Namkeianisch?!

is klar das gott und piccolo das sprech is ja namekianisch nur is das dann ein fehler im buch wo steht das das übersetzt aus der Sprache der Götter is was dann ja nich war sein kann

ach ja wie werd ich eigentlich was anderes als juniormember schuldigung wen das nich dazu pasast aber trotzdem?

Original geschrieben von damxam
is klar das gott und piccolo das sprech is ja namekianisch nur is das dann ein fehler im buch wo steht das das übersetzt aus der Sprache der Götter is was dann ja nich war sein kann

das weis ich doch :dodgy: für wie blöd hällste mich?

Original geschrieben von damxam
ach ja wie werd ich eigentlich was anderes als juniormember schuldigung wen das nich dazu pasast aber trotzdem?

erstmal nicht sowas total dämmliches sagen, da es eh jeder weis, dass die beiden es können, weil sie nameks sind
und dannoch keine doppel post machen
UND DANNOCH immer zum Thema was beitragen!^^

nene, das solltest du schon beachten, aber eigentlich brauchste nur 50 post und dann für den nächsten 150

goldextrarofl*
ich kanns nicht glauben...ich sprech namekianisch:dodgy:

Die letzten paar Wörter hören sich echt geil an."fress doch benzin zur nuss" Ich schmeiß mich weg. *g

@FeslmuDeluxe

ich hab mir ma den Wunsch für Kuririn angehört.

Also die bei rtl2 können wohl auch nicht richtig rückwerts sprechen.
So musste ich mir die original Backwards-Version anhören und Wort für Wort durchgehen*nunendgültigplemplemsei*,hat fast ne halbe Stunde gedauert, aber das ist dabei herausgekommen:

'Krillin soll das Leben wieder erhalten und auf die Erde zurückkehren.'

Ach ja ... würde mir *nichtmehrgenauwissendwasichhiersage* auch 'gerne' mal die Sprüche für Yamchu und Tien+ChaoZu anhören --> verdammt Dendes 'Namekianisch muss wohl n paar Gehirnzellen zerstört haben

Wäre cooool, wenn du die auch reinstellen würdest :D

.(thcelhcs "hcsinaikemaN" ieb run thcin :neßieh loss) ll LTR erednosebsni ,tcefrep si ydoboN

Original geschrieben von GokuSsj_9999
Ach ja ... würde mir *nichtmehrgenauwissendwasichhiersage* auch 'gerne' mal die Sprüche für Yamchu und Tien+ChaoZu anhören

Ääähmm... Von Yamchu hab ich. ChaoZu & Tenshinhan wurden einfach so zurückgeholht (Mann hat nicht gesehen wie er es sich wünscht) ich hab aber den wunsch für nen neuen Planeten.

@FeslmuDeluxe

Danke für die Mühe.

Also das ist dabei heraus gekommen:

neuer Planet:
'Bring uns auf den neuen Planeten.'

Yamchu:
'Der Kämpfer Yamchu soll das Leben wieder bekommen'

Diesmal wars relativ leicht bis auf den Yamchu-Spruch.
Dieses "wieder bekommen" war sehr verstümmelt.
Versucht mal 'nemmokeb redeiw' schnell zu sprechen,
dann verschluckt ihr bestimmt auch das 'r'.

Jedenfalls, wenn man das mal überdenkt, dann brauch man einfach nur Rückwärts sprechen zu lernen und man kann nach New Namek fliegen und mal n' Schwätzchen mit den Namekianern halten (in fließendem Namekianisch !!!).

verblüffend nicht wahr ;)

man ich schmeiß mich weg *wahahaha* ich lach immer noch ,
ich werd jetz namekianisch lernen, das is einfacher als japanisch *gg* oh man in japanisch muss es schwer sein rückwärts zu lesen O_o

als ich mal in einem video sah und hörte wie dende Polunga sagte, er solle goku die energie wieder geben, da habe ich kein unterschied gemerkt, zum normal japanisch^^

Zurück
Oben Unten