Namenssuche

USSJ Nanami

@~>~~Red Like Roses~~
Hey Leutz. Ich such dringend nen Namen für einen in der FF seeeehr bald auftauchenden Chara.
Der Charakter is weiblich, Mitte dreißig und seeeehr geheimnisvoll und mysteriös.
Und mir will patou kein Name einfallen.
Desswegen frag ich euch.

solls ein standard name sein der so mordern ist oder sowas wie...ach,du weis schon...hmm...ok, wait...

Othala
Eihwaz
Jera
Berkana
Isa

frag lieber nicht woher ich die namen habe :D :D :D

Ich dachte eher an einen, wie soll ich sagen, ungewöhnlichen Namen.
Mir is übrigens der Name Miro durch den Kopp geschwirt, ich werd aber einen der von euch vorgeschlagenen Nanmen nehmen(bis jetzt sins nich viele Nanmen)

Ja, voll gewöhnlich!
Meine Cousine heißt auch Isa oder meine Nachbarin Berkana...ich möchte gerne wissen was du unter "ungewöhnlich" verstehst!

...

sowie schakilamina, oder sowas?! Da ist Miro mehr als normal.

Die Namen stammten von magischen Steinen!...und miro klingt nichtmal irgendwie mysteriös...

ok, ich bleibe jetzt liber still, ich quatsche zu viel :D

khubi
ayende
mandorostam
ghohlbede
haztun

Das sind Persische Wörter...
Hier die Übersetzung:
Gütigkeit
Zukunft
Wusstichsdoch (!)
Kommschon (...)
Istderdas (?)

hm...
wie wärs mit:

Mahaka
Sajuka
Rinaku
Muhiga
Kirua

*ggg*
ich weiß die sin nich besonders gut, oder?
habse grad ausm Handgelenk raus erfunden...

Klar hab ich mehr!

Charam (Trottel)
Diwune (Hohlkopf)
Jahet (dein Platz)
Ziba (schön)
Nachore (hässlich)
Gand (Scheiße)
Soorbere (Mittagsschläfer)

mehr fallen mir nicht mehr so sehr ein!

Aber ich könnte fals noch ein paar aus dem Ärmel holen...

wenn du mich einfach so fragst kennst du bg2?? nimm doch

Imoen oder wenns was anders soll hab uch noch Ismare(so klingt er kannst ihn ja anders schreiben) oder Xan oder Ryn ach was mir fällt nichts ein

An deiner Stelle würde ich auch auf die besindere bedeutung des namens achten, dashalb würd ich sie Yami nennen. Heißt ja Dunkelheit...! Oder ist sie nett?? Dann Himitsu! Heißt geheimnis ^^ Dieses Lexikon kann echt brauch bar sein.... *gg*

Die Vorschläge sind alle mehr als gut(welchen Namen nehm ich denn bloss?).
Zu ihrem Charakter möcht ich nich mehr nehmen, weil das einen Teil der Spannung der FF nehmen würde.

Danke schön Leutz.
Ich hab nen passenden Namen gefunden, und weil ihr mir so gut geholfen habt, werd ich ihn euch nicht vorenthalten.
Der Name ist Yuuki(Mut).

Zurück
Oben Unten