Nachwuchs-Saiyajin

Wer ist der Beste Nachwuchs-Saiyajin?

• Gohan

Stimmen: 8 28,6%
  • Goten

Stimmen: 5 17,9%
  • Trunks

Stimmen: 13 46,4%
  • Bra

Stimmen: 2 7,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

Dark Vegeta

...Dark Shadow...
Hi, mich würde es interessieren, wen ihr am Besten findet!
Der Nachwuchs Von Son-Goku und Vegeta sind ja alle nicht schlecht, aber wer ist der Beste Saiyajin? Bitte mit Begründung!

:D Eine Bewertung wäre sehr nett ! :D

MFG :beerchug: : Dark Vegeta an alle DB-Fans

goten, weil er eigentlich ziemloch lustig ist. naja eigentlich fidne ich keinen von denen richtig gut

hmm meinst du als erwachsene oda als kind??
Also als Kind eindeutig Goten.
Als Erwachsener is Mystic Gohan am besten. Trunks is bei beiden Wertungen an 2. Stelle. Bra lass ich ma aussen vor weil sie 1. nicht kämpft und 2.weiblich is und somit ganz andere "Qualitäten" hat ^^

Vegeta ist der beste Nachwuchs-Saiyajin man sieht ihn zwar nur kurz aber er ist der beste danach kommt Goku jr. die anderen sind alles loser Trunks ist s c h w u l, Bra kann gar nichts, Goten ist faul und Pan ist die einzigste von denen die zur Auswahl stehen die cool ist ups ich seh jetzt grade das pan gar nicht zur auswahl steht die hätte da noch hin gemusst genauso wie Vegeta und Goku aber egal!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Gourry
Vegeta ist der beste Nachwuchs-Saiyajin man sieht ihn zwar nur kurz aber er ist der beste danach kommt Goku jr. die anderen sind alles loser Trunks ist s c h w u l, Bra kann gar nichts, Goten ist faul und Pan ist die einzigste von denen die zur Auswahl stehen die cool ist!

Ähm sweatdrop Pan steht nicht zur Auswahl...
Ich find Gohan ist am besten. Als Erwachsener UND als Kind :D

Als Kind is Gohan nichts weiter als ein verwöhntes Muttersöhnchen... Am meisten habbich mich aufgeregt als er zu feige war Nappa kaltzumachen.
Später gefällt er mir immer besser (Ab dem Cell game)

Trunks und Bra !

Eigentlich ist es doch klar, wer die besseren sind! Trunks und Bra, die haben so das Gewisse etwas! Gohan und Goten haben was von Goku!!!:facepuke: Vorallem Gohan, das ist doch ein totales Weichei!

hmm... man muss das immer distanzieren... es gibt sowohl den Future Trunks, sowie den lütten... und auch den ausgewachsenen, der in GT ne Rolle spielt... ich find den Future Trunks von den Trunks am besten, aber Chibi Trunks und Goten sind irgendwie lustig...
und mein Lieblingscharacter ist sowieso Mystic Gohan

Zurück
Oben Unten