namen ??????????

DBZ-Bardock

Kämpfer Member
hi leute !! wisst ihr einen namen für mein ff es geht darum:

eine junge namen leo kauft sich ds neue DBZ spiel " the return of the cyborgs " !! mitem im spiel steht da aufeinmal bgitte CD 2einlegen ob woll er grade erst angefangen ist.. ! er spiel die ganze zeit weiter plötlich merkt er das er gar nicht mehr zu hause am pc sitzt sondern jetzt mitem im spiel ist er kann es kauf glauben ! und guckt sich rum da sieht er plötlich denn besten kämpfer der universums " SON - GOKU " und seinen SON GOHAN !! sie tr sehr hart um gegen die cyborgs anzukommen,........

mehr sag ich erst wenn ich einen namen habe :p ihr habt bis heute abend um 21:00 uhr zeit !!

schreib mal ein bischen....

KAPITEL 1
Die neue Welt

Leo saß zu hause und sah sich Dragonball Z an . ,, Leo ein paket für dich ´´ rief seine mutter , leo freute sich er wusste das es so weit ist... es muss das paket mit ,, return of the cyborgs " sein ! er hate recht , dass paket rieß er auf und hatte die CD gleich in sein CD-ROM laufwerk seines pc´s gelegt ..
`` geil was für ne geile grafik dachte leo sich ´´ plötlich kamm ein strall aus seinem monitor und er wurde miten ins spiel gezogen.
Er landete in einem wald und sah sich um , er sah SON-GOKU und seine söhne SON - GOHAN und SON - GOTEN !
alle 2 erschrekten und sagten gelich zeitig `` wer bist du ? bist du etwa ein cyborg ?? ``
leo antwortete `` hä? was ist los ? ich bin ein mensch aus robot city... `` goku sagte : kenne ich nicht.. wie bist du her gekommen ? `` ich habe mir ein spiel gekauft mit dem namen " DBZ RETURN OF THE CYBORGS " antwortete leo !! ach so also bist du aus der anderen DIMENSION " sagte goku als wänmn er das schon känne !
UND WAS SOLL ICH HIER ?????????? `` schrieb leo goku an.. !
du bist bestimmt der legendere krieger... sagte goku " wie legendere krieger ????? frage leo mit einem komischen gesicht !
,, vater du glaubst doch nicht das er der kämpfer ist von dem und TRUNKS erzählt hat....... " sagte gohan plötlich !
ohh doch das kann sein.. am besten wir gehen zu vegeta... antwortete goku.. !
kannst du fliegen fragte goku leo ... nein ich kann noch nichtmal kämpfen.. antworte leo .. dann spring auf mein rücken leo . sagte gohan !

namen !!

hi bardock ( alias smasher )

ich hätte 2 namen !
1. Die andere dimension
2. Der Lägendere Krieger

und wie sind die beiden namen ??? die geschichte ist bishher oky !!

A new world ! (wie schlecht ......:facepuke: )
An journey to another Dimension ! (:dodgy:..)
Auf vergessenen Wegen... (auch schlecht ... :facepuke: )

ich kann nur eins sagen
AUF KEINEN FALL SOWAS WIE:DRAGONBALL S,DRAGONBALL Q
DRAGONBALL VM oder so,das is total unkreativ!
ich würd vorschlagen:
ein neuer held(is schlecht,ich weiss)

*grübel*

You've got that power (:dodgy: )
The legendary (:confused2 )
A new friend (uups, voll vergriffen :embarasse )
Do you know that... (ahhh)
Another world, another fighter (sweatdrop )
You'll never be alone (ehhh...)

okay, ich gebs auf....................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten