Nappa ohne haare und dann SSJ ??

Ohne Haare SSJ??

• ja klar

Stimmen: 8 42,1%
  • eher ja

Stimmen: 4 21,1%
  • eher nein

Stimmen: 3 15,8%
  • nein, auf keinen fall

Stimmen: 4 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Bote66

User
stellt euch mal vor wenn nappa später einmal ein ssj werden würde. wie sollte das denn gehen? der hat doch überhaupt keine haare. meint ihr das würde auch ohne haare gehen?
:stareup: :rolleyes: :stareup: sweatdrop

Original geschrieben von Bote66
stellt euch mal vor wenn nappa später einmal ein ssj werden würde. wie sollte das denn gehen? der hat doch überhaupt keine haare. meint ihr das würde auch ohne haare gehen?
:stareup: :rolleyes: :stareup: sweatdrop
er wird doch zum SSj ;)
Dann sind seine Augenbrauen Gold sonst nix

Ja, das mit den Augenbrauen ist schon richtig. Aber das geschieht natürlich mal wieder nur in AF. Da gibt es sogar eine SSj3 Nappa Saga. In dieser besiegt SSj4 Gohan Nappa.

und was wäre wenn Raddiz zum ssj werden würde? Der würde ja dann schon so aussehen wie ssj3. Und wie würde er dann als ssj3 aussehen.

Original geschrieben von Darth-Bane
und was wäre wenn Raddiz zum ssj werden würde? Der würde ja dann schon so aussehen wie ssj3. Und wie würde er dann als ssj3 aussehen.
Keine Augenbrauen und ne wulstige Stirn:beerchug: :D :D

Das kann man sich doch selbst heranleiten:
türkise Augen, blonde Augenbrauen und goldene Aura.
Was findet ihr bloß so lustig daran, dass er ne Glatze hat?
Radditz das selbe, wenn er es überhaupt schaffen würde, SSJ3 zu werden, was ich bezweifle, denn würde sich an seinen Haaren nix ändern, außer, dass sie blond werden. Er bekäme türkise Augen und diese hässliche Stirn.

Original geschrieben von Vegetassj14

Glaub ich nicht.Nappa hatte ja mal früher Haare.Aber is ja auch eigendlich auch egal,hauptsache die Kräfte kommen zum Vorschein!:D
Nappa hatte keine Haare da die Haare eines Saiyajins immer so bleiben wie sie sind siehe Goku und vegeta.

Piccolo RULEZ

aha

also ich bin der meinung das nappa wenn denn nur in af zum ssj wird und da überhaupt erstma die frage besteht ob es af überhaupt in wirklichkeit gibt!!!!! und wenn finde ich es auch für unmöglich wenn er richtig zum ssj wird!!!! das is genauso als wenn kuirin zum ssj werden würde wenn er zur rasse der saiyajins gehören würde!!!! und stellt euch kuirin einmal so vor!!!!

@alle die glauben dass es AF gibt oder geben wird: Ihr seid einfältige kleine Kiddies...

In Japan ist der DB-Boom schon lange vorbei, es würde sich nicht mehr lohnen eine weitere Staffel zu produzieren.

@alle die denken Nappa wird in GT zum SSJ: Ihr habt GT wohl noch nie gesehen, wie? Nappa kommt einmal kurz aus der Hölle zurück und wird dann gleich wieder von Veggie abgemurkst.

@Thema(?): Nappa hätte blonde Augenbrauen, einen Blonden Bat, eine goldene Aura und blau-grüne Augen.

Mal abgesehen davon: ist Nappa überhaupt ein Elite-Class Saiya-jin? Im Anfang wurde doch gesagt, daß nur solche zu Super Saiya-jins werden könnten...

Original geschrieben von Kakarott SSJ
Mal abgesehen davon: ist Nappa überhaupt ein Elite-Class Saiya-jin? Im Anfang wurde doch gesagt, daß nur solche zu Super Saiya-jins werden könnten...

Ja, ist er, aber das mit der Sache, dass nur Elite-SJ SSJ werden können stimmt auch nicht, Goku ist eigentlich ein low-class-warrior (Unterklassekrieger)

Zurück
Oben Unten