Nadja vs. Goku

Was ist besser? Nadja-Die Macht des Zaubersteins oder DB/Z/GT

• Nadja- Die Macht des Zaubersteins

Stimmen: 7 13,5%
  • DB/Z/GT

Stimmen: 45 86,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
Original geschrieben von Tapion16
Schick mir mal n bild von Tapion!!!Aber auch in der grösse!!!
Das ist garnicht so leicht!!!

Name: Tapion
Rasse: unbekannt
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün

Familie:
Bruder: Minosha

Hobbies: unbekannt
Kampftrainer: keine
Erstes Erscheinen: DBZ Movie 13
Besonderheiten: unbekannt

Da, war doch voll leicht
Hab eins runnergeladen und es kleiner gemacht

*wääääääääääääh* MosDef hat das gleiche!
Das hab ich ihm aber nicht geklaut, nimm erstma dat, ich such noch eins

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Senzu

Name: Tapion
Rasse: unbekannt
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: grün

Familie:
Bruder: Minosha

Hobbies: unbekannt
Kampftrainer: keine
Erstes Erscheinen: DBZ Movie 13
Besonderheiten: unbekannt

Da, war doch voll leicht
Hab eins runnergeladen und es kleiner gemacht

*wääääääääääääh* MosDef hat das gleiche!
Das hab ich ihm aber nicht geklaut, nimm erstma dat, ich such noch eins

Naja,das mit den Daten hättest du dir sparen können!!!Das weiss ich!!!Aber das bild: DANKE!!!Werd's gleich mal nehmen!!!

Also ich hab's mir mal runtergeladen,aber ich glaub,das ich bei dem,das ich jetzt habe(von dir) bleibe!!!Aber trotzdem danke!!!

ich find 100% db/z/gt besser als nadja-die macht des nochwieso. ich finde das dbz schon alleine besser gezeichnet is nadja. außerdem hat dbz eine story!

Original geschrieben von son-gohanfan
ich find 100% db/z/gt besser als nadja-die macht des nochwieso. ich finde das dbz schon alleine besser gezeichnet is nadja. außerdem hat dbz eine story!

Original geschrieben von Europe_Trunks
was ist bitte schön NADJA???????
hör auf so ein mist mit DB/DBZ/DBGT zu vergleichen!

Original geschrieben von Champ Goku
nadja - wat für'n ding?
hab ich noch nie gehört, also kann es nicht gut sein, also ist DB/Z/GT besser

Kinder Kinder!!!

Jetzt hört doch mal auf euch wie neugeborene zu benehmen, nicht alles was man nicht kennt ist gleich schlecht.

@songohanfan: Ne gute Story???? DBZ???? :rotfl:..... Gut gezeichnet???? DBZ??? :rotfl:²
DBZ hat eine Story aber auf keinen Fall eine Gute! Ich finde das diese zusammengehängten Fetzen (Szenen) die man in DBZ sieht noch nicht mal als Story bezeichnen kann.
Die Zeichnungen sind alles andere als gut, aber ich weiss nicht wie ich dir das beweisen kann da du wahrscheinlich die Animes die ich aufschreiben würde, nicht kennst.

@erope_trunks: wie schon oben gesagt, wenn man etwas nicht kennt dann ist es nicht gleich "mist", oder hättest du bevor DBZ gesehen hattest das im Vergleich zu deiner damaligen Lieblingserie auch gesagt?

@champ goku: wenn "du" von irgendwas bis jetzt noch nicht gehört hast dann ist es nicht gleich schlecht. Oder hättest du das auch gesagt wenn ich dich bevor du DBZ gekannt hast auch DBZ als mist bezeichnet?

Damit es alle wissen, ich meine das nicht böse oder will jmd damit beleidigen. Aber bitte hört auf mit solchen Postings.

Zuletzt bearbeitet:
naja.. puh.. die 2 kann man schwer vergleichen..

nadja.. ist schon ein sehr alter anime.. viel älter als dbz..

dbz ist viel besser gezeichnet..

nadja.. hat ne sehr gut und geheimnisvolle story.. und dort wird eher mit technologie als mit fäusten gekämpft..

nadja war mein erster anime den ich ma ankschaut hab.. ich glaub das war vor ca 6-7 jahren

Naja finde Neon Genesis Evangelion genial also muß ich mich leider für Nadia entscheiden. Obwohl DBZ ist nicht schlecht nur Nadia finde ich einfach von der Geschichte besser und von den Personen besser. ( hmm wie soll ich das erklären keine Superhelden die alles können sondern Menschen mit Gefühlen) Schlagt mich nicht ist halt nur meine Meinung!!!

EDIT: Zu dem begründen naja werde 20 da sollte man schon begründen können und nicht einfach leer in den Raum sagen DBZ rulez oder so was, ne ist nich mein Stil!!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Gogeta12
Naja finde Neon Genesis Evangelion genial also muß ich mich leider für Nadia entscheiden. Obwohl DBZ ist nicht schlecht nur Nadia finde ich einfach von der Geschichte besser und von den Personen besser. ( hmm wie soll ich das erklären keine Superhelden die alles können sondern Menschen mit Gefühlen) Schlagt mich nicht ist halt nur meine Meinung!!!

Es gibt anscheinend doch noch Lichtblicke....

Es wäre schön wenn alle ihre Meinug begründen könnten.

@El Melon:Wieso "Es gibt anscheinend doch noch Lichtblicke"???Andere leute haben ihre meinung auch begründet(nur das diese meinung zu DB tendiert hat)!!!Ich bin für Nadja!!!Bessere story,besser gezeichnet etc.!!!

Original geschrieben von Tapion16
@El Melon:Wieso "Es gibt anscheinend doch noch Lichtblicke"???Andere leute haben ihre meinung auch begründet(nur das diese meinung zu DB tendiert hat)!!!Ich bin für Nadja!!!Bessere story,besser gezeichnet etc.!!!

Les dir mal ein paar posts auf der letzten seite durch, du wirst sehen was ich meine....

Und ich gebe zu manche haben Begründungen, aber meistens ncht sehr überzeugende....

Original geschrieben von El Melon

Les dir mal ein paar posts auf der letzten seite durch, du wirst sehen was ich meine....

Und ich gebe zu manche haben Begründungen, aber meistens ncht sehr überzeugende....

Das liegt wohl daran,das es für DB sogut wie keine begründung gibt!!!;)

Dragonball

Da saugeil gezeichnet
Super Charaktere
Kompakte Story
die Hauptfiguren sind nicht dazu verdammt auf ewig 10 Jahre alt zu bleiben

Original geschrieben von Napstar
Dragonball

Da saugeil gezeichnet
Super Charaktere
Kompakte Story
die Hauptfiguren sind nicht dazu verdammt auf ewig 10 Jahre alt zu bleiben

Saugeil gezeichnet???HAHAHAHA!!!(mehr kann ich dazu nicht sagen)
Super Charaktere???HAHA(mehr kann ich dazu nicht sagen)!!!
Kompakte story???HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!Das soll ja wohl ein witz sein,oda!?!Ich glaub El Melon aht es mal angesprochen:"Böser kommt-Goku besiegt ihn ........"!!!
10Jahre???Wo es denn das der fall???

ABer wenigstens einer,der mal seine meinung begründet(auch wenn sie nicht mit meiner übereinstimmt)!!!;)

PS:Die kritik von mir da oben soll keine beleidigung sein,Napstar!!!Aber ich denke,was ich geschrieben hab,stimmt!!!Nimms nicht so ernst!!!

Dieser Streit ist Sinnlos. Man kann keinen knallharten DB/Z Fan so leicht überzeugen, dass ein anderer Anime besser ist und man sollte es auch lassen. Alles reine Geschmackssache.
Nadja und DB/Z haben ihre Vorteile und Nachteile und zwar in verschiedenen bereichen.

Nadja:
Vorteile: gut gezeichnet, gute Story, gute Charaktere(z. B. Kapitän Nemo), witzig
Nachteile: Manche Folgen sind zu lächerlich, wenig Action(aber wenn Action dann richtig)

DB/Z:
Vorteile: viel Action, witzig, teils gute Charaktere(nicht alle aber ein paar z. B. Mr. Satan:D ), spannend (für die die noch nicht wissen was alles in der Serie noch passiert), man muss nicht alle Folgen gesehen haben um in die Serie rein zu kommen
Nachteile: schlecht gezeichnet, eintönige Story(Wie schon vorher mal von Kuja gelesen: Starker Gegner taucht auf - alle trainieren - Goku besiegt ihn), GT

wenn ich etwas vergessen hab ergänzt mich.
Ansonsten:
Nadja :beerchug: Son-Goku

Zurück
Oben Unten