Name gesucht ! Bitte helft mir !!!

Silverdream

..:: ~ Mensch ~ ::..
Ähm, ich bräuchte unbedingt einen collen Namen für ein Mädchen !!!!!!!!!! Wäre echt nett von eucht, wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet !

äh ... würfle doch ein paar Buchstaben zusammen ... das ergibt dann manchmal sogar was sinnvolles :dodgy: ... außerdem hängt der Name der Person im Zusammenhang mit deren Charakter ...: Ijona , Makona, Njoko ......... usw

^-^# ich hoffe das ist hilfreich ...

Hey, ich finds echt supi nett von euch, dass ihr mir helft, und eure Ideen gefallen mir sehr, aber ich will noch ein bisschen warten, was sich sonst noch alles ergibt.

@Aya-chan
Wenn ich Buchstaben zusammenwürfel, dann kommen bei mir immer die selben Namen raus. Aber ich kann schlecht ne FF schreiben, in der alle den selben Namen haben .......Ich hab halt keine Fantasie, wenn es um Namen geht, ich gebs zu ......

Hey, col, danke, eure Namen sind alle supaaaaaaaaaaa,
Aber kann mir jemand von euch sagen, was "Hoffnung" auf japanisch heist ????????? Oder "Mut" ??????

Also erst mal: Der Name is scheiß egal!
Wenn die Story gut ist wird der Name auch gut!
Was ich dir empfehlen kann ist, dass du irgendeinen Namen nimmst und ein paar Buchstaben austauscht. So ist z.B. bei dem Fan-Fic-Projekt aus David Jaycid geworden und später kommt noch Samany vor, die von Samantha kommt!
Also einfach rumprobiern!

Ähm, ja, schon, aber ich kann irgendwie keine FF schreiben, wenn die Namen scheiße klingen. Also, danke vorerst mal, aber ich wrde eure Hilfe siche noch mal brauchen !!!!!!!!

Inazumi= mit "a"am ende Blitz
Tsuki= Mond
Yoru= Nacht
Ashita= Morgen, würd ich aber nicht nehmen wegen Ashita
Kokoro= Herz
Nadeshiko= Nelke
Yuri= Lilie
Momoko= Pfirsichblüte
Sakura= Kirschblüte

Zurück
Oben Unten