naive Menschen in DBZ?

• Ersteller Ersteller ReTuRn Of DaRk
  • Erstellt am Erstellt am
R

ReTuRn Of DaRk

Guest
Original geschrieben von Mr Satan rox
...die menschheit in dbz ist doch relativ naiv, aber im grossen ganzen spiegelt dbz doch die realität wieder. nur ein bisschen ￾Eerzeichnet...auch in der realtät lassen sich menschen von idioten beeinflussen und beten sie an, GELL?

ja bestes beispiel bush-.-

...die menschheit in dbz ist doch relativ naiv, aber im grossen ganzen spiegelt dbz doch die realität wieder. nur ein bisschen überzeichnet...auch in der realtät lassen sich menschen von idioten beeinflussen und beten sie an, GELL?

Original geschrieben von Mr Satan rox
...die menschheit in dbz ist doch relativ naiv, aber im grossen ganzen spiegelt dbz doch die realität wieder. nur ein bisschen überzeichnet...auch in der realtät lassen sich menschen von idioten beeinflussen und beten sie an, GELL?

Hast du Post und Reply verwechselt ?

Die glauben auch noch an Satan! Dabai haben eigentlich schon viele Menschen in DBZ Goku und so gesehen!

Mr Satan ist wie der Junge der immer Wölfe Wölfe geschrien hat. Er hält sich für den besten und das wird sich irgendwann rächen. Die Leute die ihm blind nachlaufen sind einfach nur naiv

Original geschrieben von gopihan
Mr Satan ist wie der Junge der immer Wölfe Wölfe geschrien hat. Er hält sich für den besten und das wird sich irgendwann rächen. Die Leute die ihm blind nachlaufen sind einfach nur naiv
FALSCH! In seinem fall wird sich das leider NIE rächen :kaioken: sogar in GT beten ihn alle an grrrr!

JA Leider denn müst man mal so richtig die frese Poliren aber C18 hat ja Versagt
:kaioken:
:saiyan:

na aber die satire ist doch einfach perfekt, hier zu lande ist das ja nicht einfach, halt nicht im kampfsport, sondern in anderen bereichen wie z.b. im musikbuiseness...da laufen ja auch nur noch irgendwelche retortenbands rum, die zu irgendwelcher künstlich erzeugter musik rumhampeln und so tun als könnten sie was, was aber offensichtlicherweise nicht der fall ist. trotzdem kaufen nach wie vor tausende von idioten die cds solcher pseudo-idioten, die charts sind ja voll von irgendwelchen spastis..da trifft man überall den mr.satan-effekt, leider...nicht nur die menschen in dbz sind so, sondern auch die im echten leben..

Original geschrieben von T-REX521

FALSCH! In seinem fall wird sich das leider NIE rächen :kaioken: sogar in GT beten ihn alle an grrrr!
Doch, in der letzten Folge haben sie sich auch eine Goku-Statue angeschafft, nicht nur Mr. Satan.
Aber die Menschen sind wirklich Naiv, meinen Fliegen sei ein Trick!

na sei mal ehrlich, würdest du es glauben wenn du im tv irgendwelche obskuren, unbekannte kämpfer rumfliegen sehen würdest? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von T-REX521

Ich mag GT nicht und kenne daher nicht alle Folgen!!!:mad:

Original geschrieben von Mephistopheles
na sei mal ehrlich, würdest du es glauben wenn du im tv irgendwelche obskuren, unbekannte kämpfer rumfliegen sehen würdest? ;)
Äh, eigentlich nicht. Du doch auch nicht! Da sieht mn es wieder, die Menschen sind naiv. Ich würde glaub ich auch denken, dass es ein Trick ist, wer nicht?

Original geschrieben von Luthien
Äh, eigentlich nicht. Du doch auch nicht! Da sieht mn es wieder, die Menschen sind naiv. Ich würde glaub ich auch denken, dass es ein Trick ist, wer nicht?

also ich würd sagen in dem fall sind die menschen alles andere als naiv, im gegenteil, wenn sie nicht alles gleich glauben, dass sie im tv sehen sind sie - zu recht! - lediglich misstrauisch und glauben nicht jeden dreck. als naiv bezeichnen kann man sie bezüglich dbz nur, weil sie die dinge und die ganzen geschehnissen mit den eigenen augen sehen und dann doch den lächerlichen erklärungen von mr.satan bedingungslos glauben..

Und irgendwo ist das auch gut das sie ihm Glauben, Nun er war ja mal der größte bis auf das dann die Richtigen besten kamen. Aber seht das mal so wäre Mr.Satan nicht würde son gohan nicht gegen cell kämpfen, oder am ende der boo saga Son Gohan seine Yenkidama auf volle pulle bekommen, weil er die ganze kraft der menschem braucht und die ihm nicht glauben, da mr.satan ja der held ist und zu den menschen spricht halten sie alle die höände hoch und rufen STATAN SATAN er ist schon irgendwo ein held. Und das ist das woran sie glauben und nicht an fliegende leute oder schiesende Leute, würd ich ehrlich gesagt auch nicht.

Zurück
Oben Unten