Namen gesucht

Hugo? Egon? Walter? Urmel? :xmas: nein im Ernst: Namen zu finden ist einfach. Entweder nimmste irgend n japanisches Wort oder du hackst n bissel auf der Tastatur rum, schiebst Buchstaben rein und dann geht das! Beispiel:
Rumhacken: sdasdjio
Verbessert: Sadasdijo
Siehste, is ganz einfach! :xmas:

Also jetz brauch ich auch mal Hilfe, und zwar suche ich einen Nachnamen. Mein Chara heißt mit Vornamen Kay, hat blonde Haare, blaue Augen (...) und ich brauch einen Nachnamen für ihn. Es ist keine Fantasy Geschichte also sollte es ein normaler Nachname sein, der aber etwas besser zum Namen Kay passt als Maier oder Müller. Irgendwas cooles. Für Ideen wär ich sehr dankbar.

Hm, wie wär's denn mit Lasota.
Kenne wen, der so heißt aber den Namen nicht mag weil ihn immer alle falsch aussprechen!
Ich find ihn gut, is mal was anderes!

Ich brächte für eine neue FF Namen. Erstens bräuchte ich einen Namen für einen männlichen Elben, und für eine Frau (Mensch) auch. Irgendwas was schön klingt, mir fällt leider nichts gescheites ein. Für Vorschläge wär ich sehr dankbar.

Es SOLL aber kein neuer aufgemacht werden,
wenn einer bereits existiert. Egal ob nun einer
reinsieht oder nicht, etwas mehr Geduld muss
schon sein. Wenn das jeder so machen würde,
wäre hier überhaupt alles überfüllt.

Ich sehe nicht ein warum das hier zur Disse steht.
Du hättest genausogut eine PN an mich schreiben
können. Ende der Disse, für mich ist das Thema
hiermit erledigt.

Auch in einen neuen Thread hätten sich nicht viele Leute hinverirrt, Faith *seufz*

Hm... So einfach kann ich da keine Vorschläge machen :D

Ein Elb.... mmm... da fände ich einen Namen in Sindarin schön ^^
Die Frage ist nur ob du das willst oder dir eine Anlehnung an Tolkien dann zu offensichtlich wäre *g*

Für die Frau... Eirien? (zu elbisch ¬¬')
Anwynn? Ariana? Elanda? (klingt schon wieder elbisch -__-')
Was ist sie denn vom Typ her? ^^'' Was ruhiges oder eher ne Kämpferin?
(Lasst nie zu, dass ich Kinder krieg -__-'' Ihr seht ja was dabei als Namen rauskäme....)

(Sorry, würd das auch lieber per PN vorschlagen. Grad weil ich bei sowas gern n bissel rumrätsel. Aber ich komm irgendwie nicht in mein Postfach, argh! Blöder Fatal Error! Kann den langsam nimmer sehen >_<')

*reinstolper*

Öhm ja ... ich suche ein paar Namen, egal ob Männlich oder Weiblich, die sich "göttlich" anhören, vielleicht etwas griechisches.
Toll, wird wiedermal ne FF werden die ich anfange, und dann nie fortsetze. sweatdrop

Vorschläge please!^^

@Y&Y: "Durch Sailor Moon inspiriert"?? XD
Naja, SM-Namen sind schon gut (Serenity, Endymion, ....mmm, wär "Endymion" nicht was für dich? :D) aber nicht für einen Saiyajin-Namen O__o''

O_O' Noch erhabener? XD Gute Güte! Was willst du eigentlich? XD
Mal Vorschläge... --> Amargosa, Tyra, Tirjahna, Enduria
Für den Typ... Keinen Schimmer XD (Rhamir vllt? ?_?)
<--- sag nix falsches :dodgy: war'n spontane Einfälle... Ähnlichkeiten mit existierenden Namen sind rein zufällig und ungewollt X_X
Ich sag's ja... grummel, ich und Namen... Produkte meiner verdrehten Gehirnwindungen...

@Vegetunks:
Mm... schnapp dir einfach mal ein paar Gemüsesorten und übersetz sie ins englische und/oder japanische *g* Dann noch n bissel dran gefeilt und fertig ist der Saiyan-Name ^^'
(Btw: Isses männlich oder weiblich? ^^'' *keinPeilhat*)
Hm... was Kleines... spontane Assoziation: Kartoffel *_*
Kartoffel, potato, baréischo (oder: jagáimo)
Bastel was draus ^^ (Aber Pota gibt's glaub ich schon :indiffere)
Karto wär'n Vorschlag von mir ^^''' (falls m...)

*Edit*
Ähm... Werd ich jetzt absichtlich ignoriert oder was?
Wenn ihr hier keine Hilfe mehr braucht, könnt ihr das ruhig reinschreiben -.-' (Aus Spaß, guter Laune und Langeweile mach ich das hier auch net...)
*Edit Ende*

*edit2*
Hoppla, fällt mir grad auf O___O'''
Wo sind die Beiträge vor mir abgeblieben???? Wieso is mein Post dann noch da, wenn dazwischen was fehlt? Das is ja unlogisch wie nur irgendwas...

Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread gerade gefunden.. kommt mir gerade richtig.
Also: Ich schreibe grad eine Vampirstoy, und brauche Namen für die Hauptcharaktere
1. Eine Englische Adelige im 18. Jhd.
2. Einen Französischen Vampir - der ist zeitlos, also muss der Name nur Vampirisch klingen.

Mir fällt nur leider nichts vernünftiges ein:(

Original geschrieben von Galadriel
Also: Ich schreibe grad eine Vampirstoy, und brauche Namen für die Hauptcharaktere
2. Einen Französischen Vampir - der ist zeitlos, also muss der Name nur Vampirisch klingen.

Bei dem Vampier würd ich Traniel, Äreniel, Heliel oder sonst ein -iel vorschlagen...
bei der englischen Adligen...phuuu...Sophie vieleicht???

Bei der Frau... ja, ok, klingt jedenfalls besser als der, den ich hab, ich glaub, den nehm ich.
Aber beim Vampir mit dem -iel kling irgendwie elbisch XD...

Original geschrieben von Galadriel
Bei der Frau... ja, ok, klingt jedenfalls besser als der, den ich hab, ich glaub, den nehm ich.
Aber beim Vampir mit dem -iel kling irgendwie elbisch XD...

-iel ist eine häufig verwendete Endung für Engel, Elben, Dämonen und Vampiere...aber wenn es dir nicht passt...
*nachdenk*...
Mist...ich hatte grad noch ne Idee...hab ich aba wieder vergessen...

sorry füpr den doppelpost! Name für nen vampir? Wie wärs mit
Kilanus???(<---klingt bescheuert:D ) wenn der vampir weiblich is, würde doch Kilania gar nicht mal sooo schlecht klingen...

Zuletzt bearbeitet:
*sich verirrt hat*

Habauch mal ein kleines Problem mit Namen.
Und zwar brauche ich einen Nachnamen bzw. Zweitnamen der irgendwie nach Fantasy klingt.
Der Charakter ist weiblich, heißt mit Vornamen Fengáwyn und ist halb Dunkelelfe, halb Gargoyle, menschliches Alter zwischen 20 und 25.
Nehm gern Namen die sich elbisch anhören ^^

Galadriel schrieb:

Hm, eine englische Adelige aus dem 18. Jhd. ... wie wär's mit Lillian ... und als Kürzel dazu Lilly ^^" Ein Nachname wär auch gut nur fällt mir keiner ein ^^"

und für den französischen Vampir: Wie wär's mit etwas, dass französisch und vampirisch zu gleich klingt? Etwa: Gabriel ... und dazu vielleicht noch ein passender Nachname wie: Lerot ... also: Gabriel Lerot

@MiraiTrunkz: Wie wär's mit Fengáwyn Mey Sangor (Mey ist der zweite Vorname ^^ und Sangor natürlich der nachname)

ich..öhm...brauch mal hilfe! gibt es in Japan sowas wie ne oberstufe? also wo leute ab 16 hingehen?

Vampy schrieb:
ich..öhm...brauch mal hilfe! gibt es in Japan sowas wie ne oberstufe? also wo leute ab 16 hingehen?
Highschool - ist 3 jährig ^^ allerdings entspricht deren erste Oberstufe unserer zweiten...
die gehen:

6 Jahre Grundstufe(6-10)
3 Jahre Mittelstufe(13-15)
3 Jahre Oberstufe (16-18)

Naja, so ungefähr halt ^^
Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

also ich bin auf jedenfall schon mal schlauer! ^^
aber heißt das da echt Highschool? O.o

Zurück
Oben Unten