Nachteil der neuen Folgen

Golden Angel

Active Member
Was war in DB besser als in DBZ?
Ich finde es seht schade :bawling: das Jindujun nur noch selten auftrid.
Auserdem fermisse ich Son-Goku's Tat-Tat-Taaaaaat:redface: wen er sich freud.
Was meint ihr da zu??

Original geschrieben von Golden Angel
Was meint ihr da zu??

Naja, in DBZ wird alles viel zu lang gezogen, aber das wird sich ja ändern. Die sprüche sind ******** von den charas!(vorallem kuririn)

Aber das TATATAAA würde beim großen Songoku sich ******** anhören! Einmal machte er das, und das hörte sich sowas von ******** an, zum glück macht er das nie mehr!
Jindujun ist mir eigentlich egal

Was meint ihr da zu??

Das is nich das einzige,Tenshinhan Chao-Zu,Yamcha treten später total im hintergrund,wo es mir bei Chao-Zu und Yamcha egal ist,ist es mir bei Tenshinhan nicht egal,immerhin war er lange ein hauptchara in DB.

das "ta ta ta tataaa" vermiss ich bestimmt nich, aber um tenshinhan und yamchu ist es schon shcade, ausserdem find ich es total ******** das es keine tuniere mehr zu sehn gibt, di warn nämlich in db klasse, besonders die letzten beiden!!

Also ich vermisse vorallem Tenshinhan und Yamchu den die waren sehr interessante Charaktere aber auch das es keine TB's mehr zu sehen gibt stört mich gewaltig!!!
Aber am meisten stört mich "etwas" das bis jetzt noch nicht zu sehen war: Mr. Satan diese Weichbirne!!!!

Original geschrieben von Demon Piccolo
Aber am meisten stört mich "etwas" das bis jetzt noch nicht zu sehen war: Mr. Satan diese Weichbirne!!!!

ja der stört mich auch. würd er etwas weniger auftauchen wärs noch ok, aber in der buu-saga ist er zu oft da find ich.

das bringt mich direkt zu etwas was mich auch noch "stört":
in DBZ gibt es nicht soviel anerkennung für die stärke der kämpfer, das stört mich manchmal gewaltig

O.K. bei Son-Goku würde sich das gesinge wierglich blöd anhören aber bei Son-Gohan?:D
Es kommen viele alte Caraktere zu kurts:kaioken:

in einer folge singt es son gohan aber ...weiss nimmer inwelcher, aber ich glaub des war sogar erst auf name als er den dragonball aus dem zerstörten dorf holt ... schaut mal nach ..
(könnt auch recht früh am anfang gewesen sein, aber es war auf jedenfall)

Nur Fligen ist schöner

Wen Son-Goku und die anderen beim GT mitmachen würden könten alle anderen sofort aufgeben!:D Auser vileicht bei Gohan wen er sich zusammenreist ham die restlichen Teilnemer noch ne kleine changse.

Son- Goku fliegt wierglich schneller als Jindujun.
Aber er kann ja mal nen gemütlichen ausflug machen.:biggrin2:

Zurück
Oben Unten