Nadja vs. Goku

Was ist besser? Nadja-Die Macht des Zaubersteins oder DB/Z/GT

• Nadja- Die Macht des Zaubersteins

Stimmen: 7 13,5%
  • DB/Z/GT

Stimmen: 45 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Geb ich dir recht, nur: Sie kennen Nadja ja gar nicht!!! Sie haben vielleicht mal bei rtl2 werbung davon gesehen, aber geguckt hat das bestimmt noch keiner...

Nadja ist gut,
Db ist besser, weil Nadja nur was für hirverbrannte i*ioten ist und jede andere Serie besser ist,
aber am besten ist Detective Conan,
weil es nicht für kleine Kinder ist und kein überflüssiges gekloppe drin vorkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dansku
Nadja ist gut,
Db ist besser,
aber am besten ist Detective Conan,
weil es nicht für kleine Kinder ist und kein überflüssiges gekloppe drin vorkommt.

Es geht hier net um conan!!! Aber das conan besser ist ist doch klar!!! Aber warum ist deiner meinung nach DB besser als Nadja??? Die begründung fehlt...

hmmm ich nur eins was besser ist als nadia und das ist
la blue girl aber gehört hier net hin wie kann man DB nur besser finden hat doch nix zubieten im gegensatz zu nadia:rolleyes:

Nadia hat teilweise ziemlich sinnlose Folgen!
Aber die letzten 5-6 Folgen sind der Hammer. Die sind uch extrem gekürzt! Ich hab Nadia schon immer gerne geschaut und besonders diese letzten Folgen sind unvergleichlich!
Auch die Story von Nadia, mit Atlantis, Aliens, fehlgeschlagene Versuche bei der Entwicklung der Menschen, dieses blaue Gestein der Blue Waters, also wirklich klasse und auch total interessant! Ich glaube, dagegen kann niemand etwas sagen!
Die Figuren sind auch total klasse ausgearbeitet! Nemo, Neo ( :love2: ), Nadia, Electra, also ich glaube, dass Nadia doch besser ist!

ich find DB besser. Mir gefällt die Story von Nadja nicht. Außerdem find ich, dass in DB mehr Aktion ist.
Es stimmt zwar, dass es viel zu lange dauert, bis sie in DB wirklich mal zur Sache kommen, bei Kämpfen und so,. das ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung!

Original geschrieben von beka
ich find DB besser. Mir gefällt die Story von Nadja nicht. Außerdem find ich, dass in DB mehr Aktion ist.
Es stimmt zwar, dass es viel zu lange dauert, bis sie in DB wirklich mal zur Sache kommen, bei Kämpfen und so,. das ändert aber trotzdem nichts an meiner Meinung!

Wie wärs wenn du dir Nadja mal ganz anschaust und danach deine Meinug äußerst, falls du das schon hast, dann schau es dir lieber nochmal an, da dir etwas bestimmt entgangen sein muss um DBZ trotzdem besser zu finden.

Original geschrieben von Vegeta1111
db/z/gt ist besser!!!!!:beerchug:

:dodgy:³ Wie wärs mit einer Erklärung? :dodgy:

@topic: Also das ist echt schwer! Obwohl ich in eingefleischter DBZ Fan bin und Nadja nicht so oft gucke, muss ich doch bedauerlicherweise sagen, dass Nadjas Story etwas besser ist!
Denn das ständige Gekämpfe in DBZ mag ja "cool" sein aber es kann auch nach einer Weile langweilig werden!

Mir gefällt Nadja nicht besonders (ich mag die Synchronsprecherin von ihr nicht, und da sie dummerweis ein jeder Folge was sagt, drückt das bei mir die Serie etwas runter), die Story is ganz ok (hab nie alle Folgen gesehen, aber im Groben kenne ich die Handlung doch), aber DBZ finde ich besser...weiß nich... kann sowas schlecht erklären, das "ist halt einfach so";)

NADJA is better
find ich jetz
besseres chara design, schönere story, nur das opening is scheiße um ehrlich zu sein
außerdem war nadja der 1. anime den ich echt geschaut hab
naja
mfg

Zurück
Oben Unten