Nadja vs. Goku

Was ist besser? Nadja-Die Macht des Zaubersteins oder DB/Z/GT

• Nadja- Die Macht des Zaubersteins

Stimmen: 7 13,5%
  • DB/Z/GT

Stimmen: 45 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Original geschrieben von Tapion16
Es geht ja hier nicht nur um die beiden charaktere(Nadja und Goku), sondern um die Anime-serie insgesamt!!!!
Ja ok, aber trotzdem kann man die beiden nich vergleichen wenn ich mich natürlich entscheiden sollte bin ich für Goku.

say what say what ..... ich hab mir mal den ganzen thread durchgelesen und oh oh manche leute haben entweder tomaten auf den augen oder brauchen ne brille .... was is denn bei dbz besser gezeichnet ?? alle hab bescheuerte abstehende ohren... die meisten chara's sehen erst ab der cell-saga gut aus and sonsten sind sie alle hässlich ...... auf C17's stirn passt locker noch ein zweites gesicht so gross is die ...... und die "story" ... was für ne story ?? da gibt es keine ...... ich glaub die die immer " dbz rulez" oder "nadia kenn ich net muss shit sein" geschrieben haben, haben sich nadia bestimmt nicht mal angesehn aber schreiben so einen müll ..... also ich meiner sicht is dbz der billigste und schlechteste anime überhaupt....db GT geht noch:rolleyes:

Naja, ich habe Nadja noch nie komplett gesehen, aber ich denke, dass es doch eher an ein etwas jüngeres Publikum gerichtet ist. Der Zeichenstil gefällt mir *Studio Gainax knuddel* ... aber von der Story her war´s mir zu ... ich weiß nicht ich konnte mich für die Serie nie so richtig begeistern. Mir persönlich gefällt in diesem Fall DBZ besser.

Zurück
Oben Unten