Nacht

Rika-Fan!!!!

Saiya-jin
Also in der einen Folge mit Tao bai bai war schon nacht, aber is net oft in DBZ. Wird man jetzt auch nacht sehn(2 hälfte der GokuJenseitsFrist) und warum kann nacht werden wenn Piccolo den Mond zerstört hat?

soweit ich weiß sieht man keine nacht!kami hat doch nen neuen mond erschaffen oder?

und nun ztu der frage mit goku und der jenseitsfrist. SPOILER!

goku verwandelt sich im kampf mit fat buu in einen ssj 3, in der 3. ssj form verliert er unmengen an energie.ich glaube es wird gesagt, dass je mehr energie goku verbraucht, desto mehr zeit wird von seiner frist abgezogen.

Original geschrieben von Rika-Fan!!!!
Also in der einen Folge mit Tao bai bai war schon nacht, aber is net oft in DBZ. Wird man jetzt auch nacht sehn(2 hälfte der GokuJenseitsFrist) und warum kann nacht werden wenn Piccolo den Mond zerstört hat?

nur mal nebenbei ,auch ohne Mond gibt es nacht ,denn die erde dreht sich ja bekanntlicherweise.....lol

Also, ich denke mal auch, dass ohne den Mond es noch weiter nacht geben wird, wenn das aber die Sonne wäre

Haaalllloooohhhhooo!
Jemand zu Hause?
Du hast wohl die Gezeiten mit dem Tag und Nachtzyklos verwechselt!

:dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy: :dodgy:

Zuletzt bearbeitet:
WEIL ES AUCH OHNE MOND NACHT WERDEN KANN!!!
Die Erde dreht sich um die Sonne und um die eigene Achse
d.h. irgendwann ist ein Teil der Erde der Sonne abgewandt.
und diesesw Phänomen nennt man NACHT :dodgy: :dodgy: :dodgy:

Wieso sollte es nicht mehr naht werden nur weil der Mond weg ist. Und ich finde das der Tag eh viel besser ist als die Nacht dann sieht man mehr.

Zurück
Oben Unten