Nappa und Radditz wahre Saiyajins

Nappa und Radditz wahre Saiyajins

• Ja

Stimmen: 7 36,8%
  • Nein

Stimmen: 1 5,3%
  • Sind zwar schwach aber trozdem Saiyajins

Stimmen: 11 57,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von SSJ6VegetaAF
Ich hab mit der frage gemeint ob das würdige Saiyajins sind weil sie ja so schwach sind !!! :kaioken: :saiyan:

Ich denke beide sind "würdige" Sayajins. Von der stärke ist Radditz zwar nicht so dolle, ist ja auch nur Unterklasse, aber von der Mentalität und der Lebensweise ist er es auch. Nappa ist denke ich auch auf jeden Fall würdig. Er gehört zur Elite und Mentalität und Lebensweise passen auch.
Aber unwürdig ist z.B. Goku. Er ist mehr Mensch als Sayajin und auch froh darum. Er hat zwar den Kampfinstinkt eines SJ aber der geht nicht über seine Vernunft.

Weil Sayajins andere Rassen doch sofort vernichten! Und Vegeta war schließlich als Kind schon stärker als sein Vater, vielleicht is es ja auch ne Ehre für Nappa gewesen, dem kleinen Prinz seinen Dreck hinterher zu räumen! Ich mein, wenn`s Spass macht!

ich finde alle 3 sind würdige Sayans. Sie konnten halt nicht so viel tranieren weil sie mehr damit beschäftigt waren planeten zu erobern.

na klar sind se echte saiyajins.... bloß halt nich so stark, es muss ja auch ncih jeder saiyajin so stark sein wie vegeta oder goku..... hätee goku nich trainiert währe kuririn ja sogar stärker als er..... also eigentlich nur ne sach des trainings

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

da geb ich ihm recht.. ist ja logisch.. saiyajin ist man.. egal ob luschi oder brolly :D

außerdem ist radditz der bruder von goku.. also noch ein grund mehr saiyajin zu sein *gg*

saiyajin fraun sind ja auch saiyajins.. und die sind schwach ;)

wenn vegeta gesagt hat das nappa kein würdiger Sayajin ist weil er gegen einen unterklassekrieer verloren hat,
dann ist vegeta ja auch keiner!!!
immerhin verliert er gegen goku und er gibt es ja sogar zu,
dass son goku die nummer 1 ist (im Band 42)

Original geschrieben von SSJ6VegetaAF
Radditz wird doch in AF auch zum SSJ :saiyan: ! Zu welchem weiß ich nicht ! Fangt jetzt aber bitte nicht schon wieder an mit dem FF , das weiß ich ja auch !!!

Jetzt im ernst AF gibt es nicht das steht im Dragonball Magazin das steht überall das geht schon nicht weil alle SJ wiederbelebt werden und das spielt 700 jahre nach dem tot Kakarutos also wenn Radditz da zum SSJ wird dann hat dir einer wohl nicht die ganze warheit erzählt!

Also Nappa als SSJ cool hat der dann immer noch ne glatze und nur der bart und die augenbrauen sin blond?
oder Nappa SSJ3 *lol* Nappa mit haaren also wirklich!

Aber Radditz (der ist so cool) wenn der SSJ wird und ihm die Haare zu Berge stehn das muss doch aussehen oder er als SSJ 3 die Haare müss dann ja 5 Meter lang sein

Auf jeden fall sind es echte SJ kein thema

Also zu dem mit dem Uterklasse Sayajins, der einzige Unterklassesayajin ist Goku (angeblich), den die werden in Raumschiffe auf anderer Planeten geschickt wo schwache Bevölkerungen sind um sie einzunhemen (wie Goku) und da Radditz und Nappa das nicht wurden sind sie garnarniert keine Unterklassesayajins! Somit sind sie auch würdige Vertereter ihrer Rasse und ich denke mal auch von den ganzen Sayajins die es je gab, waren Radditz und Nappa sogar noch sehr starke Exemplare!

Original geschrieben von Psycho Boo
Also zu dem mit dem Uterklasse Sayajins, der einzige Unterklassesayajin ist Goku (angeblich), den die werden in Raumschiffe auf anderer Planeten geschickt wo schwache Bevölkerungen sind um sie einzunhemen (wie Goku) und da Radditz und Nappa das nicht wurden sind sie garnarniert keine Unterklassesayajins! Somit sind sie auch würdige Vertereter ihrer Rasse und ich denke mal auch von den ganzen Sayajins die es je gab, waren Radditz und Nappa sogar noch sehr starke Exemplare!

Sind nicht eigentlich alle SJ's gleich stark gewesen!Also jetzt wenn sie nicht trainieren würden!Nur weil Goku so ein Unterklasse Sj war war er doch genau so stark wie ansere oder?

Ne, glaub ich nicht, weil sonst wär Gokukein Unterklassesayajin geworden ich weiß zwar nich mehr genau wie des wahr, urde ja in DBZ alles erklärt am Afang,aber ich glaub die Kampfkraft und so der kleinen wurde da bemessen und je nach dem wurden sie eingestuft und natürlich sind nicht alle Sayajins gleichstark, sind ja auch nicht alle Menschen gleichstark!

Ne, glaub ich nicht, weil sonst wär Gokukein Unterklassesayajin geworden ich weiß zwar nich mehr genau wie des wahr, urde ja in DBZ alles erklärt am Afang,aber ich glaub die Kampfkraft und so der kleinen wurde da bemessen und je nach dem wurden sie eingestuft und natürlich sind nicht alle Sayajins gleichstark, sind ja auch nicht alle Menschen gleichstark!

Da hast du recht!Aber wie man sieht wurde er noch stark!
Aber ich finde das auch schwachsinnig, dass genau die beiden oder jetzt vier SJ's, die die letzten sind und auf der Erde leben als erste und einzigste SSJ's werden oder noch höher bis zum SSJ4!

Fürwahr sind sie war

Zumindest zu dem Zeitpunkt wo sie vorkamen sind sie recht stark.
Aber wenn sie tot sind können sie ja wohl nicht trainieren!

Wie wir ja alle wissen ist DB nicht logisch also was solls, und wenn du schon die halben Sayajins dazuzählst es sind 5 nicht 4! Und des mit den Supersayajin werden liegt ja nur an Goku wenn man mal alles bedenkt was der durchgemacht hat und was der alles erlebt und gelernt hat ist es ja kein wunder das er zum SSJ wurde, bei den anderen vor allem Trunks und Goten find ichs doof das sie so eifnach SSJs wurden und des nix mehr besonderes war.

Wie wir ja alle wissen ist DB nicht logisch also was solls, und wenn du schon die halben Sayajins dazuzählst es sind 5 nicht 4! Und des mit den Supersayajin werden liegt ja nur an Goku wenn man mal alles bedenkt was der durchgemacht hat und was der alles erlebt und gelernt hat ist es ja kein wunder das er zum SSJ wurde, bei den anderen vor allem Trunks und Goten find ichs doof das sie so eifnach SSJs wurden und des nix mehr besonderes war.

Ja das is wirklich sehr schwachsinnig aber am schwachsinigsten is nich, dass sie den SSJ ohne große mühe schaffen aber dann nicht mal den SSJ2 oder gar SSJ3!!!!!IS doch voll unlogisch!!!!!Aber echt!!!!!

Also erstens leben bis zum Ende von DBZ 6 Sj auf der Erde wenn wir die halben dzu zählen.
Warum ist der SSJ wohl nur noch luschig?
Weil Goten und Trunks sind die Söhne der stärksten Krieger des Universums und sie haben sogar noch mit Gohan und Vegeta trainiert und mit sich selber.
Dann noch Nappa und Radditz sind auch Unterklassekrieger RAdditz sowieso weil Bardock auch einer wahr und NAppa weiß nich warum is aba so die einzigen Elitekrieger die noch leben sind Vegeta und Trunks und Bra (Aba sind kämpft nicht macht nur ihren Vater verlegen) denn in allen steckt Königliches Sj Blut.
NAtürlich hat DB/Z/GT ne Logik das es Helden gibt und die nennt man SJs.
Ach ja und noch was zum Unterklassekrieger Nappa und Radditz haben doch nur überlebt weil sie mit Vegeta auf einem anderen Planeten waren oda nicht?So wird es in der Serie wie im Manga beschrieben.

Zurück
Oben Unten