Nappa als SSJ

Vegeta1988

Der Prinz der Sayajins...
was wäre eigentlich, wenn vegeta nappa nich umgelegt hätte und nappa weiter leben würde. Und dann lernt sich in einen SSJ zu verwandeln? Wie würde Nappa dann aussehen? Goldener Bart oder so? Oder wachsen ihm dann Haare?

Wenn Nappa von Natur aus eine Glatze hat, werden ihm wohl auch als ssj keine Haare wachsen, aber wenn er sie abrasiert hat oder so könnten ihm dann schon Haare wachsen

Vielleicht kriegt er beim SSJ3 ja einen so langen Bart wie der Druide bei Asterix und zwar in blond. *lol*
Und beim normalen SSJ kriegt er vielleicht eine blonde Glatze:D

Original geschrieben von Gamer
Wenn Nappa von Natur aus eine Glatze hat, werden ihm wohl auch als ssj keine Haare wachsen, aber wenn er sie abrasiert hat oder so könnten ihm dann schon Haare wachsen
:dodgy: Nappa hatte früher Haare... ( siehe Bardock Special ). Da er später Glatze hat, könnten ihm als SSJ ja blonde Scharmhaare wachsen! :astrosmil sweatdrop

Zuletzt bearbeitet:
Und bei Stufe 1 und 2 ständen die denn nach oben, bei Stufe 3 brauchst schon n längeres Beinkleid *g*

Aber mal im Ernst, bleibt mal 'sachlich' ;) die Augenbrauen wachsen bei SSJs ja auch nit, oder die Ohr- und Nasenhaare - hihihi *g*
*sich grad vorstell*

Ich tät sagen er behält die Glatze in allen Stufen... bei Stufe 4 hätte er wohl Haare, denn n Wehraffen mit Glatze kann ich mir so schlecht vorstellen.

Original geschrieben von Lillian
Und bei Stufe 1 und 2 ständen die denn nach oben, bei Stufe 3 brauchst schon n längeres Beinkleid *g*

Aber mal im Ernst, bleibt mal 'sachlich' ;) die Augenbrauen wachsen bei SSJs ja auch nit, oder die Ohr- und Nasenhaare - hihihi *g*
*sich grad vorstell*

Ich tät sagen er behält die Glatze in allen Stufen... bei Stufe 4 hätte er wohl Haare, denn n Wehraffen mit Glatze kann ich mir so schlecht vorstellen.
hihi! da hast du recht, mit dem ssj4 *g*

Ich könnte mir vorstellen,dass dann halt seine Augenbrauen und der Bart golden werden....
Aber solte er sich die Haare abrasiert haben,dann würden ihm sicherlich welche wachsen,zumindest,wenn er nach einem Oozaru ein SSJ wird. :D

Ich würd mal sagen in den ersten beiden Stufen bleibt die Glatze und nur die Augenbrauen und der Bart (vielleicht) werden Blond
So ab der 3.Stufe schätze ich mal wachsen im auch Haare, da diese Stufe ja den Haarwachstum ein bisschen ansträubt...
Und die 4...naja weiß nich

Nappa hat nicht die Voraussetzungen, ein Super Saiyajin zu werden, ganz einfach. Ich hab schon mal ein Gefaketes Nappa SSJ Bild gepostet, da waren nur Goldene Augenbrauen, sonst nichts. Nappa ist ohnehin zu schwach. Viel stärker wäre er nicht mehr geworden...Ihr wisst doch seine Kampfkraft, die er nach Jahrzehnten in der Hölle hatte...Ein paar Zigtausend...

trunks77 hat recht.
bei aller (lustiger) fantasie.
der wird niieemals ein SSJ.

ich meine wehr nach 20 jahren training in der Hölle
powerlevel 17.000 hat ist billig und schlecht.
son-goku war auch lowlevel sayajin und hats
trotzdem geschafft.
nappa ist faul und schlecht

Zurück
Oben Unten