Naja eben BFP aber WICHTIGES

Gogetta 13

BFP-Spieler
Naja ich hab vier fragen :
1. Ich hab von einem Typen einen neuen Son-Goku mit Kaokin und Genkidama aber er läuft nicht (ich habe Phase 1 BFP).
2.Wo bekomme ich ein Update her für BFP was weiß ich 1.1. oder 1.00.3 oder sonst eine .... denn ich glaube es liegt daran das ich Son-Goku deswegen nicht spielen kann!
3. Für was soll das RC4 gut sein ?
4.Wo bekommt man dieses Universe Pack her ihr wisst schon der mit den 88 Charakteren naja bitte beantwortet mir diese Fragen danke!

Das Update bekommt man auf
das UniversePack auf Beim UniversePack ist Son-Goku mit der Genkidama auch dabei, so ist das Problem auch beseitigt.
Was RC4 ist ,steht im FAQthread.

du hast mir sehr geholfen ABER in dem Universe Pack ist also der Son-Goku mit dem Genkidama dabei aber hat der auch eine Kaioken ? Aber nochmals danke :biggrin2: :biggrin2: :biggrin2:

Der Goku im UNIPACK hat auch eine Kaioken und das mit dem level hängt damit zusammen wieviele Beiträge man schreibt und wie lange man im forum ist.

Steht eigentlich schon in unzähligen Threads. Meines Erachtens sollte man sich vielleicht vorher etwas informieren bevor man sinnlos postet.

Peace & Respect though
-- Aetherfukz

Die Kaioken ist schon n' dolles ding!
Hat jemand lust heute abend ein bisschen BFP zu zocken, aber nur mit dem Universe Pack!

Mailt mir
HIER

:kaioken:

@[GTF]_G_O_H_A_N: Nö, *wasissdennüberhaupt* ein Stammsurfer? Meinst du damit Flatrate? Dauernd Online? Dann JA! Ich bin sogut wie jeden Abend (Mo-Fr) Online und zocke sicher eine Stunde BFP!
Wo ich zocke? Entweder Hoste ich, oder ich Joine in ein Öffentliches Spiel!

Zurück
Oben Unten