Naglfar

Sturmschlumpf

Wunderkind ... -_-
kennt die wer? wie findet ihr die? etc.

Also ich für meinen Teil hab sie letztens live gesehen und fands einfach nur saugeil. Was soll man groß sagen die Jungs habens einfach drauf und sind eine der besten Black Metal Bands die ich kenn ^^ (viel weniger hät ich auch nich schreiben können :rolleyes: )

na, ich kenn ja jetzt die lieder, die du mir geschickt hast XD"

und wie schon gesagt, sind echt gut ^^ is ja nich wirklich meine musikrichtung, aber die gefallen mir o__O
muss aber in der passenden stimmung sein um das zu hören ^^ is keine musik, die ich jeder zeit hören kann o_O aber sind gut ^^

Naglfar ( nicht zu verwechseln mit Nagelfar) sind götlich.

Sheol hat mich umgehauen, ein einfach geniales Album.
und wenn dir das gefällt kannste auch bedenkenlos bei "Vittra" zugreifen.

Das was ich kenne, was leider noch sehr wenig ist, gefällt mir sehr, Sheol ist definitiv ein kaufenswertes Album.

Ich mag kein Black Metal (ist für mich nebst Nu-Metal die anspruchloseste Metal Art) -> Ich mag Naglfar

= das soll was heißen :)

Original geschrieben von eXodus
Ich mag kein Black Metal (ist für mich nebst Nu-Metal die anspruchloseste Metal Art) -> Ich mag Naglfar

= das soll was heißen :)

jap so ähnlich gehts mir da auch...Ich war nie wirklich Fan von Black Metal und werds wohl auch nie richtig werden, aber Naglfar sind einfach saugeil ;) die haben mich aufm Summer Breeze sowas von überzeugt. Ich fand sie schon vor ihrem Auftritt geil...naja und jetzt bin ich an so nem Punkt angelangt wo ich gar nich genug von ihnen kriegen kann ^^ aufm Breeze ham sie am 2. Tag gespielt und dann am 3. hab ich mir gedacht, verdammt wär das geil wenn heute nochma Naglfar auftreten würden :D

np: Naglfar - unleash hell

Zurück
Oben Unten