Nadja vs. Goku

Was ist besser? Nadja-Die Macht des Zaubersteins oder DB/Z/GT

• Nadja- Die Macht des Zaubersteins

Stimmen: 7 13,5%
  • DB/Z/GT

Stimmen: 45 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

Senzu

Hüter der Senzus
Was findet ihr besser:
!Nadja-Die Macht des Zaubersteins
oder
DB/Z/GT
Ich steh dazu: Goku for President

:jawdrop: :karate: :kaioken: :smash:

:beerchug:

Natürlich Nadja-Secret of the blue Water .

Bessere Story
Besseres Charadesign
Nicht in die länge gezogener Showdown der über 12 Folgen geht.

ganz klar db/Z/GT

begründung ganz einfach hab einmal Nadja-Die Macht des Zaubersteins gesehn bin nach 5minuten eingeschlafen so interesant war das:nighty: also wirklich da ist db/Z/GT 3mal besser :D

Kinder Anime

Ich bin für DB/Z/GT!!!!!!!!!!

Nadja ist irgendwie voll ein Anime für kleine Kinder! :o
Und ich bin eher für härtere Animes!! Wo nicht alles so kindlich ist! :cool:

Nadja

Tja,ich halte mal zu Kuja!!!Wenn man sich mal anguckt,weiviel folgen es dauert,bis z.B. Son-Gohan erstmal den richtigen kampf gegen Cell beginnt,dann muss man schon viel aushalten können!!!Ich hab mal grad beim Episode Guide nachgeguckt,und dann seh ich das:5-6 folgen bis der das die ollen Baby-Cells gekillt hat!!!Naja,Nadja hat irgendwie auch die bessere story!!!Da gewinnt(wenn auch nur für einen kleinen augenblick) auch mal das böse!!!Ganz im gegenteil zu DB...!!!

Und ich glaube,das die,die hier sagen,das DB... besser ist,das nur gut finden,weil da nur gekämpft wird!!!Um was anderes geht es dort auch nicht!!!Naja,der eine plappert dem anderen nach(das geht jetzt an alle,die keine begründung haben)!!!

ich schließe mich Kuja und Tapion16 an... wer auf gute Story und gutes Charadesign steht für den ist Nadja besser...

Jeder der dummes, sinnloses herumgekloppe mag für den ist DBZ die unbestrittene Nr.1 ( :D)

Nicht das jmd mich falsch versteht... Kämpfe mag ich auch aber nur wenn es wenigstens ein bisschen Hintergrund, bzw eine Story gibt.

Re: Kinder Anime

Original geschrieben von ColaKorn14w

Sagmal,hast du Nadja überhaupt schon mal gesehen???

@ Kuja

Naja, also bessere Story - ähhhhh Nein
besseres Charakterdesign - ähhh wieder Nein
Showdown über 12 Folgen - ja das is was zu bestreiten aber das mach DBZ noch lange nicht besser als Nadja
einfach fader als DB/DBZ - ähhh VOLTREFFER

Obwohl einige Elemente aus NAdja recht gut durchdacht und fantasievoll sind, an DBZ kommt es einfach nicht heran , weil DBZ einfach ein größeres Zielpublikum erreicht weil die Kampftechniken und Ki-Attacken jede Altersgruppe ansprechen und keine Blut und Abkratzszenen übersprungen werden, und überhaupt, und weil....bla...bla...bla

So, das sollte reichen!:D

Re: Kinder Anime

Original geschrieben von ColaKorn14w

JA DAS IS ES!!! Genau derselben Meinung!!

Sorry wegen dem Doppelpost. wird mir nicht nochmal passieren aber hab den Beitrag von ColaKorn zuspät gelesen, und ja ich weiß das ich den Satz mit Zitat auch beim anderen Beitrag dazuschreiben kann, aber das is so langwierig...:( ....;) ........:)

Das is jetzt keine Spammerei, OK?`???

Ich muss ja auch mal begründen:
Nadja- Die Macht des Zaubersteins , oder für Klug********r
Nadja- Secret of the blue Water
@ Tapion16
Naja ne, in DBZ gewinnt das Böse auch kurz mal...
Der Showdown, ja, 2 Folgen um Wütend zu werden...
Außerdem @ all, nun ja, als ob DBZ nicht ein wenig unrealistisch ist, Nadja redet mit 'nem Löwen!!! Und dieser Löwe kann schreiben ( löwisch- ist das ne Sprache?)???
N-SOTBW (was ein Name) ist nicht schlecht, aber DBZ ist...
Naja mir gefallen halt die Charaktere, die Story und vieles anderes besser.
Schulnoten- DBZ 2+ Nadja 3- aus meiner Sicht. :( :beerchug: :beerchug:

Edit: Nadja natürlich nicht 3-, eine 3+ -(tendenz zu +)

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt DB/Z besser, zum einen, weil ich Nadja kaum kenne, und DB/Z hab ich einfach gern ^_^ zugegeben, es geht beinahe nur ums Kämpfen, das ist schade, aber die Charaktere muss man einfach gern haben <find> und die schönen Momente, die wird manchmal serviert kriegen...<träum> und die Ideen und mythischen Elemente sind auch ganz nett anzusehn. Deshalb also DB/Z ;)

Original geschrieben von Chibi_Son-Goku
Also mir gefällt DB/Z besser, zum einen, weil ich Nadja kaum kenne, und DB/Z hab ich einfach gern ^_^ zugegeben, es geht beinahe nur ums Kämpfen, das ist schade, aber die Charaktere muss man einfach gern haben <find> und die schönen Momente, die wird manchmal serviert kriegen...<träum> und die Ideen und mythischen Elemente sind auch ganz nett anzusehn. Deshalb also DB/Z ;)

Mystische elemte in DBZ???

In DB ja,aber in DBZ wohl kaum.

Zurück
Oben Unten