Namen gesucht.

Rika Fan !

Member
Wie findet ihr es das C18 keinen anständigen Namen hat? Sie muss doch vorher auch einen gehabt haben. :) Am besten denkt sich jeder einen Namen für C18 aus. Ich bin für Denise oder Jasmin :D

leute geht das Thema plz ernst an :) so ... ich würd sie vieleicht ... hmmm ... bot nennen ;) nene spass hmmm ... mal schauen ... Maria :D ne ich glaub so heiss doch die tochter hmmm ... vieleicht Vanessa :)

Hmm...schwierige Frage. Wie wärs mit.......sagen wir mal.........Shiva, Kitana oder.....ach mir fällt kein richtiger Name ein. Ich wüsste auch nicht, wie man einen Cyborg nennen soll.

Hmm ein normaler Name geht da schlecht. Schließlich kommen bei DBZ alle Namen einer bestimmten Gruppe aus einem bestimmten Bereich.

Das klingt nichtmal schlecht - nur ein kleiner Nachteil:
C wird ja "Sie" ausgesprochen. Nun stell Dir mal vor
Kuririn ruft nach ihr. Dann würden sich doch gleich alle
Leute nach ihm umdrehen.

Original geschrieben von Real Vegeta
leute geht das Thema plz ernst an :) so ... ich würd sie vieleicht ... hmmm ... bot nennen ;) nene spass hmmm ... mal schauen ... Maria :D ne ich glaub so heiss doch die tochter hmmm ... vieleicht Vanessa :)

Vanessa is perfeckt! Weil alle, die ich kenne und Vanessa heißen sind total eingebildet!

Mein Vorschlag:
Schnalle!!!!!!
Ne mal ehrlich, kuririn tut mir total leid!!
:beerchug:

Bitte keine Diskusion anfangen!!!
:beerchug:

Vanessa isn guter name für die! Und dafür tut mir Krillin gar nicht leid sone geile Braut abzukriegen! Die sieht nicht schlecht aus!

ich finde...ähm Varris net schlecht:rolleyes: (englisch ausgesprochen)...sonst fällt mir auf die schnelle auch nix ein *denk*

Wie wärs mit Penelope ;) oder hm Barbara oder Gunda oder vielleicht Ute lol also keiner dieser Namen passt wirklich zu ihr oder?Naja eins is mal sicher die 18 muss weg,denn wer hat schon ne Zahl in seinem namen...?
Also bleibt das C...hm C=Cell.....hm Cell wird zu Celine wow geil ich habs :D hehe Celine

Original geschrieben von Gokumania
Wie wärs mit Penelope ;) oder hm Barbara oder Gunda oder vielleicht Ute lol also keiner dieser Namen passt wirklich zu ihr oder?Naja eins is mal sicher die 18 muss weg,denn wer hat schon ne Zahl in seinem namen...?
Also bleibt das C...hm C=Cell.....hm Cell wird zu Celine wow geil ich habs :D hehe Celine

Celine gefällt mir selber...(Erinnert mich an die Dion :)
Daß die Zahl weg muß, da geb ich dir Mania, schon Recht.
Eine 18 imNamen*pfff*.

Ich würde sie Hand-Kopf-Zange oder Aspirin plus C oder Tagasugirina..*überleg*...ah ja, Daljinska wäre auch gut oder Šarlæinžö

Na ja.. dann würde ich auch für Celine stimmen... der Name gefällt mir...
Und die restlichen Namen, die hier gepostet werden, sind totaler Quatsch!! Nehmt die Sache doch ma ein bisschen ernster!!!! :mad:

Zurück
Oben Unten