, wann die dvd's zu uns kommen? ich hab mal gehört sie kommen ende november!

yeah!! die dvd's sind da und zwar in der japanischenversion, geschnitten und mit deutschen Synchronenstimmen!!!!!!
ich hol mir auf jeden fall welche und ihr??

Ich würde von den deutschen DVDs abraten!
Wenn man den Beschreibungen der Käufer auf amazon.de glauben schenken darf, dann ist das Deutsche nicht mal Uncut, nur das Japanische. Extrem dumm gemacht: So braucht man 2 Videospuren und 2 Audiospuren. Hätten sie das Deutsche auch Uncut draufgepackt, bzw. hätten sie es synchronisiert, bevor sie es geschnitten haben, hätten sie nur eine Videospur und zwei Audiospuren gebraucht. Das heißt, insgesamt sind da 10 Folgen drauf, die ersten fünf auf deutsch und die ersten fünf auf japanisch, womit die DVD extrem überfüllt ist und die Bild- und Tonqualität stark darunter leidet!

Und dann auch noch dieser Preis für so viele Folgen...da gibt man min. 1000€ aus, wenn man alle haben will, ehrlich!
Also vergiss es! ;)

Glaubst du wirklich das der großteil der review schreiber die DVDs überhaupt gekauft hat ? Die sind doch offensichtlich von RTL2/Panini gegnern, die ihre meinung hinausposaunen wollen ...

... die erstellten zum großten teil die Reviews zu den DVD's noch bevor die DVDs überhaupt erschien sind.

Naruto Movie

Es gibt wohl auch schon nen naruto-film. Hier die info und ein bild dabei.

Titel: Daikatugeki!! Yukihime Ninpoujyou Dat te wa yo.
Hinauftransformiert! Die Chroniken ninja der Prinzessin des Schnees!!
Japanischer Ausgang: 21. August 2004.
Geschichte und Persönlichkeiten durch: Sumisawa Katsuyuki.
Verwirklicht von: Hayato Date.
Character Designer: Hirofumi Suzuki, Tetsuya Nishio.
Produktion durch: Studio Pierrot, TV Tokio.
Musik von: 634 Project et Toshiro Masuda.
Musikalische Produktion durch: TV Tokio Music.

Zusammenfassung:
Die Geschichte findet größtenteils am Land des Schnees (Yuki no Kuni) statt.
Naruto, Sasuke, Sakura und Kakashi sehen sich eine Reihenaufgabe A. anvertrauen.
Sie werden müssen Fujimi Yukihime begleiten und schützen, das sich Wesen befindet die größte Schauspielerin des Landes.
Sie muß sich auf das Land des Schnees begeben, um dahin zu drehen ist nächste Film, in dem sie eine Prinzessin verkörpert. Aber lehnt Fujimi ab, dahin zu gehen. Kakashi wird es lassen im Kraftschiff aufrichten, und das Drehen kann beginnen…
Aber vor Ort angekommen von mächtigem ninjas greift die Gruppe an. Sie versuchen, Fujimi zu entführen, das sich Wesen befindet das absteigende von der königlichen Familie des Landes des Schnees, das getötet worden ist vor 12 Jahren. Sein Onkel, der die Macht genommen hat, will es gefangennehmen, denn sie besitzt den Schlüssel, der erlaubt, zum Schatz der Familie zu gelangen.

nein soweit ich weiß nicht also der 1. ist halt das mit der schnee prinzessin (mein lieblings movie^^ von naruto)

der 2. ist mit shika naruto sakura gaara kankuro temari und noch so andern....(den film find ich persönlich langweilig)

und der3. handelt sich um kakashi naruto sakura und lee die einen kleinen prinzen beschützen müssen (den hab ich aber noch nicht gesehen)

ich hab den 3ten auch noch nicht gesehn.ich find den 2ten geil erst mal der kampf von gaara der war cool das mit prinzessin fuun usw waren die kämpfe recht schnell ....diese blöden yukinin mit ihren rüstungen.

nja ich fand diese bunte regenbogen rasengan toll^^

oder der schluss wo kashi so geschockt auf das drehbuch geguckt hat^^
(100 punkte wenn ihr mir sagt was auf den drehbuch stand^^)

<<<ich weiß es xD

Zurück
Oben Unten