Narbe!!!

Ich zitiere mal aus dem Wiki

"[..] Doch wollte ihn nie jemand so recht ernst nehmen und Ruffy wurde von allen nur belächelt. Um zu beweisen wie ernst es ihm mit der Sache ist, rammte sich Ruffy beispielsweise einen Dolch in die Wange. Von dieser Aktion hat er noch heute eine Narbe unter dem linken Auge. "

die szene wurde in der tv serie rausgeschnitten bzw gar nicht erst gemacht, weil sie ja ach so brutal ist

sorbo, das gehört aber in den fragen-thread
wahrscheinlich hast du absichtlich sonen anfänger-fehler gemacht XD
ja ok, anfänger ist übertrieben, aber halt sonen fehler den viele neulinge machen...

Hab noch nie davon gehört wie er seine Narbe bekam! Ob das stimmt? Kann mich net daran erinnern dass das irgendwo mal erwähnt wurde:confused:

es wurde erwähnt und zwar im allerersten one piece kapitel das veröffentlicht wurde,es stimmt genau wie es im text von DRuffy steht...also vielleicht erst mal informieren bevor man etwas schreibt

sorbo, das gehört aber in den Narben-thread!
wahrscheinlich hast du absichtlich keinen fehler gemacht XD
ja ok, göttlich ist übertrieben, aber halt ich finde du bist ein echt cooler typ... im gegensatz zu mir :(

du unterstellst mir hier etwas, was ich nur bestätigen kann:dozey:
aber im allgemeinen redest du da völligen unsinn -.-"

und ja, es steht ev. drinnen, nur, und das solltest du eigentlich wissen Monkey D Ruffy (aus unserem traumhaften fc) habe ich erst später angefangen zu lesen und hauptsächlich die episoden geguggt, von daher.... :goof:

Um das mal ganz klar zu stellen. Im Manga ist die Szene drinnen, als sich Luffy das Messer in die Backe haut.

Oda und seine Publisher hatten Angst, dass ganze im Anime auch zu zeigen.

Die Gründe hierfür waren, dass die Japanischen Kids das als Grund nehmen sich auch so eine Narbe zuzufügen.

Zurück
Oben Unten