Nappa=echter Sajajiin???

hi,
bekanntlich haben doch alle echten sajajiins schwarze lange haare, die nicht weiter als auf eine bestimmt länge wachsen!
Wieso hat Nappa dann so kurze rote haare?

mfg
LoKi

1. hat napa "nur" einen Pferdeschwanz und der ist SCHWARZ
2. hat unser freund vegeta gesagt, sie sind schwarz und wachsen, zu einer bestimmten länge - die je nach sayajin unterschiedlich ist

soviel dazu.

Original geschrieben von Kakarot SSJ5
1. hat napa "nur" einen Pferdeschwanz und der ist SCHWARZ

so'n Schmarn...

Nappa hat gar keine Haare, nur'n schwarzen Bart...
Aber er ist definitiv ein echter Sayajin...
Kuririn hat ja auch keine Haare, bis er aufhört sie zu rasieren...

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku
Und im übrigen haben Saiyajins nicht nur schwarze Haare, sondern auch braune Haare, sieht man ja im Bardock Spezial :)

naja da kann die braune farbe ja an der Atmosphäre liegeb..eigentlich ahben sie reine schwaze haare....

Original geschrieben von xChiChix

naja da kann die braune farbe ja an der Atmosphäre liegeb..eigentlich ahben sie reine schwaze haare....
Nö, Vegeta hat dunkel braune Haare. Sieht man ziemlich oft.
Im Bardock Special gibs auch sowohl blaue als auch braune Haare, und zeitgleich sieht man da auch schwarze. Also nix mit Atmossphäre.
War wahrscheinlihc ein Übersetzungsfehler. Im Original hieß es wahrscheinlich "dunkle Haare"
Nappa hat sehrwohl nen Zopf. Und der ist schwarz. Check das Bardock Special kann ich nur immer sagen.

oh man, also nappa, er HATTE mal Haare, vielleicht abrasiert oder er ist zualt(Was wahrscheinlicher ist)
und wahrscheinlich meinte er "alle MÄNNLICHEN sj haben schwarz bzw sehr dunkle"

Original geschrieben von Vegetas Revenge
hältst du nappa für weiblich???
überhaupt habe ich noch nie nen weiblichen sayajin gesehen!!

hörste mir garnichtzu oder was???
1. Er HATTE Harre, nur zu alt und abrasiert. Wenn jemand sagt, das Leute ohne Zähne keine Menschen sind und du dann alle verlierst weil du zu alt bist, biste dann kein Mensch mehr???
2. Gibts eigentlich viele. Im Bardock special und sogar in der Serie, als Meister-kaio von der Geschichte über die Saiyanjins sprach.

hmm...ich kenne nicht jede folge vom anime, aber man sollte sich an dem manga halten, selbst wenns anders ist im anime. Undich weis nicht wies im japanischen sit,aber sobald ich mich errinere, hat kuririn in der ami version gesagt, als er goku traf, dass er sich die nur rasierte(weis aber net mehr) aber wie schon erwähnt, der manga ist das original und man sollte sichnur darauf verlassen.

Ich sag nur:

AMIVERSION: Krillin ---> Glatze ---> Rasiert! :confused:

IST DOCH LOGISCH!!!!!!!! :idea: (shit ami-version... :dodgy: )

PS: PICCOLO RULEZZZZZZZ :evil :evil :evil

es ist auch im Manga so, aber auch scheiss egal, denn bei uns wirds dann auch so sein, denn rtl2 geht nach den Mangas.

wär schön wenn rtl2 sich komplett an den mangas orientieren würden .......dann müssten die nicht so schei* sprüche reinhauen .....wie "eckstein eckstein alles muss versteckt sein" steht in den mangas auch urknallatacke anstatt Big Bang???
ich will gar nicht wissen, wie die Final Flash übersetzen.
wenn da sowas wie endblitz oder so kommt guck ich nie wieder dbz im deutschen Fernsehen.......da sind die "schei* "
ami versionen 10.000.000 mal besser

Original geschrieben von S3PP
wär schön wenn rtl2 sich komplett an den mangas orientieren würden .......dann müssten die nicht so schei* sprüche reinhauen .....wie "eckstein eckstein alles muss versteckt sein" steht in den mangas auch urknallatacke anstatt Big Bang???
ich will gar nicht wissen, wie die Final Flash übersetzen.
wenn da sowas wie endblitz oder so kommt guck ich nie wieder dbz im deutschen Fernsehen.......da sind die "schei* "
ami versionen 10.000.000 mal besser

Dieses "Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein" kommt auch in den Mangas drin vor :dodgy:
Ebendso wie Urknallattacke :dodgy:
Und ich wette, dass MME den Final Flash auch so übersetzen, wie er im Manga ausgesprochen wird. Nämlich: Final Flash

Original geschrieben von SSJ2 Son-Goku

Dieses "Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein" kommt auch in den Mangas drin vor :dodgy:
Ebendso wie Urknallattacke :dodgy:
Und ich wette, dass MME den Final Flash auch so übersetzen, wie er im Manga ausgesprochen wird. Nämlich: Final Flash

hmmm sorry ich hab nicht viele dbz mangas gelesen .......
jedenfalls danke ........ jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen ......:nighty: ahhhhh final flash hört sich das schööööööön an :D
aber mal ehrlich urknallattake hört sich doch voll dumm an oder ????

Zurück
Oben Unten