Namekaner?!

Namekaner sollen doch Geschlechtslos sein also nicht männlich und nicht weiblich.
Dann müsste ihr Volk schon längst ausgestorben sein ,oder?
Kennt ihr die Szene in Band 14 (Piccolos Geheimniss)
auf Seite 43 ?
Da schlägt Goku Piccolo voll zwischen die Beine.
Und Piccolo schreit da auch noch rum.
Das müsste ihm doch gar nichts machen.

ES tut auch weh, wenn Ping und Pong nicht vorhanden sind ;) ! Wenn man nen Schlag von Goku kriegt, tut das überall weh ! Aber vielleicht hat er doch einen Schnidel, vielleicht mus er ja pinkeln (Namekianer ernähren sich ja bekanntlich nur von Wasser)

Es gibt bei den Namekianern 2 Geschlechter!!!!!!! Erstens die Kriegr Typen (Starke Kämpfer, Regenierirungsfähigkeiten) und die "normalen" (Können eier ausspucken und Leute heilen)! Piccolo zum Beispiel is ein Kriegertyp und Dende ein Normaler!

ich denke ma nich das den anderen erlaubt is eier zu spucken den selbst der kleine dende war noch von oberältersten also schliess ich mal daraus das der oberhaupt des clans/siedlung/planeten das übernimmt und bevor er abkratzt einen andern bestimmt so wie wir es gesehn haben...

du darfst db und dbz nich vergleichen was wetten das er da selber noch nichts von den namikanern wusste weil seine "söhne" die er geboren hat sahen die aus wie namikaner!? ne nur sein nachkomme also piccolo jr

ich bin mir nichtmehr ganz sicher aber hatten die nich sogar flügel!? tamburin und co!?

Hmm... als Gott zur Erde kam, nach der Katastrophe auf Namek, hatte er einen Zettel von seinen Eltern auf dem steht wir kommen nach!

Zuletzt bearbeitet:
na und? das erzählt er nur man sieht das nicht wirklich oda? wenn alle vom oberältersten kommen stimmts ja .... nich gerade seine ELTERN aba seine famillie da sie ja alle verwand sind!?
also wie ich in meinen früheren jahren weggegangen bin und wenns später werdn könnte hab i o n zettl gschriebn das ich späda komm hab ichn aba nich mit Sebastian euer sohn unterschrieben......da wir den zettel nie gesehn habn kann man o ned wissn was druf is

zb. ein einfaches "WIR kommen später nach" naklar da er sich an nichts erinnern kann und sich umguckt sieht er ma kleine kinder mit mama und papa also für was wird er dann das WIR halten!?
i
ch bezweifle echt das auf den zettel steht "deine eltern werden nachkommen" weil namekaner ebn keine eltern ham sondern nurn "erschaffer"

[edit] du hast geschrieben er hat von seinen Eltern den zettel WIR kommen später oda so......wenn er sich nich daran erinnern kann das er von nen anderen planeten kommt (DAS KANN ER NICH!! weil er sich immer schon über sein komisches HAUS wundert) kann er sich och nich erinnern WER ihm den zettel reingelegt hat!

jetzt kann man sich streiten wer zur erde kam....es war aufjedenfall nich gott sondern wennschon piccolo (denke nich das die namekaner einen kami nennen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Also unterm strich koennen namekianer doch wohl alle kaempfen, nicht aber eier legen. Und einige koennen heilen, andere eier spucken. Alles klar ?

@dusan51
falsch.

In DB/DBZ kamen nur 2 Kämpfernamekianer vor Gott/Piccolo und Nail. die anderen sind keine kämpfer

Namekianer haben nur ein geschlecht, aber mehrere typen und clane (zB DB-Clan, Heilertyp, Kämpfertyp)

Eigentlich darf sich nur Guru, der dorfälteste, fortpflanzen (eier kotzen), aber piccolo macht es auch.

das lingt daran das akira toriyama noch nicht wußte, dass Piccolo/Gott namekianer sind, als Piccolo das erste mal auftauchte. er entwickelte erst die story, weswegen es auch einige widersprüche gibt.
fakt ist namekianer haben kein geschlecht und genitalien.

wenn ihr was über namekianer wissen wollt, kommt in den piccolo-thread im "DB-die Serie"-forum

Zurück
Oben Unten