Narben

HI
Yamchu weiss ich nicht.
Aber tien ?? Wo hat der denn Naben ??? Der hat zwar eine auf dem Bauch aber die ist vom 3 grossen tunier !!!
CU

Original geschrieben von STU
HI
Yamchu weiss ich nicht.
Aber tien ?? Wo hat der denn Naben ??? Der hat zwar eine auf dem Bauch aber die ist vom 3 grossen tunier !!!
CU
Das lass ich ma unkommentiert stehn! Die Aussage is so wiedersprüchlich das sie schoin wieder komisch ist

tien=englischer name von tenchinhan
und er hat die narbe vom kampf gegen tao baibai
und yamchu hat sie sich beim training nach dem 23 turnier zugezogen verbessern wenn ich falsch liege

ich glaube yamchu hat sich die Narbe beim Training vor dem 23 Turnier zugezogen, wo er mit den anderen einen Vulkanausbruch verhindert.

kriegt der die nicht in irgendeinem kampf vom großen tunier?? da wo er die wolfstechnik macht, und irgendwer anderer auch diese technik kann!?!

nein ich glaub nicht das man sieht wie er sie bekommt!!!
sie sehen sich glaub ich alle längere zeit nicht mehr und dann treffen sich alle wieder und jeder charakter hat halt etwas durchgemacht, und so hat man Yamchu diese 2 Narben gegeben... denk ich mir halt!!!

dann ist gut (hät mich auch gewundert)das letzte Mal HART trainieren sehen,hab ich ihn in DB und das konnte man auch nicht wirklich hart nennen

es sind nich viele andere da,auf deren Beiträge ich antworten könnte,aber jetzt geh ich auch off....

Zurück
Oben Unten