Nappa?

SSj3 Son-Goku

Kaioken User
Hi, Leute!
Findet ihr mich auch, dass Nappa ein totaler Versager ist? Er wurde doch, nachdem er von Son Goku bewusstlos geschlagen worden war, von Vegeta pulverisiert, da er eine Schande für die Rasse der Sj's darstelle. Damals hatte er eine Kampfkraft von 4000. Und als er später wieder auftaucht (ich weiß, ehrlich nicht mehr genau, wann das war, glaube aber GT), hat sie sich lediglich auf 17000 erhöht. Hatte der Kerl denn in der Hölle nicht genug Zeit, zu trainieren und auch nur annäherend an die Kraft eines SSj heranzukommen?
Er hätte doch einen Grund gehabt, da er von seinem Kumpel Vegeta einfach so ins Jenseits befördert wurde. Durch die Wut auf ihn wäre er doch wohl früher oder später zum SSj geworden, oder? Hätte er überhaupt das Potenzial dazu?
Ich hab mal gehört, in irgendeinem Movie soll er sogar mal einer gewesen sein, mit gelben Augenbrauen und einem gelben Bart....stimmt das?
Bye

Hmm, in welchem Movie solld as bitteschön sein?? Der einzige Movie in dem er vorkommen KÖNNTE is Movie12. Da hab ich ihn aber nich gesehn

wie komms du jetzt auf movie???????
in der serie meint er Vegeta killt nappa und Nappa taucht in GT wieder auf und wird von Vegeta wieder in die Hölle befördert!!!!!

@thema vielleicht hat Nappa in der Hölle nicht viel trainiert weil er nicht damit gerechnet hat wieder auf die erde zu kommen!!!

Original geschrieben von Dolph Lundgren
Hi, Leute!
Findet ihr mich auch, dass Nappa ein totaler Versager ist? Er wurde doch, nachdem er von Son Goku bewusstlos geschlagen worden war, von Vegeta pulverisiert, da er eine Schande für die Rasse der Sj's darstelle. Damals hatte er eine Kampfkraft von 4000. Und als er später wieder auftaucht (ich weiß, ehrlich nicht mehr genau, wann das war, glaube aber GT), hat sie sich lediglich auf 17000 erhöht. Hatte der Kerl denn in der Hölle nicht genug Zeit, zu trainieren und auch nur annäherend an die Kraft eines SSj heranzukommen?
Er hätte doch einen Grund gehabt, da er von seinem Kumpel Vegeta einfach so ins Jenseits befördert wurde. Durch die Wut auf ihn wäre er doch wohl früher oder später zum SSj geworden, oder? Hätte er überhaupt das Potenzial dazu?
Ich hab mal gehört, in irgendeinem Movie soll er sogar mal einer gewesen sein, mit gelben Augenbrauen und einem gelben Bart....stimmt das?
Bye
Das is in keinem Movie..das is in AF..die SSJ3-Nappa-Saga....
Und er hat wohl nicht geglaubt nochmal zum Leben zu erwachen..

NEIN DAS IST IN DER TV SERIE DBZ!!!!!!
GOKU IST ZURÜCK VON MEISTER KAIO SCHLÄG NAPPA BEWUßTLOS GIBT IHN VEGETA DER IHN DANN IN DIE LUFT SCHMEIßT UND MIT EINEM KI STRAHL TÖTET!!!!!!!!!

IN DB GT TAUCHT NAPPA WIEDER AUF ER IST AUS DER HÖLLE ENTKOMMEN UND WIRD WIEDER VON VEGETA IN DIE HÖLLE BEFÖRDERT!!!!!

nappa is doch ( wie radditz:p ) ne flasche :rolleyes:
der hätte doch niemals dat potenzial zum ssj!
und jetzt thread bidde wieder schließen ;)

Nappa ist wirklich eine schnade für die Rasse der sj. Genauso wie Raddiz die beiden sind mnur kleine Würmer im vergleich zu Vegeta und Goku....

Original geschrieben von Gourry
NEIN DAS IST IN DER TV SERIE DBZ!!!!!!
GOKU IST ZURÜCK VON MEISTER KAIO SCHLÄG NAPPA BEWUßTLOS GIBT IHN VEGETA DER IHN DANN IN DIE LUFT SCHMEIßT UND MIT EINEM KI STRAHL TÖTET!!!!!!!!!

IN DB GT TAUCHT NAPPA WIEDER AUF ER IST AUS DER HÖLLE ENTKOMMEN UND WIRD WIEDER VON VEGETA IN DIE HÖLLE BEFÖRDERT!!!!!

lies mal beiträge genauer durch, bevor du wie ein schwein rumbrüllst.
Er meinte die Sache mit dem typ der einen golden bart hatte und goldene augenbraun!!! Und das hat Nappa sicher nicht in GT, sondern in einer fanfic! Also reg dich ab man

Original geschrieben von ssj4-jindujun
nappa is doch ( wie radditz:p ) ne flasche :rolleyes:
der hätte doch niemals dat potenzial zum ssj!
und jetzt thread bidde wieder schließen ;)

Heißt es nicht, dass ein Sayajin als wichtigste Vorraussetzung ein reines Herz braucht? Ich glaub ein SSJ Nappa is nich das gleiche wie ein SSJ Vegeta oder ein SSJ XYZ. Das hat glaub icht nicht viel mit bereits vorhandener KK zu tun.

Original geschrieben von SSj3 Son-Goku
Hi, Leute!
Bye

Ich denke mal, Nappa ist deshalb in der Hölle nicht viel stärker geworden, weil er an dem Zeitpunkt noch nicht gewusst hat, das man seine Kampfkraft erhöhen kann. Zu dem Zeitpunkt kannten Vegeta und Nappa nur eine fixe Kampfkraft. Nur VEgeta hat dann auf der Erde glernt, dass man seine Kampfkraft erhöhen kann.

Also jetzt reichts mir langsam!
AN DIE NOOBS DIE DAS FORUM MIT IHREN DBAF BILDERN TERRORIESIEREN!
1.Db af gibts als FF da habt ihr recht.
2. Aber die Bilder die ihr dauernd bringt sind aus DBZ mit gefärbten Haaren!
Neulich habe ein DBZ Bild gesehen in dem Radditz die Haare Blond gemacht wurden und dann als Original AF Bilder ausgegeben wurden!
Und dasselbe mit diesem Nappa bild!
Ihr könnt ja ruihg schreiben das sind Fotomontagen aber das sind einfach nur Frabveränderte Akira Toriyama Bilder!:mad:

Zurück
Oben Unten